Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 278 von 278

Thema: WW - Mit Düster, Wald & Wolf

Auf dem Papier
    Ich verstehe nicht, warum ich gefressen wurde. Ich meine, mir kam's entgegen, aber bei meinem talentierten Auftreten wäre ich doch am nächsten Tag gelyncht worden.
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    ... und so lief der letzte kleine Wolf in den Wald und ward nie mehr gesehen

Bürgersieg

Gratuliere

Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich fände es irgendwie gemein, Civmagier lynchen zu lassen, zumal es ja nichts mehr bringt, weil außer mir alle sicher sind und der Jäger auch noch lebt. Ich gestehe also, dass ich der letzte Wolf bin und gratuliere den Bürgern zum Sieg.
    Gut, dass ich Civ in der letzten Nacht gescannt habe und Eris mir schrieb, dass du mich bereits gefressen hast

Jetzt mal unter uns: Der EG Blindschuss, der in letzten Endes gekillt hat... Absichtlich zum Bürgerfake oder unabsichtlich?
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    EG hat sich direkt um Kopf und Kragen geredet
    #Lecker, einen 43er mit Milf

Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

Geschichtsgeselle Avatar von maxim_e
    Dank an Eris fürs Leiten!

Woran hab ich mich verraten? Ich hab das Gefühl tatsächlich nicht anders gespielt zu haben, als ich auch als Bürger spiele und die von mir genannten Argumente waren absolut ernst gemeint. Warum wurde ich bereits vor dem Outing durch LH für einen Wolf gehalten?
    Fahren wie goethe in Frankreich - Ich baue mir ein Auto BEENDET
    Die Melodie des Goldes - Schillerndes, glänzendes, leuchtendes, gelbes Gold! LÄUFT

The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    @Jon Snow gute Geste
    Du hattest Glück, dass ich dich als mein PGP hatte (eigentlich nur wegen meiner Lieblingsserie Game of Thrones) , ansonsten hättest du von mir von Anfang an Pfeffer wegen deiner Inaktivität bekommen
    Konnte aber nicht gegen meinen fake scan gehen bis der Seher sich geoutet hatte.

Danke fürs Leiten Eris und Jippi Dorf !!
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    So dann melde ich mich auch noch mal. Bürgersieg

Hatte die letzten Wochen wirklich deutlich weniger Zeit und konnte mich deshalb auch nicht wie normal beteiligen. Der Grund für mein fake outing war, dass ich Shatala unter Druck setzen wollte. Ich habe ja ihre "scans" als meine Ausgeben um eine Reaktion von ihr zu erhalten. Leider kam dann da gar nichts bis ich gefressen wurde. War mir nachdem ich gefressen wurde sogar fast sicher, dass sie Seher ist und ihre Scans hinter classic gefassel versteckt. Warum wurde ich dann eigentlich von den Wölfen gefressen, wenn ich mit einem Jon Bürger Scan rumgelaufen bin?

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Dank an Eris fürs Leiten!

Woran hab ich mich verraten? Ich hab das Gefühl tatsächlich nicht anders gespielt zu haben, als ich auch als Bürger spiele und die von mir genannten Argumente waren absolut ernst gemeint. Warum wurde ich bereits vor dem Outing durch LH für einen Wolf gehalten?
    Das frag ich mich auch. Aber ich finde auch nicht das EG jetzt so deutlich Wolf war. Glaube auch das oft geraten wird und das man mal halt richtig liegt.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819