Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: [46] - China wundert sich, mit einiger Verspätung

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    das wäre mal eine coole idee, ein pbem allstars mit allen starken spielern drin (die mind. ein gewonnenes pbem vorweisen können) wie z.b. sikurce, marc, cptn, bob etc.!
    slowcar sollte hier dann aber auch auf keinen fall fehlen.

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, wenn ich mich recht erinnere habe ich ihm den Krieg erklärt. Ich nehme an ich darf hier nichts zu den Gründen sagen, aber wie es ausging ist ja bekannt.
    Bin noch nicht weiter gekommen mit dem Lesen, aber bis hierhin: Nein, ich habe den Fehler gemacht und Luxi den Krieg erklärt bevor er es machen konnte, da Luxis Einheiten kriegslustig bei Lublin anrückten und ich den Erstschlag haben wollte. "Leider", weil ich mich damit um die Inspiration für die Verteidigungstaktiken gebracht habe. Ist mir eine Runde zu spät aufgefallen.

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Nein, die Saves lösche ich recht zeitig, die verbrauchen nur unnötig Platz auf der Festplatte. Aber ich weiß, dass ich den ersten Krieg gegen Polen selbst eröffnet hatte, weil der mir zu viel gesiedelt hat. Den zweiten und entscheidenden hat Polen dann begonnen.
    Nö, das stimmt nicht. Du WOLLTEST mir den Krieg erklären, das war offensichtlich. Aber der vermaledeite Erstschlag, den wollte ICH
    Beide Kriegserklärungen gingen von mir aus.

  4. #214
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Mein Gedächtnis hat mich da wohl im Stich gelassen. Sorry. Ja stimmt, ich wollte Krieg erklären. In meiner Erinnerung war das auch so.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Super gespielt, Bob. Ich glaube, die letzte China-Polen-Allianz war sozusagen die Zeit des Wendepunkts, in der du dich unbesiegbar gemacht hast. Was ich insbesondere aus deiner Story gelernt habe ist die Stärke von Plünderungen. Und die Stärke von Big Ben .

    Dass ich im Krieg gegen China nicht viel mehr reißen konnte, war mir schon seit einiger Zeit bewusst, aber die Nachricht über gleich 8 getötete Einheiten bei Kriegsbeginn hat es für mich dann besiegelt. Bis zu Kampfpanzern und moderner Panzerabwehr hätte es nicht mehr viele Runden gebraucht, aber ich hätte dann keine Einheiten mehr zum Upgraden gehabt.
    Also am Ende auf jeden Fall ein wohlverdienter Sieg.

  6. #216
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.778
    Ich habe es endlich geschafft, deine tolle und sehr ausführliche Story zu lesen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem klasse Spiel!
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  7. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Auch von mir einen Glückwunsch!

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •