Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erweiterte Einstellungs-Möglichkeiten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.19
    Beiträge
    5

    Erweiterte Einstellungs-Möglichkeiten

    Hallo Com....

    ich würde mir endlich mal von den Machern des Game´s wünschen das die Möglichkeiten gegeben wären, mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Grundeinstellungen zu Ändern, vorallem was die Zeitalter betrifft....Es gibt viele die nur in bestimmten Zeitaltern spielen möchten! Zum Beispiel nur bis Mittelalter. Es gibt seit Jahren Mod´s die von der Community selbst geschrieben werden...doch diese verursachen Crash´s und Abstürze....so etwas muss doch nicht sein!....Es dürfte wohl keine Probleme bereiten eine solche Zeitalsterbegrenzung einzubauen und zwar von Entwickler selbst.....Die Einstellungen der KI sind da auch äußerst unfair...die KI wird nicht "Schlauer" oder Strategisch "Besser" sondern deren Zeitalsterentwicklungen gehen einfach nur schneller voran...wenn man Godmod spielt ist die KI schon im Atomzeitalter und du dümpelst noch im Mittelalter rum, das nenne ich persönlich keine Ki intelligenzsteigerung sondern nur Cheat......Fazit: Eine Zeitalsterbegrenzung wäre hier die einfachste Lösung und auch schon seit vielen Jahren gewünscht von der Community...wäre schön wenn die Entwickler sich endlich dieses Wunsches annehmen würden.......Peace

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.19
    Beiträge
    5
    Was auch ganz toll wäre, eine Einstellung der Maximalen Städte die KI und PE Bauen dürfen, so das nicht jede Map bis auf den kleinsten Teil Bevölkert werden kann....das wäre suuuuper!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.19
    Beiträge
    5
    Auch wäre es gut, wenn man die Anzahl der zu bauenden Städte festlegen könnte!!!....Damit nicht die ganze Map "zugepflastert" wird.....

  4. #4
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Dafür musst du keinen Eigenen Faden eröffnen.
    Es gibt dafür einen Faden.
    Geändert von Thurid (30. März 2019 um 09:32 Uhr)
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •