Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 140

Thema: 53 - Jetzt fahre ich erst recht SUV, Heize mit Öl und gönne mir 3 Urlaube(GS)

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Es kann bei mir zu Verzögerungen kommen, da mein Rechner rum spinnt, erkennt hin und wieder die Festplatte nicht, dadurch sind wohl Datein von CIv6 beschädigt worden, bin dabei alles zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber dardurch das Civ auch irgendwo versteckte Ordner beim installieren hingepackt hat und bei einer Neu installation er auf alte daten zugreift stürzt es immer wieder ab, hoffe das ganze bis zum WE in den Griff zu bekommen, da meine Zeit Abends auch begrenzt ist, hoffe auf euer verständnis.
    LG
    Jan

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    NP. Trifft dann ja alle Spiele zu.

  3. #108
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Mein Hinweis: Mach den Rechner neu. Es klingt eher danach als ob du nicht nur Civ nicht im Sync hast, sondern auch noch andere Dinge.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    Hi, sorry das ich zunächst das falsche save geschickt hatte aber ich habe gerade den Zug wiederholt und musste mittendrin mein Passwort neu eingeben deswegen bin ich zunächst davon ausgegangen das meine Runde schon zu Ende ist, konnte aber dann nach der Eingabe noch ein paar Sachen machen ehe der Zug dann wirklich vorbei war.

    Eigenartig...

  5. #110
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Manchmal schließt der eigene Zug nicht richtig ab. Passiert meistens wenn man viele Einheiten auf automatisches Laufen stehen hat, denn das Laufen passiert eben erst wenn man den Runde Beenden Knopf drückt.
    Wenn eine Einheit dann aber noch Bewegungspunkte über hat, bist du immer noch an der Reihe.

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    achso, danke das war auch glaubich so.
    Kurzzeitig dachte ich schon es wäre jemand vernichtet wurden weil das save auch anders hieß.

  7. #112
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    irgendwie dachte ich es soll ein friedliches Builder Spiel geben wer am meisten CO2 verbrennt...nun gut, werde wohl bald erobert werden. Meine Verteidigung ist sehr lau.

  8. #113
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Wieso dachtest du an sowas? Krieg ist doch erlaubt. Dann setz dich mal durch, bau Stadtmauern, Bogenschützen,etc.

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    man hat ja schon früh mitbekommen das es wohl nicht ganz so friedlich wird

  10. #115
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    na habe zulange gepennt, werde keine Chance mehr haben. Ich dachte er greift bestimmt nur Stadtstaaten an, da es ja ein Builder Spiel ist.

  11. #116
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    denke ich habe ihn erstmal aufgehalten, aber habe leider zu spät auf Krieg umgestellt. Werde es wohl in der 2. Welle verlieren. In CIV gewinnt nunmal oft der wirtschaftliche Stärkere und wurde nunmal zu arg geschwächt jetzt.

    Tut mir leid, hätte aufmerksamer spielen sollen.

  12. #117
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    denke ich habe ihn erstmal aufgehalten, aber habe leider zu spät auf Krieg umgestellt. Werde es wohl in der 2. Welle verlieren. In CIV gewinnt nunmal oft der wirtschaftliche Stärkere und wurde nunmal zu arg geschwächt jetzt.

    Tut mir leid, hätte aufmerksamer spielen sollen.
    Hey Mark,
    Bitte keine solchen Spielinternen Infos hier posten. Niemand weiß das ausser ihr zwei und etwaige Zaungäste. Ich bin z.B. nicht da um das zu sehen. Daher wende dich bitte per Diplo/PN/Marker an bekannte Mitspieler...

  13. #118
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    weiß nicht, habe jetzt nicht das Gefühl wirklich viel verraten zu haben. Die Aussage sollte man schon durch die Statistiken ablesen können, wollte nur mein Ableben bald ankündigen, vielleicht lebe ich noch 10 Runden, vielleicht bin ich schon früher besiegt oder es dauert noch 20 Runden.

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Bin nun auch wegen Urlaub offline. Kann wieder ab Freitag Abend/Samstag früh ziehen.

  15. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Hab ich das jetzt richtig mitbekommen das MarkyMark wieder geleavt hat?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •