Seite 61 von 145 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 2166

Thema: [GK] El Taebr - die Ruine von Theresh

  1. #901
    Oberst Klink
    Gast
    Naja sie haben wohl nicht damit gerechnet, dass jemand in sie eine Menschenmasse treibt, an der sie ohne Hilfe kollabieren.

    Und ich sehe für das Reich in dieser Frage einfach nur folgende Alternativen:
    a) Nichts tun und beim zu erwartenden Chaos und Huntersterben im Westen ganz gewaltig an Ansehen und Reputation verlieren
    b) Das Dekret für illegal erklären und damit Shibat ganz massiv in die Parade fahren.
    c) Humanitäre Hilfe leisten und hoffen, dass sich damit die Wogen einigermaßen glätten.

    a) und b) sind für mich halt keine verlockenden Optionen. Es geht da auch nicht um Wahlgeschenke. Ich weiß, dass Roesti im Team Don ist, folglich bringt es mir abseits von der Wahl wohl wenig ihm zu helfen. Ich sehe es halt als die Pflicht des Reiches an, die Reichsländer nicht alleine zu lassen. Und wenn ich mich recht erinnere, hatte auch mal Papa dieselbe Summe zugesagt. Sogesehen erfülle ich nur das Versprechen des Vorgängers. Und auf das Wort eines Kaisers muss Verlass sein, auch über dessen Tod hinaus.

  2. #902
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    C ist ok aber ich würde trotzdem nicht erst mal 20.000 blind Zusagen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #903
    Oberst Klink
    Gast
    Ja okay die Summe kann ich mal weglassen. Wenn es darum geht. Das stimmt vielleicht.

  4. #904
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ja okay die Summe kann ich mal weglassen. Wenn es darum geht. Das stimmt vielleicht.
    Vieleicht erwähnst du es gar nicht. Sei einfach da wenn es notwendig ist.
    Sonst droht nur die Gefahr das man dich fest nagelt auf Versprechungen.

    Das große Leid von Politikern
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #905
    Oberst Klink
    Gast
    Ich überlegs mir. Wahlprogramme kommen nach der Nominierung. Von dem her denke ich, muss ich Gulasch recht geben. Zumindest einen Tag muss ich dfür noch geben.

  6. #906
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.409
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Vieleicht erwähnst du es gar nicht. Sei einfach da wenn es notwendig ist.
    Sonst droht nur die Gefahr das man dich fest nagelt auf Versprechungen.

    Das große Leid von Politikern
    Ich hab den Punkt vorgeschlagen, weil das aktuell ein rosa Elefant im Raum des KR ist. Wenn Klink an die alten Kaiser anknüpfen will, dann ist das durchaus erwähnenswert, dass er da eine Lösung präsentieren will. Es ist auch ein Thema wo Sim als Gegenkandidat Probleme haben dürfte...

  7. #907
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.651
    Hoimi ist doch jetzt Gegenkandidat?

  8. #908
    Oberst Klink
    Gast
    Ja das ist halt die Sache. Wobei der Gegenkandidat nicht Sim heißt, sondern leider Hoimi. Offenbar wird er gegen mich kandidieren. Ich begreif nicht wieso, aber da er in jüngster Zeit sehr wortkarg war, denke ich das war schon länger geplant. Er hatte letztens zu mir gemeint er würde Sim unterstützen, aber da seine begründung lächerlich war, dachte ich es sei einer seiner üblichen Scherze, mit denen er mich gerne aufzog. Naja jetzt steckt wohl mehr dahinter.

    Sozusagen aus den eigenen Reihen hintergangen, aber was soll ich dagegen tun?

  9. #909
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.651
    Bin mal gespannt aufs Wahlprogramm

  10. #910
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.409
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Hoimi ist doch jetzt Gegenkandidat?
    Ja, aber als ich es vorgeschlagen habe, ging ja alles davon aus, dass es Sim wird

  11. #911
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ja, aber als ich es vorgeschlagen habe, ging ja alles davon aus, dass es Sim wird
    So langsam glaube ich, dass Sims Kandidatur nur eine Ente war, um unsere Wahlkampfstrategie in die flsche Richtung zu lenken.

  12. #912
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.409
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich, dass Sims Kandidatur nur eine Ente war, um unsere Wahlkampfstrategie in die flsche Richtung zu lenken.
    Ich bin ja nicht in den entsprechenden Fäden drin, kann dazu nichts sagen. Falls, dass der Plan war, haben sie ihn aber durch die frühe Botschaft schlecht ausgeführt.

  13. #913
    Oberst Klink
    Gast
    Kann auch sein, dass sie es mit Sim versuchen wollten uns ne nachdem sie merkten, dass es für ihn nicht reicht, auf Iriq umschwenken. Ich weiß halt nicht was die NB Leute mqch n werden bei Klink vs. Hoimi. Während es gegen Sim klar gewesen sein dürfte

  14. #914
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.651
    Kommt bisschen aufs Wahlprogramm an. Wenn er ne ähnliche Schiene fährt wie du, dann hat er ganz gute Chancen. Bei ner Schiene wie Papa wirds eher schwieriger, weil dann der Nb denke ich nicht mitmacht

    Hauptprofiteur wird denke ich der NB, weil die jetzt das Zünglein an der Waage sind

  15. #915
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.206
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 61 von 145 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •