Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: PB 84 - Besser spät als nie?

  1. #76
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Na toll, da hat man den Masterplan und die Mitspieler wollen nicht mehr. Hätte gerne gesehen, was du hier weiter vor hast und wie das abläuft. Wenn sich die anderen zu 3. gegen dich verbündet hätte, hätten die glaube ich durchaus noch ne Chance gehabt.
    Die Non-Diplo-Diplo hat leider zu keinem Zeitpunkt ergeben, dass man sich gegen Sauron verbünden könnte/würde. Mikko hatte es offensichtlich nur auf uns abgesehen und Maugi hätte eh nicht viel ausrichten können. Übrigens der Hauptgrund, weshalb wir keine Chance mehr für uns gesehen haben, weniger die Flotte an sich.

    Wir hatten stets gehofft mal ein Zeichen zu sehen, dass die anderen sich auch gegen den Ersten verschwören. Passierte aber nie.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #77
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.826
    Ich habe eben Mikko mit Ressourcen zugeworfen, damit er nicht auf die Idee kommt seine Armee in meine Richtung zu bewegen.

    Maugitar hatte zu wenig Produktion um mir gefährlich werden zu können.

    Allerdings Aztekeneigenschaft + Industriell ist schon eine krasse kombo, ich kann schließlich auch ründlich angebaut sklaven, da braucht man nur 8 Städte für 24 Freibeuter in 3 Runden
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  3. #78
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Ja du hast deine Traits perfekt ausgespielt. Nicht zu vergessen die Reliwunder in Kombination mit Ind/Spi/Azteken. Bei den Azteken spielt man ohnehin nur diese Anführerin. Evtl. sollte man da irgendwie Traits mit nem Nichtazteken tauschen, dass es nicht mehr so eindeutig ist.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Ja Produktion war wirklich ein Problem. Das war auch der Grund, warum meine Hauptstadt so wenig Gebäude hatte. Sie war noch am stärksten und musste quasi durchgehend Truppen bauen, damit ich nicht noch weiter abfalle.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •