Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 198

Thema: [GK] - Grenzkonflikte KUZ - AQ

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Netiquette und was die zu sehr ankratzt wird entsprechend rausgenommen aus den Posts
    Ja, aber es war keine persönliche Beleidigung an Don.

  2. #17
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich dich nicht beleidigt Bj war da voreilig. Ich habe in dem zensierten Beitrag nur diesen Sachverhalt mit deftigeren Wörtern beschrieben.
    Mir ist ab und an deftiges Essen lieber
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #18
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.482
    Poste ihn nochmal, ich will das lesen.

    Du reichst mir garnichts, ich weiß von deinen Plänen. Und selbst wenn bedeutet das immernoch nicht, dass du dich bei mir einmischen darfst.

    Soll ers mir per PN schicken oder in einen Spoiler packen. Wir sind heir doch alle nicht aus Zucker
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #19
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Soll er nicht. Die SL würde lieber auswerten statt euren Dreck wegräumen zu müssen. Was das Forum verbietet ist auch hier im Spoiler nicht plötzlich erlaubt.
    Außerdem macht es mehr Sinn wenn ihr euch Ingame die Beleidigungen an den Kopf werft statt auf der Spielerebene. Im ersten Fall hab ich was zum verwerten, im zweiten kostet das Löschen und Moderieren nur Zeit.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #20
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.482
    Ich hab hier niemanden beleidigt.

    Zum Thema bin ich übrigens der Meinung, dass sich das alles zur Ernte des Frühgetreide gibt.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #21
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Poste ihn nochmal, ich will das lesen.

    Du reichst mir garnichts, ich weiß von deinen Plänen. Und selbst wenn bedeutet das immernoch nicht, dass du dich bei mir einmischen darfst.

    Soll ers mir per PN schicken oder in einen Spoiler packen. Wir sind heir doch alle nicht aus Zucker
    Was für Pläne? Wenn du die kreativen Spielereien, die mit HH möglich sind, meinst, die hatte Papa mich gestern noch von überzeugt bleiben zu lassen und dir deine Souveränität darüber zurückzugeben. Es mit Entgegenkommen, statt der harten Kelle zu versuchen. Mir fällt es sehr schwer Kontrolle abzugeben, weil ich Angst vor Backstabbing habe. Papa hatte mich überzeugt es dennoch zu tun. Du hast seine Arbeit ruiniert.

  7. #22
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.482
    Du hegst unprovoziert finstere Pläne um mich wortwörtlich zu ruinieren und nennst das "die Hand reichen"

    Wunderst du dich wirklich, dass ich von dir keine Vermittlung hinsichtlich der Grenzzwischenfälle möchte?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #23
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Du hast seine Arbeit ruiniert.
    Es gab ja noch nicht mal Verhandlungen. Ich mein bildlich gesprochen seid ihr beide zur Tür rein und habt euch angegiftet. Mehr ist ja noch nicht passiert. Man könnte jetzt "Wein" aus An-tarh trinken und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.
    Eure Berater sind aber skeptisch. Nicht weil sie nicht an eine Lösung glauben sondern weil sie dem "Wein" nicht ganz trauen. Sie sagen der würde eher nach Essig riechen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #24
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.205
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich hab hier niemanden beleidigt.

    Zum Thema bin ich übrigens der Meinung, dass sich das alles zur Ernte des Frühgetreide gibt.
    Ich setze da mal an. Also ist Hunger für dich das einzige Problem ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #25
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.482
    Eigentlich sind wir uns bereits einig.
    Das Gebiet des Habichthafens wird zum Reichsterritorium erklärt. Das Reich wird den Hafen aus eigenen Geldern fertigbauen. Habichthafen wird zur freien Reichsstadt. Aufteilung der Erträge der entstehenden Hafenstadt betragen 50/50.
    Dass du überhaupt etwas vom Reich kriegst sollte dich dankbar machen, da steht nämlich genau das Gegenteil.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #26
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.482
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich setze da mal an. Also ist Hunger für dich das einzige Problem ?
    Exakt- und der schädliche Einfluss der Dryaden. Und ein paar Hitzköpfe die durch den Hunger noch hitziger werden.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #27
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Du hegst unprovoziert finstere Pläne um mich wortwörtlich zu ruinieren und nennst das "die Hand reichen"

    Wunderst du dich wirklich, dass ich von dir keine Vermittlung hinsichtlich der Grenzzwischenfälle möchte?
    Pläne, die
    a) nur eintreten würden, wenn du gegen das Reich intrigierst => ohne den Trigger passiert nichts.
    b) die ich gestern hochoffiziell begraben hatte.

    Du kannst dann nicht mal denken: "Klink ist ein Kontrollmensch und Zentralist, aber er stimmt zu mir dieses wichtige Glied in der Wirtschaftskette meines Landes zurückzugeben und gibt damit wohlweislich viele Werkzeuge gegen mich aus der Hand, um deren Existenz er sich bewusst ist. Er handelt damit gegen seine übliche Spielweise, vielleicht ist im ein positiver Neuanfang wichtiger"

    Stattdessen tust du so, dass ich gegen dich spielen würde, egal was du tust. Und das ist falsch.
    Wenn du jedoch so denkst, muss ich von ausgehen, dass du wieder gegen mich spielen wirst bzw. gegen das Reich, sollte ich je wieder Kaiser werden. Du gestehst mir ja nicht mal zu, dass ich einen Haufen Pläne nicht in die Tat umsetzen will, sondern nur als Notfallplan in der Tasche haben will bzw. sogar bereit war den Notfallplan gegen ein aufmüpfiges AQ komplett zu begraben. Als Vertrauensvorschuss dir gegenüber.

  13. #28
    Oberst Klink
    Gast
    Nachtrag: Übrigens habe ich über diese Pläne nur mit BJ und mit Papa im Commodusfaden gesprochen. Also sofern Papa dir nicht selber die Infos weitergab, muss man von ausgehen, dass du selber im Commodusfaden gelesen hast bzw. einen stillen Mitleser als Spion rekrutiert hast. Was ein Bruch aller guter Sitten des Spiels wäre. Andere Mitspieler außer Papa, ich und die Sl sind in dem Faden nicht.
    Deswegen Frage @Papa: Hast du mit Don darüber gesprochen? Weil andernfalls hat er sich auf unredliche Weise Infos beschafft.

  14. #29
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.948
    So jetzt mal meinen Senf zum Thema:
    Ich habe bereits befohlen das jedwede weitere Plünderungen seitens meiner Soldaten mit ihrem Tode bestraft wird, für die bisherigen Verbrechen erlasse ich eine Amnesie, für die Zivilpersonen werde ich späer noch einen Post im Diplo-Faden posten in denen ich sie auffordere die Plünderungen zu unterlassen, mehr als das kann ich nicht persönlich tun. Um die Situation zu entschärfen wären vor allem Nahrungstransporte gut und wenn beide Seite versuchen deeskalierend zu wirkend. Dons Post im Diplofaden hilft nicht unbedingt zum entschärfen des Konflikts.

  15. #30
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    für die bisherigen Verbrechen erlasse ich eine Amnesie.
    So alt ist dein Fürst doch noch gar nicht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •