Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: PBEM 55 - Es kann nur einen Sieger geben

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hallöchen Ich hoffe die Karte ist bei euch ganz gut angekommen! Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand einen aktuellen Spielstand geben würde. Ich kann zwar in CRoys Story die Punkte sehen, aber manchmal sind die Gegebenheiten doch anders! Würde mich einfach mal interessieren wie der Stand aktuell so ist.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Hallöchen Ich hoffe die Karte ist bei euch ganz gut angekommen! Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand einen aktuellen Spielstand geben würde. Ich kann zwar in CRoys Story die Punkte sehen, aber manchmal sind die Gegebenheiten doch anders! Würde mich einfach mal interessieren wie der Stand aktuell so ist.
    Hat dir jetzt schon jemand ein Save geschickt?

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Hat dir jetzt schon jemand ein Save geschickt?
    Ne noch nicht, wäre weiterhin interessiert

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Es kann bei mir zu Verzögerungen kommen, da mein Rechner rum spinnt, erkennt hin und wieder die Festplatte nicht, dadurch sind wohl Datein von CIv6 beschädigt worden, bin dabei alles zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber dardurch das Civ auch irgendwo versteckte Ordner beim installieren hingepackt hat und bei einer Neu installation er auf alte daten zugreift stürzt es immer wieder ab, hoffe das ganze bis zum WE in den Griff zu bekommen, da meine Zeit Abends auch begrenzt ist, hoffe auf euer verständnis.
    LG
    Jan

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hallo liebe Mitspieler

    Ich bin von Freitag bis Sonntag unterwegs.

    Nehme den Laptop mit, aber meine Zugzeiten könnten sich etwas verschleppen. Werde viel unterwegs sein, da kann es zu Verzögerungen kommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •