Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 201 von 201

Thema: Obis Indianer

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zumindest ist laut beigefügter Grafik immer weitergebaut worden. Ich hab das ründlich geprüft, da ich ja auf einen Abbruch der Arbeiten gehofft habe...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #197
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Arabien schließt Frieden mit Korea.
    Dann hat es die Militärallianz gebrochen. Vermutlich ist es opportun, darüber hinweg zu sehen und die Militärallianz zu erneuern.

    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Zumindest ist laut beigefügter Grafik immer weitergebaut worden. Ich hab das ründlich geprüft, da ich ja auf einen Abbruch der Arbeiten gehofft habe...
    Dann hat Korea wohl erst spät mobilisiert.

    Falls es einen plötzlichen Knick in dem Kulturgraphen gibt, dann bestätigt dieser Knick die Mobilisierung. Das ist aber erst 2 bis 3 Runden später gut sichtbar. Auch gilt, dass jeder Friedenschluss die Mobilisierung beendet.


    Ich würde zusehen, an Sanitation für Krankenhäuser zu kommen. Krankenhäuser bringen einen ordentlichen Schub und sind mMn wertvoller als Fabriken. Auch wirst du irgendwann so weit sein, dass du zu viele Bautrupps hast und sie irgendwo anschließen musst. Eine Reserve von etwa 30 BTs gegen Umweltverschmuzung braucht es aber natürlich weiterhin.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Dann hat Korea wohl erst spät mobilisiert.
    Augenscheinlich haben Sie gar nicht mobilisiert... Er versucht sich am Frauenwahlrecht.

    Bild

    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Dann hat es die Militärallianz gebrochen. Vermutlich ist es opportun, darüber hinweg zu sehen und die Militärallianz zu erneuern.
    Bild

    Bild

    1305AD Stahl, wir können Stahl herstellen.

    Wir schließen zwei RoP-Verträge mit den Inkas und Arabern... Ich wollte ein paar eigene Kriegsberichterstatter vor Ort haben.

    Bild

    1320AD In Korea wird das Frauenwahlrecht eingeführt... Außerdem schließen die Inkas und Araber ebenfalls einen Beistandspakt.

    Bild

    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Ich würde zusehen, an Sanitation für Krankenhäuser zu kommen. Krankenhäuser bringen einen ordentlichen Schub und sind mMn wertvoller als Fabriken. Auch wirst du irgendwann so weit sein, dass du zu viele Bautrupps hast und sie irgendwo anschließen musst. Eine Reserve von etwa 30 BTs gegen Umweltverschmuzung braucht es aber natürlich weiterhin.
    Leider im Moment nicht am freien Markt verfügbar. Nationalismus wollte mir auch keiner bisher geben, allerdings kann ich mich erinnern das die KI diese Tech ziemlich hoch bewertet. Leider konnte ich Stahl und Co. auch nicht in 4Runden erforschen. Ist meine Forschungsoutput vgl. schlecht?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von obiwankenobi (02. August 2019 um 23:22 Uhr)

  4. #199
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Bild
    Den Anhang hat es verschluckt, er existiert nicht mehr. Du musst das Bild erneuert hochladen, damit andere es sehen können.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Den Anhang hat es verschluckt, er existiert nicht mehr. Du musst das Bild erneuert hochladen, damit andere es sehen können.
    Danke, hab ich nun nachgepflegt.

  6. #201
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Leider im Moment nicht am freien Markt verfügbar. Nationalismus wollte mir auch keiner bisher geben, allerdings kann ich mich erinnern das die KI diese Tech ziemlich hoch bewertet. Leider konnte ich Stahl und Co. auch nicht in 4Runden erforschen. Ist meine Forschungsoutput vgl. schlecht?
    Es ist Demigod, da sind Techs nicht billig(+42,86% gegenüber Prinz). Krankenhäuser helfen dabei aber natürlich. Krankenhäuser vor Fabriken ist für die Forschung die bessere Wahl, sofern ansonsten 4 Runden je Tech überschritten wird.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •