Seite 16 von 145 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2166

Thema: [GK] El Taebr - die Ruine von Theresh

  1. #226
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.481
    So viele Aufträge kann ET gar nicht abarbeiten, wenn du nicht Jahrzehnte bauen willst (was ja in der Realität durchaus realistisch wäre, selbst Notre Dame soll wohl eher in 10 Jahren komplett renoviert sein laut Experten und das sei noch optimistisch). Da geht bestimmt auch genug Kapital an die Nachbarn...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #227
    Oberst Klink
    Gast
    Wow, also das wäre eine Extremsubvention für ET und könnte einen extremen Moralboost für unsere Leute haben.

    Vielleicht auch die Loyalität des Adels gegenüber dem Kaiser und den Reichsfürsten, die mitgebaut haben, ebenfalls erhöhen?

  3. #228
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Vielleicht fallen sogar die Nqetu in Schockstarre wenn das Reich statt Geld in die Armee zu stecken das für einen Protzbau ausgibt. Die denken dann ihr sitzt auf unendlichen Ressourcen - und ziehen geschockt ab

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #229
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    So viele Aufträge kann ET gar nicht abarbeiten, wenn du nicht Jahrzehnte bauen willst (was ja in der Realität durchaus realistisch wäre, selbst Notre Dame soll wohl eher in 10 Jahren komplett renoviert sein laut Experten und das sei noch optimistisch). Da geht bestimmt auch genug Kapital an die Nachbarn...
    Ein echtes Mausoleum ist eh 20 Jahre lang im Bau. Normalerweise baut man das vorher, weil der Leichnahm irgendwann anfängt zu stinken

  5. #230
    Oberst Klink
    Gast
    Du rätst uns davon ab. Bei der Summe würde ich es auch lieber erst in 10 Jahren anfangen. Aber ich glaube solange kann ich den Bau nicht aufschieben.

    Oder?

  6. #231
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ein echtes Mausoleum ist eh 20 Jahre lang im Bau. Normalerweise baut man das vorher, weil der Leichnahm irgendwann anfängt zu stinken
    Antiochos wurde zum Glück vom Kriegsgegner präpariert. Der dürfte jetzt wie eine mumie oder Lenin ewig halten.

  7. #232
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.481
    Zumindest ein Provisorium brauchst du schon jetzt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #233
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ich hab einen Spaß gemacht der sich auf deinen Vielleicht-Satz bezog. Du nimmst echt vieles viel zu ernst. Entspann dich Mir gefällt die Idee so ein Ding zu bauen. Aber als Nicht-Mitspieler hat das ja Null Relevanz was ich toll finde und als SL - da werte ich jeden Mist aus egal ob er was bringt oder nicht.

    Hätte immerhin echt was in der Krise zu sagen: Leckt mich, ich zeig jetzt, dass man das Reich noch immer feiern kann!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #234
    Oberst Klink
    Gast
    Ginge eigentlich ein Stufenausbau? Die einfache Version und später in einem längeren Bau auf das Protzding hoch upgraden?

  10. #235
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Gehen schon aber wer will denn bitte so etwas? Würde halt immer ein Stilmix bleiben und nicht was aus einem Guss wird. Sag ich jetzt einfach mal so

    Und es stimmt schon: Du kannst den Bau ja ziemlich ziehen - auch wenn dann irgendwann der wirtschaftliche Effekt unbedeutend werden dürfte. Oder du fragst bei Reichstreuen Fürsten an. Wenn da jeder pa was kleines rüberschiebt kommt auch was an. Zumal es ja nicht so ist, dass der Stahleffekt sich zwangsläufig nur auf ET beschränkt. Ich weiß auf Anhieb mindestens 3-4 Projekte im Spiel bei denen auch die völlig unbeteiligten Nachbarn einen Bonus bekommen (haben) oder bekommen könnten wenn sie mal endlich zugreifen würden
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #236
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Antiochos wurde zum Glück vom Kriegsgegner präpariert. Der dürfte jetzt wie eine mumie oder Lenin ewig halten.
    Vorsicht, das ist sicher ein Schläfer


  12. #237
    Oberst Klink
    Gast
    Okay, nächste Runde ist ja eh das Bergwerk, danach mache ich wohl das Mausoleum und hoffe bis dahin geklärt zu haben, wer hilft.

    Das Teil könnte echt.

    zum Angebot meines Adels: Ich danke ihnen und verspreche ihnen, dass ich ihre Kontingente auch zum Schutz der Heimat in ET belasse.

    Nur was mache ich jetzt mit den 3 500 A? Ich könnte sie dem Kaiser geben oder ich könnte mal was in ET befestigen. Ein eigenes Oppidium in ein Gebirge setzen.

  13. #238
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Eventuell könnte man deinen Adel dazu bringen pa 200A dazuzugeben bei der Epic-Variante.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #239
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.230
    Nimm das Geld selbst. Solange die Kasse voll ist - ist doch alles super.
    Ich muss nur Haushalten und nicht alles verschleudern.

  15. #240
    Oberst Klink
    Gast


    Ich hoffe ja dass bei der Epic Variante auch viele NPC Spenden eingehen.

    @Papa: Okay.

    @BJ: Wie viel kostet eine Nqetu Befestigung nachzubauen?

Seite 16 von 145 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •