Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 108

Thema: [GK] Viva la Revolution - Der Adel in Osthadot

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Sind wir uns da sicher? Dann würde ich dem so zustimmen.

  2. #77
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Sind wir uns da sicher? Dann würde ich dem so zustimmen.
    Es ist doch klar. der Punkt lautet: Niemand wird sterben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #78
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Sim wird nicht ohne Absprache Sektierer killen. Das sind blosse Vermutungen
    Nein, das ist ein vorsichtiger Hinweis gewesen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #79
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Das war bekanntermaßen ja nie der Plan.
    Wenn ich mich recht entsinne, haste deine Soldaten auf dem Ausflug mitgenommen, weil die gezögert hatten in Verhandlungen zu treten und die Wege noch blockiert waren. Auf jeden Fall hattest du genug mitgenommen zu deinem Schutz, was mehr war, als das Parlament hatte, speziell nachdem die undisziplinierten Trupps den langen Schuh gemacht hatten. Die Parlamentarier wiederum hatten gezögert, weil sie deine Ankunft total überfahren hatte und die zerstritten waren, was sie nun machen sollten. Die waren schon historisch nicht der geeinteste Haufen und der Mob auf den Straßen war auch ziemlich undiszipliniert.
    Also es war so oder so ne größere Operation, wo auf der Gegenseite ne ganze Reihe Einheiten der Ungarn den Kontakt verloren, weil die den langen Schuh machten. Die haben halt den Kaiser an der Spitze seiner Truppen gesehen, der nur reden wollte, ihre Leute meldeten sich nimmer und meinten ehh, Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit und haben sich dann vom Acker gemacht. Ich war mir als SL auch nicht sicher, ob du net von Reden umschwenkst auf, naja ich und meine 4000 Kumpels sind schon mal hier, da kann ich die Leut auch gleich einsacken, wenn die nicht zuhören. Da ich mir relativ sicher war, das du damit dem Aufstand ziemlich schwächen oder sogar effektiv eintüten könntest, wäre die Versuchung ziemlich groß gewesen.

    Egal wie sinnig oder unsinnig das war.
    Du hast das ja als Beispiel genommen und ich will das auch net stehen lassen, falls du mir das nochmal aufs Brot schmieren willst.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Der König von Shibat Sim I. Ato und der westliche Adel verkünden gemeinsam das Ende des Aufstandes. Hierbei konnte man sich auf folgende Punkte einigen.

    1. Der Aufstand wird mit sofortiger Wirkung beendet und die Waffen werden an den König übergeben.
    2. Es darf kein weiteres Blutvergießen mehr geben.
    3. Die Familienoberhäupter der Adelsfamilien begeben sich nach Surq um der TK zu dienen
    4. Die Söhne der Familienoberhäupter leisten dem König einen neuen Lehnseid und übernehmen die Verwaltung der westlichen Gebiete
    5. Sektierer die keine Waffen tragen und keine Ketzerlehren verbreiten sind geduldet. Sie sollen Ihr Land bestellen und Ihr Leben leben.



    Ich denke so passt das. Habe ich noch was vergessen. Würde es dann Sim schicken.

  6. #81
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Du hast das ja als Beispiel genommen und ich will das auch net stehen lassen, falls du mir das nochmal aufs Brot schmieren willst.
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Aber wie ich sagte: Das muss man dann auch nicht nochmal durchkauen. Die Entscheidung der SL war gefallen.
    Damit war bereits alles gesagt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #82
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    3. Die Familienoberhäupter der betroffenen Adelsfamilien begeben sich nach Surq um der TK zu dienen.
    Wäre vll. eine Ergänzung? Sonst schickt man noch die Falschen ins Exil weil es grad passen würde
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #83
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Der König von Shibat Sim I. Ato und der westliche Adel verkünden gemeinsam das Ende des Aufstandes. Hierbei konnte man sich auf folgende Punkte einigen.

    1. Der Aufstand wird mit sofortiger Wirkung beendet und die Waffen werden an den König übergeben.
    2. Es darf kein weiteres Blutvergießen mehr geben.
    3. Die Familienoberhäupter der Adelsfamilien begeben sich nach Surq um der TK zu dienen
    4. Die Söhne der Familienoberhäupter leisten dem König einen neuen Lehnseid und übernehmen die Verwaltung der westlichen Gebiete
    5. Sektierer die keine Waffen tragen und keine Ketzerlehren verbreiten sind geduldet. Sie sollen Ihr Land bestellen und Ihr Leben leben.



    Ich denke so passt das. Habe ich noch was vergessen. Würde es dann Sim schicken.
    Versuch es.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Wäre vll. eine Ergänzung? Sonst schickt man noch die Falschen ins Exil weil es grad passen würde
    Bei diesem SL muss man echt immer aufs kleinste Detail achten.

  10. #85
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Damit war bereits alles gesagt.
    Ne, ich erkläre meine ENtscheidungen gern, wenns da Mißverständnisse gab.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Hoffen wir mal, dass mein Kapitel in Tersh damit erstmal abgeschlossen ist. Bis jetzt hat es viel Spaß gemacht, da es doch sehr dynamisch gestaltet ist.

  12. #87
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass mein Kapitel in Tersh damit erstmal abgeschlossen ist. Bis jetzt hat es viel Spaß gemacht, da es doch sehr dynamisch gestaltet ist.
    Hast einen guten Job gemacht. Aber das Haare raufen, nach dem was jetzt noch kommen wird, kommt erst noch
    Wehe der SL

    Ich hoffe das für Dich bald etwas frei wird.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Sieht man ja gerade an der Diskussion zwischen BJ und Sarellion, dass ein Plan oder ein Vertrag nicht gleich dem ist, was im Spiel dann auch wirklich passiert. Ich denke, da bin ich durch meinen Job ziemlich Schmerzbefreit.

    oder meinst du, dass mir bald noch aufgezeigt wird, was ich alles sonst noch für Möglichkeiten gehabt hätte, welche mir nur keiner gesagt, weil ich nicht danach gefragt habe? Und in Wirklichkeit hat mich die TK hier voll über den Tisch gezogen.

  14. #89
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ne, ich erkläre meine ENtscheidungen gern, wenns da Mißverständnisse gab.
    Ich würd auch nach x Jahren das hier nichts mehr ausgraben wollen. Würde auch keinen Sinn machen - zumal wenn das Spiel durch ist
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #90
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Sieht man ja gerade an der Diskussion zwischen BJ und Sarellion, dass ein Plan oder ein Vertrag nicht gleich dem ist, was im Spiel dann auch wirklich passiert. Ich denke, da bin ich durch meinen Job ziemlich Schmerzbefreit.

    oder meinst du, dass mir bald noch aufgezeigt wird, was ich alles sonst noch für Möglichkeiten gehabt hätte, welche mir nur keiner gesagt, weil ich nicht danach gefragt habe? Und in Wirklichkeit hat mich die TK hier voll über den Tisch gezogen.
    Die TK hat doch nichts davon. :sz.
    Sim hat noch ein paar Gegenvorschläge, die ich persönlich sehr sinnig finde, damit sich so eine Revolte nicht noch mal wiederholt
    Lies es dir mal durch wenn er es schickt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •