Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 417

Thema: Epic Store

  1. #76
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #77
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742

  3. #78
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Und gog finanzielle Einbussen hatte, weil es sich an Epics Rate anpassen musste und sie deswegen gezwungen sind, ihre faire Preisgestaltung zu beenden.
    Das GoG Geldprobleme hat, kann auch an anderen Gründen liegen z.B. dämliches Management. Ist halt wie im Fußball, wenn solche Vereine wie Kaiserslautern in der Versenkung versinken, ist es auch einfacherer RB Leipzig und dem DFB/der DFL die Schuld zu geben, als dem Verein an sich....

    Sich in Zeiten von WhatsApp, Facebook, YouTube, Google usw. sich über Spionage aufzuregen, ist schon extrem lachhaft. Desweiteren gab es doch ein solchen Skandal schon bei Origin. Möchte des weiteren nicht wissen was Valve alles speichert...
    Geändert von DerMonte (16. März 2019 um 18:53 Uhr)

  4. #79
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch nichts zu verstecken! Jetzt habt euch mal nicht so und überhaupt.

  5. #80
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch nichts zu verstecken! Jetzt habt euch mal nicht so und überhaupt.
    Na gut du willst ja gar nicht Diskutieren. Aber nochmal für alle, dies wollte ich meinen Post gar nicht ausdrücken. Aber yay.

  6. #81
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Sich in Zeiten von WhatsApp, Facebook, YouTube, Google usw. sich über Spionage aufzuregen, ist schon extrem lachhaft.
    Oh, weil andere Unternehmen Daten sammeln, ist das scheinbar in Ordnung bzw. bei neuen Unternehmen gar nicht mehr erwähnenswert. Wer sich überhaupt darüber aufregt, tzz ist ja lachhaft. Wen interessiert das schon?

    Als ob du auch nur den Hauch von Interesse an einer Diskussion hättest

  7. #82
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Oh, weil andere Unternehmen Daten sammeln, ist das scheinbar in Ordnung bzw. bei neuen Unternehmen gar nicht mehr erwähnenswert. Wer sich überhaupt darüber aufregt, tzz ist ja lachhaft. Wen interessiert das schon?
    Ich habe mit keiner Silbe ausdrücken wollen, dass ich es in Ordnung finde das uns alle Firmen ausspionieren. Wollte nur sagen, dass es heutzutage nichts besonderes mehr ist, dass man im Netz von allen Seiten irgendwo überwachst wirst. Finde da solche Geschichten wie Google Adsence um einiges bedrohlicher

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Als ob du auch nur den Hauch von Interesse an einer Diskussion hättest
    Ursprünglich hatte ich es bzw. habe immer noch vor. Aber wenn du und andere User mich mit solchen Spinnern/Trolle wie den Falken vergleichen, sehe ich es nicht ein, dies umzusetzen.

  8. #83
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hatte ich es bzw. habe immer noch vor. Aber wenn du und andere User mich mit solchen Spinnern/Trolle wie den Falken vergleichen, sehe ich es nicht ein, dies umzusetzen.
    Deswegen dann gleich wie ein Troll verhalten und diese Leute bestätigen? Genial!

    Und einfach Dritte als Spinner bezeichnen ist doch unfein.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #84
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Deswegen dann gleich wie ein Troll verhalten und diese Leute bestätigen? Genial!
    Wo habe ich mich bitte als Troll verhalten? Da fallen mir nur dieser "Ode der Freude" Post und der Ausraster danach ein, welches man als Trolling bezeichnen könnte. Der erste Fall, war als Witz zu verstehen und der zweite ist ja auch (in meinen Augen) kein Trolling, da man ja wohl noch wütend werden darf. Ist immer noch besser, als die Hinterfotzige Art und Weiße die manchen Leute hier am Tag legen.

    Edit: Kann ein Mod mal so Gnädig zu sein und diese Diskussion hier mal Auslagern oder löschen?

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Das GoG Geldprobleme hat, kann auch an anderen Gründen liegen z.B. dämliches Management. Ist halt wie im Fußball, wenn solche Vereine wie Kaiserslautern in der Versenkung versinken, ist es auch einfacherer RB Leipzig und dem DFB/der DFL die Schuld zu geben, als dem Verein an sich....
    GOG selbst hat gesagt, dass es daran liegt. Und in den 2 Jahren davor haben sie gut Gewinne gemacht. Aber ja, auf einmal ist deren Management total schlecht und das ist der Grund.

    Dafür dass du nicht mit dem Falken verglichen werden willst, beherrscht du seine Taktiken ganz gut. Deswegen geb ichs jetzt auch auf. Glaub was du willst, am Ende werden sich die Spieler schon durchsetzen, wie beim Rest.

  11. #86
    Cpt. Commander
    Gast
    GOG kommt finanziell in Schwierigkeiten, weil der Epic Store (mit 40 Spielen im Sortiment?) zwei Monate existiert?

    Gutes Management würde ich das in dem Fall nicht nennen.

  12. #87
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    "finanziell in Schwierigkeiten" ist unsauber formuliert. Der monatliche Saldo ist hohen Schwankungen unterworfen. Soweit normal. Aber bei Beihaltung mehrerer gewinnmindernder Maßnahmen droht ein im Erwartungswert negativer Saldo. Insofern wurden einige der gewinnmindernden Maßnahmen gemindert bzw. abgeschafft. Das Management hat also Entscheidungen getroffen, die das Entstehen finanzieller Schwierigkeiten vermeiden.

    Etwas mehr Faktentreue bitte!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #88
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.410
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Edit: Kann ein Mod mal so Gnädig zu sein und diese Diskussion hier mal Auslagern oder löschen?
    Ich wollte den Thread gestern kurzeitig schließen. Geht es weiter mit Vorwürfen beider Seiten tue ich dies. Momentan wird das Klima aber wieder erklärender und begründender.

  14. #89
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Faktentreue bitte!
    Unsauber formulierte "Fakten" sind Dir doch sonst auch egal.

    Es war eine Frage, keine Aussage. Etwas genauer lesen, bitte!

  15. #90
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Und was ist jetzt toller an dem Epic Store? Ich verstehe das noch nicht so. Man kann ja deren eigene Spiele super finden (die haben Fortnite?), aber diese neuen Deals können einem schon auf den Keks gehen. Besonders wenn man eines der Spiele gebackt hatte.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •