Seite 124 von 145 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2166

Thema: [GK] El Taebr - die Ruine von Theresh

  1. #1846
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.649
    Rück die Infos raus Emoticon: mob
    Und schau in revolution damit da mal was vorwärts geht

  2. #1847
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Ich entscheide nicht mehr alleine. Ich pöbel aber noch alleine

  3. #1848
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.649
    Kaiser? (der andere)

  4. #1849
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Warte doch einfach ab.

    Wenn hier jeder zu jederzeit alles teilen würde. Wäre das Spiel langweilig *FG*

  5. #1850
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die Erfahrung mit diesem Spiel widerspricht dieser Aussage.

  6. #1851
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112

  7. #1852
    Oberst Klink
    Gast
    Zur Erinnerung für die SL, weil in meinem Thread zu viel rumgespammt wird

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Frageu nd ich glaub ich hatte sie irgendwo im Thread schon einmal gestellt.

    @BJ: Könnten darauf eine Antwort erhalten?

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens eine andere Idee für einen SP. Ich würde es aber von Walafi abhängig machen, ob es wegen den 16000 Neubürgern einen SP braucht oder nicht.

    Nord Taebriens Hauptstadt wurde angegriffen und erfolgreich verteidigt,
    in Lardissa wird heldenhaft gekämpft

    => eigentlich wäre es der ideale Zeitpunkt das "Eiserne Kreuz" (vorläufiger Name) unserer Welt einzuführen. Den höchsten militärischen Orden des Königreiches, der für besondere Tapferkeit im Kampf gegen die Nqetu an Soldaten verliehen wird. Auch an ausländische Soldaten.
    Mit der Auszeichnung verbunden ist ebenfalls eine Landschenkung (jedoch müssen die Ausländer sie entsprechend nutzen können oder eben verkaufen), die reichen soll, um eine Familie zu ernähren.

    Gelegenheiten für die ersten Verleihungen gibt es bereits. Und wenn das KR den Orden dann später auch zum höchsten Orden des KR macht, wäre das auch nicht verkehrt.


    Meinungen? Und vor allem wie steht Walafi dazu?

  8. #1853
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.743
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    @BJ: Könnten darauf eine Antwort erhalten?
    Ja?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #1854
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.743
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens eine andere Idee für einen SP. Ich würde es aber von Walafi abhängig machen, ob es wegen den 16000 Neubürgern einen SP braucht oder nicht.
    Die bleiben ja nicht unbedingt in Walafi. Man geht davon aus, dass vor allem der adlige Teil eher nach ET gehen wird - allein schon wegen der Patina der Stadt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #1855
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.743
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Weil BJ will das wir Streit anfangen, damit wir beschäftigt sind und niemand merkt, dass er nicht auswertet
    Mist, ich wurde durchschaut
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #1856
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ja?
    Irgendwie habe ich mit dieser Antwort gerechnet.

    Also hat meine Prospektion auch Silber auf QAs Seite der Grenze gefunden oder nicht?


    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Die bleiben ja nicht unbedingt in Walafi. Man geht davon aus, dass vor allem der adlige Teil eher nach ET gehen wird - allein schon wegen der Patina der Stadt
    Das heißt Walafi braucht nicht unbedingt einen SP?

  12. #1857

  13. #1858
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.743
    @ Klink: Das Silber liegt - bei dem Umfang das es hat - durchaus auch auf der anderen Seite der Grenze. Und Walafi kann einen SP brauchen aber es ist nicht so, dass wegen der Flüchtlinge sich da was grundlegend geändert hätte. Eher ist es so, dass Walafi wächst und vll. bald eher wieder eine echte Stadt denn eine Ruine dadurch ist.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #1859
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    @ Klink: Das Silber liegt - bei dem Umfang das es hat - durchaus auch auf der anderen Seite der Grenze. Und Walafi kann einen SP brauchen aber es ist nicht so, dass wegen der Flüchtlinge sich da was grundlegend geändert hätte. Eher ist es so, dass Walafi wächst und vll. bald eher wieder eine echte Stadt denn eine Ruine dadurch ist.
    Hmmm, dann macht ein Sp auf Stadtverwaltung vermutlich Sinn. Zum einen kann ich dann Sp-frei Walafi ausbauen und zum anderen sollte es die dortige Verwaltung verbessern.

  15. #1860
    Oberst Klink
    Gast
    Mal eine Frage an die SL: Diese komischen Baumi Prozesse in Narim? Bei den Anklagepunkten hätte das doch in den Zuständigkeitsbereich des Konzils fallen müssen?

    =>

    In Narim kommt es zu zwei aufsehenerregenden Prozessen bei denen wieder die Hammergesetze eingesetzt werden. Ein Künstler verliert beide Hände weil er angeblich Holz gestreichelt hatte und es darum gebeten sich zu einer Statue zu verformen. Als Beweis legt man ein Meisterwerk aus Holz vor das aussieht wie ein zu einem Wesen verschmolzenen Mann und einem Baum.
    In einem Zweiten Fall wird eine schwangere Frau in den Fluss geworfen weil ihr vorgeworfen wird mit einem Dryaden eine Schädlichkeit gezeugt zu haben. Sie schwimmt ans Ufer. Da Holz schwimmt ist der Pöbel davon überzeugt, dass ein Baum in ihr heranwächst und tötet die Frau.

Seite 124 von 145 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •