Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bezirk bringt Punkte obwohl nicht erforscht

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160

    Bezirk bringt Punkte obwohl nicht erforscht

    Wie immer hoffe das ich im richtigen Thraed bin.

    Folgende Situation,

    bei einem Privaten Lan Spiel (treffen uns alle 2 Samstage) alle gehen als erstes auf einen Heiligen Bezirk, nur ich bin auf Campus gegangen, da ich Jerusalem ziemlich früh getroffen habe und festgestellt habe das Jerusalem schon früh einen Heiligen Bezirk gebaut hat, mein Plan Jerusalem in mein Reich zu Integrieren, und den Heiligen Bezirk zu übernehmen wärend in den anderen Städten weiter am Campus gebaut wird.

    So hab ich mal ein Test Spiel Angefangen weil es mir darum ging ob ich eine Stadt einnehmen kann mit Heiligen Bezirk, ohne die ausrichtung erforscht zu haben und dennoch Punkte auf den großen Prophet bekomme, bzw ob die Heilige Städte erhalten bleibt, da ich die Ausrichtung noch nicht erforscht habe.

    Und ja die Heilige Städte hab ich nach eroberung noch und bekomme auch Großer Prophet Punkte, aber das dürfte doch normaler weise nicht sein oder? Hab früher darauf nie geachtet.

    Bild

    Bild

    In dem Probe Fall hat es halt Jerwan getroffen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Das war schon immer so. Wenn du Bezirke eroberst, die du aber noch nicht erforscht hast, bringen die trotzdem ihren Ertrag ein.

    Wenn da ein Schrein oder Tempel drin sind, solltest du sogar Missionare oder Apostel kaufen können, denn diese sind nur an die Existenz des Gebäudes gebunden, nicht
    an eine bestimmte Technologie.

    Das gilt übrigens für alle Bezirke. Aquädukte, Häfen, Flugplätze, Wohnviertel, ...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so. Wenn du Bezirke eroberst, die du aber noch nicht erforscht hast, bringen die trotzdem ihren Ertrag ein.

    Wenn da ein Schrein oder Tempel drin sind, solltest du sogar Missionare oder Apostel kaufen können, denn diese sind nur an die Existenz des Gebäudes gebunden, nicht
    an eine bestimmte Technologie.

    Das gilt übrigens für alle Bezirke. Aquädukte, Häfen, Flugplätze, Wohnviertel, ...
    Ja super danke, hab ich in den ganzen Spielen noch nie drauf geachtet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •