Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: [53] - Hojo macht die Klima-Sau

  1. #76
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Zeig doch mal seine Hauptstadt. Er scheint auch einen guten Start gehabt zu haben.

    Aber bitte gut verteidigen (was Du tust). Noch sehe ich da nicht den vollen Erfolg für Captain.
    Geändert von Unabsteigbar (19. April 2019 um 12:43 Uhr)
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Mach ich beim nächsten Zug

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Das Ende

    Leider muss ich hier das Ende verkünden, vielen Dank allen Lesern die mir fest die Daumen gedrückt haben

    Wie vermutet ist Captain voll auf Eroberung ala Azteken gegangen, er hat ausser dem Monument am Anfang nur Einheiten gebaut und auf einen nahen Gegner gehofft. Leider hatte ich das Pech, das ich der Nahe Gegner war.

    Letzten Endes konnte ich in der frühen Phase 3 Adlerkriegern und 3 Bögen nichts entgegen setzen, mehr japanische Einheiten hätten dann auch nur mehr Handwerker für die Azteken bedeutet. So hat er zwar Stonehenge und etwas Glauben, aber der große Bonus mit der schnellen Religion ist nicht mehr nutzbar

    Schade das der Plan nicht aufgegangen ist, hätte ein tolles Spiel werden können

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Danke für die Story, auch wenn sie leider kürzer war als gehofft.

    War auch irgendwie ein zu schöner Start, um nicht irgendwo ein "aber" auftauchen zu lassen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •