Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83

Thema: Weltenbauer Gathering Storm

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Der alte Fritz
    Registriert seit
    29.11.18
    Beiträge
    40
    ich hoffe es hat geklappt must aber einen guten Computer haben ist sehr groß.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Der alte Fritz
    Registriert seit
    29.11.18
    Beiträge
    40
    Hoffe es klappt kenne mich mit den Anhängen noch nicht richtig aus.

  3. #33
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Das sehe ich, wenn ich diese Karte aktivieren möchte. Das sind alles irgendwelche generierten Karten-IDs. Hast du irgendwas, egal was mit den IDs gemacht?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg wb.jpg (293,7 KB, 963x aufgerufen)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Der alte Fritz
    Registriert seit
    29.11.18
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Das sehe ich, wenn ich diese Karte aktivieren möchte. Das sind alles irgendwelche generierten Karten-IDs. Hast du irgendwas, egal was mit den IDs gemacht?

    Bild
    Das weiß ich nicht habe aber nichts verändern nur mehrfach abgespeichert, vllt hat es durch das speichern immer wieder eine neue id sich selbst gegeben , so viele id‘s für eine Karte habe hmm ich weiß das nicht
    Hat viele Karten schön gemacht aber hier ist es echt schwer geworden vllt bin ich schon zu alt dafür!!

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Der alte Fritz Beitrag anzeigen
    vllt bin ich schon zu alt dafür!!
    Das hab ich auch schon ab und zu gedacht irgendwie ist die Nutzerführung beim Weltenbauer ... zumindest sehr ungewohnt. Vielleicht würde es dir helfen mit einer Duell-Karte zu experimentieren? Möglicherweise erkennst du so, wann oder wodurch diese IDs angelegt werden (und wie du sie wieder aus der großen Karte herausbekommst)?

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Der alte Fritz
    Registriert seit
    29.11.18
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von BleibSauber Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch schon ab und zu gedacht irgendwie ist die Nutzerführung beim Weltenbauer ... zumindest sehr ungewohnt. Vielleicht würde es dir helfen mit einer Duell-Karte zu experimentieren? Möglicherweise erkennst du so, wann oder wodurch diese IDs angelegt werden (und wie du sie wieder aus der großen Karte herausbekommst)?
    morgen ich habe wieder eine neue gemacht und sie geht gut viele tage dran gesessen ich stelle sie mal rein.
    Sie sind auf jedenfall sehr groß wer spiele möchte kann dies tun wünsche viel spass.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #37
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Firaxis hat ein Basis-Infovideo zum Weltenbauer hochgeladen

    Kurze Vorstellung:


    Komplett:

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Ah, danke Junky, das hatte ich gar nicht mitbekommen, da ich nicht ständig nach Neuigkeiten schaue.

    PS: Wäre so etwas nicht eine Portalmeldung wert?

  9. #39
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Zitat Zitat von BleibSauber Beitrag anzeigen
    PS: Wäre so etwas nicht eine Portalmeldung wert?
    Reich sie doch ein, die Portalmeldungen leben anscheinend von der Userbeteiligung.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Junkys zwei Tage alten Beitrag jetzt als die meine Neuentdeckung und Portalnachricht einzureichen fände ich ehrlich gesagt schon etwas absonderlich. Portalmeldungen hier aus dem Forum zusammen zu klauben ist doch sicher nicht Sinn und Zweck des Ganzen?

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Doch, da freut man sich, weil es sonst keiner macht.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #42
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Zitat Zitat von BleibSauber Beitrag anzeigen
    Junkys zwei Tage alten Beitrag jetzt als die meine Neuentdeckung und Portalnachricht einzureichen fände ich ehrlich gesagt schon etwas absonderlich. Portalmeldungen hier aus dem Forum zusammen zu klauben ist doch sicher nicht Sinn und Zweck des Ganzen?
    War mir auch nicht so bewusst, aber anscheinend gibt es niemanden der offiziell Meldungen sammelt so dass es an Dir (als User) ist da etwas einzureichen (um Writing Bulls Monopol zu brechen ).

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Na ich habe Junkys Beitrag gestern abend, bzw. heute früh nach Mitternacht mal als Portalnachricht verlinkt und eingereicht. Bin gespannt ob etwas passiert bzw. was passiert.

    Eigentartig finde ich es trotzdem wenn Normal-User sich "ihre" Portalnachrichten aus dem Forum herauspicken sollen.

  14. #44
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von BleibSauber Beitrag anzeigen
    Eigentartig finde ich es trotzdem wenn Normal-User sich "ihre" Portalnachrichten aus dem Forum herauspicken sollen.
    Dieses Forum ist nicht für Moderatoren und Admins da. Sondern für euch! Was ist also da so eigenartig, wenn man auch Nachrichten der User veröffentlicht?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist nicht für Moderatoren und Admins da. Sondern für euch! Was ist also da so eigenartig, wenn man auch Nachrichten der User veröffentlicht?
    Du hast mein Anliegen nicht verstanden? Denn nicht dass man Nachrichten der User veröffenlicht nenne ich absonderlich, sondern dass seit Tagen bestehende Forenbeiträge als "News" verkauft werden sollen.

    Warum geht man nicht einfach davon aus, dass ein Video von Firaxis über Civ6 einen Portaleintrag wert ist? Bis so etwas hier im Forum von jemandem niedergeschrieben, sowie anschließend gefunden und gemeldet wird vergehen Tage. Und bis die News dann endlich veröffentlicht ist, hat die "Neuigkeit" bereits Muscheln angesetzt. Ich finde, so funktioniert das nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •