Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 417

Thema: Epic Store

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Mehr (oder überhaupt echte) Konkurrenz zu Steam, könnte auch allen fanatischen Steam Anhängern nützen. Stellt euch mal vor die Welt heute aussehen würde, wenn Windows mit Linux und macOS nicht zwei mehr oder wenig große Konkurrenten hätte oder wenn nie weitere Browser dem IE so viele Marktanteile geklaut hätten, dass dieser nun tot ist...
    Derzeit ist Epic vor allem Konkurrenz für gog.

    Und was bringt mir Konkurrenz, wenn sie einfach scheisse ist? Inwiefern macht das den Markte bitteschön besser? Das Teil setzt Steam doch bisher nichtmal unter Druck und bevor sie das überhaupt erreichen, werden sie im selben Eck rumdümpeln wie Ubi/Origin. Genau das passiert nämlich wenn man den Kunden andauernd ins Gesicht spuckt. Da muss sich keiner wundern, dass die Spieler ihnen im Gegensatz den Mittelfinger zeigen.

    Und was das "am Anfang war Steam auch nicht besser" angeht. Im Gegensatz zu Ubisoft, EA und Epic haben sie den Spielern nicht von Anfang an ihre Verachtung gezeigt.

  2. #62
    Cpt. Commander
    Gast
    Ja, die Leute bei Epic verachten ihre Kunden.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ach, du weisst schon wies gemeint war. Hab halt kein besseres Wort dafür gefunden.

  4. #64
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Derzeit ist Epic vor allem Konkurrenz für gog.
    Der Epic Store und GoG sind doch eigentlich keine (großen) Konkreten. Da GOG zum Großenteil auf Retro-Spiele und Epic auf neuere Spiele spezialisiert ist...

  5. #65
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    komisch das aber schon 2 Exklusivtitel von epic deshalb bei GoG weg sind ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Und gog finanzielle Einbussen hatte, weil es sich an Epics Rate anpassen musste und sie deswegen gezwungen sind, ihre faire Preisgestaltung zu beenden.

    Sorry, euer Optimismus in allen Ehren, aber Epic ist kein David, es ist ein Möchtegern-Goliath, genau wie Ubi, Origin und Microsoft Windoof Store davor.

  7. #67

  8. #68
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Der Epic Store und GoG sind doch eigentlich keine (großen) Konkreten. Da GOG zum Großenteil auf Retro-Spiele und Epic auf neuere Spiele spezialisiert ist...
    Das waren sie zu Beginn. Da gibt es aber nur eine sehr eingeschränkte Kundenschicht, die aus Nostalgie die Klassiker ihrer Kindheit nochmal spielt. Die sind schon laaange dazu übergegangen, eine "normale" Spieleplattform zu sein - mit zusätzlich lauffähigen Klassikern. Um zu überleben müssen sie aber auch Marktanteile an aktuellen Spielen halten.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  9. #69
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Was macht der Epic Store denn schlechter als andere?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #70
    Cpt. Commander
    Gast
    Er spuckt uns Gamern ins Gesicht!

  11. #71
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    OMG! Exklusivitel!!!elf². Man stelle sich vor Konsolen würden sowas übles durchziehen, die würden doch sofort wieder verschwinden.

    Noch übler ist ja sowas hier: Exklusive Artikel bei Supermärkten!!! https://presse.rewe.de/artikel/bluetenkorn/

    Mal davon abgesehen, mir hat der Epicstore noch nirgendwo hingekackt oder hingespuckt. Witzigerweise habe ich mittlerweile im Epicstore und bei GOG mehr Geld gelassen als direkt bei Steam (Bundles und Keyshops bewusst rausgelassen da ich ohne die die Titel gar nicht gekauft hätte und manche Sachen auf Grund der Steamexklusivität nicht mietbar wären).

    Dieses von einigen Trollen so vergötterte Steam was ja ach so tolle Server hat, ist das hier damit gemeint?
    Das hatten wir bei mir und drei weiteren. Teilnehmer bei 3 verschiedenen ISPs und auf zwei Bundesländer verteilt. Die sind super und das sind ganz bestimmt nur Ausnahmen die nur uns regelmäßig befallen und sonst keinen treffen!

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  12. #72
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.394
    Einfach nur: Emoticon: riker

    Epic soll einfach mit den Exklusivdeals aufhören. Immerhin spielt sich alles auf derselben Plattform ab.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #73
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die werden vermutlich damit aufhören wenn sie sich eine genügend große Nutzerbasis aufgebaut haben. Jetzt geht es erst einmal darum möglichst viele Nutzer an sich zu binden und dafür wird Geld ausgegeben.
    Und bisher sind die auch alle auf 1 Jahr beschränkt, soweit ich weiß, danach gibt es sie auch woanders.

  14. #74
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Noch peinlicher kann man seinen Dampf wohl nicht ablassen.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    OMG! Exklusivitel!!!elf². Man stelle sich vor Konsolen würden sowas übles durchziehen, die würden doch sofort wieder verschwinden.

    Noch übler ist ja sowas hier: Exklusive Artikel bei Supermärkten!!! https://presse.rewe.de/artikel/bluetenkorn/

    Mal davon abgesehen, mir hat der Epicstore noch nirgendwo hingekackt oder hingespuckt. Witzigerweise habe ich mittlerweile im Epicstore und bei GOG mehr Geld gelassen als direkt bei Steam (Bundles und Keyshops bewusst rausgelassen da ich ohne die die Titel gar nicht gekauft hätte und manche Sachen auf Grund der Steamexklusivität nicht mietbar wären).

    Dieses von einigen Trollen so vergötterte Steam was ja ach so tolle Server hat, ist das hier damit gemeint?
    Das hatten wir bei mir und drei weiteren. Teilnehmer bei 3 verschiedenen ISPs und auf zwei Bundesländer verteilt. Die sind super und das sind ganz bestimmt nur Ausnahmen die nur uns regelmäßig befallen und sonst keinen treffen!
    Was meinst du, warum ich Exklusivdeals so wenig abkann? Genau, Konsolen. Und deswegen brauchen wir denselben Scheiss jetzt auch nochmal extra auf dem PC? Toll.

    Also alles klar, wenn du mich Steam-Troll nennen willst, weil ich einen beschissenen Store nicht abkann...ich verwende andere Plattformen sehr gern, wie oft muss ich das eigentlich noch sagen? Dann kann ich dich gern Steam-Hasser nennen. Und jetzt?

    Aber hey, wenn man ernsthafte Bedenken anbringt, weil einem mehrere (!) Dinge bei Epic mal so garnicht gefallen, ist man ein Troll.

    Apropos "Trolle": https://www.gamestar.de/artikel/stea...r,3337980.html

    Ja, wenn Epics Entscheidungen von dem Typen kommen, wundert einen garnichts mehr.

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •