Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Civ 6 über Hamachi

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.19
    Beiträge
    2

    Civ 6 über Hamachi

    Moin,

    ich und ein Freund möchten Civ 6 gerne über Hamachi spielen, kommen aber so wirklich nicht weiter. Wir sehen zwar das Spiel in der Liste, beim Beitritt bleibt man dann bei Host Informationen hängen. Hat jemand damit Erfahrung und könnte uns helfen?

    Lg

    Maxi

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Civ6 hat ja auch einen Online-Multiplayer, reicht der nicht aus? (Ist jetzt keine richtige Antwort, aber was ist hier denn der Vorteil von Hamachi?)

  3. #3
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Hamachi - das gibt es noch? Ich erinnere mich an komplett instabil laufende damals-schon-uralt Spiele aus dem Jahr 2012, bei denen wir durch Hamachi eine LAN Verbindung sugerrieren wollten. Das waren noch Zeiten
    Story Time :)


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.19
    Beiträge
    2
    Das Problem ist, dass wir die Crack spielen und da die normalen Onlinedienste nicht funktionieren. Wir wollten das neue Dlc ersteinmal ausprobieren, bevor wir uns das für 35€ kaufen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    Zitat Zitat von MaxiW Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass wir die Crack spielen und da die normalen Onlinedienste nicht funktionieren. Wir wollten das neue Dlc ersteinmal ausprobieren, bevor wir uns das für 35€ kaufen.

  6. #6
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von MaxiW Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass wir die Crack spielen und da die normalen Onlinedienste nicht funktionieren. Wir wollten das neue Dlc ersteinmal ausprobieren, bevor wir uns das für 35€ kaufen.
    Im Moment gibt es das Spiel für 13.27€ im Humble Bundle.

    Hamachi habe ich auch schon ewig nicht mehr genutzt, Heroes 3 spielen wir immer über GameRanger, aber das Unterstützt civ nur bis IV.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •