Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: [53] - Civilization VI - Gathering Storm | Azteken trotzen der Klimahysterie

  1. #16

  2. #17

  3. #18

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    bist du klimaleugner?

  5. #20

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    in welchen pressekonferenzen sind denn wissenschaftler und ingenieure der solarlobby anwesend?

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    du erfüllst auch echt alle cliches eines leugners, alleine dieses solarlobbyargument. ist dir nicht selbst das zu dämlich und altbacken?

    Find das intro (bis auf deine abstrusen belehrungen) aber trotzdem lustig, also viel erfolg!

    edit: anderen auch noch drogenkonsum unterstellen, weil sie demonstrieren -lel- ziemlich verbittert, nehme das viel erfolg zurück und drücke deinen gegnern die daumen

    Das ständige gemotze über gewisse frauen macht die vids echt unsehbar
    Geändert von Ackergaul (15. Juni 2019 um 02:38 Uhr)

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.15
    Beiträge
    37
    Ruhig Brauner (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen )!

    Ackergaul, ich teile ja Deine Sicht hinsichtlich der Kilimadiskussion. Wenn sich z. B. der Redner ziemlich lange an Vorstellungen der Ära vor den Strahlflugzeugen aufhält, die NATÜRLICH überholt sind, dann wirkt das wenig seriös.

    Ihr zwei habt unterschiedliche Sichtweisen, damit kann man ja leben. Captain hat ja selber x gesagt, dass man die nicht direkt relevanten Spielvideoinhalte einfach überspringen kann.

    Wenn Du nun den Gegnern die Daumen drückst, gehört es natürlich zu Deiner Meinungsfreiheit, für mich ist es aber schlechter Stil. In dem Format geht es zu 80-90 % um Civ6, die wöchentlichen Updates sind mit Aufwand verbunden. Ich besitze das Addon (noch) nicht, finde es prima, den ein oder anderen Kniff durch die eingängigen Videos zu lernen. Es geht um's Spiel.

  9. #24

  10. #25

  11. #26

  12. #27
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Die Dienstreise hat mir nicht gutgetan. Ich muss mich krankheitsbedingt daher abmelden. d.h. kein Video dieses Wochenende.

  13. #28

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.15
    Beiträge
    37
    Mensch, Dich hat es ja wirklich heftig erwischt, die Stimme ist nicht wiedererkennbar... Man muss also immer noch gute Besserung wünschen. In diesem Zusammenhang gibt es besonderen Dank für die extra lange Folge trotz Handicap. Beeindruckend, wie sich die Situation in Sachen Forschung zu Deinen Gunsten gewandelt hat. Stimmt, die Speerkämpfer bzw. die ganze Klasse taugen nichts. Selbst bei den Griechen baue ich kaum Hopliten deswegen.

  15. #30
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Video sollte so gegen 19:30 Uhr fertig sein. Ich werd mich nun im Schwimmbad abkühlen.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •