Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 287

Thema: WW - Düster war's, der Wolf schien helle...

  1. #76
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Wenn ich cheggined lese dann sollte ich vieleicht mal ein paar sachen ruhiger angehen.
    Aber das ist jetzt wieder ein off-topic-post.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    War nicht böse gemeint. Sollte eher die vielen Offtopic Post erklären.

    @ EG: Aber wie willst du eine Diskussion betreiben, wenn einer den 6. oder 7. Einzelschuss setzt? Das man dafür jemanden angreift ist völlig normal, besonders bei nur 10 Personen. Das dies 2 Personen bemängeln erscheint mir jetzt auch nicht gerade wie dranhängen.

    Mit einem Hubabl lynch könnte ich prinzipiell leben, da von ihm selten was am ersten Tag kommt.

  3. #78
    ausgetreten
    Gast
    Ich habe wesentlich mehr gepostet als einen Einzelschuss auf dich. Ich möchte nicht darauf reduziert werden.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Möchte ich auch nicht.

    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang ist mir auf EG aufgefallen, der zwar immer fleißig was postet, aber fast alle eine Post eher damit zusammenhängen, dass er nichts schreiben braucht und auch andere hier nichts analysieren brauchen.

  5. #80
    ausgetreten
    Gast
    Damit verdrehst du meine Aussagen aufs Übelste. Ich sagte, ohne Schüsse gäbe es nichts zu analysieren, nicht, dass wir nicht analysieren müssen. Warum drehst du mir das Wort im Mund rum?

  6. #81
    ausgetreten
    Gast
    Also ehrlich, so krass wie chegg mir hier das Wort im Mund rumdreht, kann ich mir nicht vorstellen, heute meinen Schuss zu wechseln.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Schießt du auf mich, weil du glaubst ich wäre Wolf oder weil ich dir die Worte "verdreht" habe?

  8. #83
    ausgetreten
    Gast
    Es macht für einen Bürger keinen Sinn, derart verdreht Stimmung gegen mich zu machen, also bist du Wolf.

  9. #84
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Erstmal eine aktuelle Schussliste:

    Chris der Phönix -> Thymon
    Civmagier -> Chris der Phönix
    Hubabl -> Eris
    Eris -> Siegfried
    Ock -> Civmagier
    Thymon -> ockmonek
    Ock -> Chris (2)
    Siegfried -> Shatala
    Erfolgsgarant - > cheggined
    Eris -> Thymon (2)

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir momentan recht falsch liegen und die Einzelschüsse deswegen so heftig angegangen werden, damit eine Votebündelung auf diejenigen stattfindet, die die ersten Schüsse kassiert haben. Ich bleibe erstmal bei cheggined.
    Finde ich zumindest eine interessante Theorie. Das spräche für Thymon, Chris, Eris und mich. Ock hat ja schnell wieder von Civmagier weggewechselt und Thymons Schuss wurde bereits kritisiert, also wären das die potenziellen Ziele der Aktion.
    Das hieße, dass Stimmungsmache wenn überhaupt nur von cheggined betrieben wird und Eris tatsächlich ihre ehrliche Meinung kundtut. Tatsächlich würde ich sie bis jetzt auch am ehesten als dörflich einordnen, unter anderem wegen ihres Schusses auf mich. Es macht aus Bürgersicht Sinn, am Tag 1 erstmal auf Leute zu schießen, die als Wölfe mehr schaden als sie als Bürger helfen.
    Momentan denke ich drüber nach, auf cheggined zu wechseln.

    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    @ EG: Aber wie willst du eine Diskussion betreiben, wenn einer den 6. oder 7. Einzelschuss setzt? Das man dafür jemanden angreift ist völlig normal, besonders bei nur 10 Personen. Das dies 2 Personen bemängeln erscheint mir jetzt auch nicht gerade wie dranhängen.
    Also ich würde sagen, dass unsere Einzelschüsse bereits deutlich mehr Diskussion erzeugt haben als es willkürliche Schüsse auf eins der drei ersten Ziele gekonnt hätten Hätte es dir was über mich gesagt, wenn ich z. B. auf Thymon geschossen hätte?
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  10. #85
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Also von Thymon kommt zwar wenig, aber ich wechsele dann mal auf shatala.
    Einfach drei Leute ins Dorf zu stecken ohne zu Erklären warum, war für mich das I Tüpfelchen. Naiv hin oder her.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Für die erhöhte Diskussion muss ich dir recht geben. Wobei eine Diskussion, ob das zu Diskussionen führt auch reichlich Sinn frei ist. Dein potenzieller Schuss auf Thymon bringt halt etwas, wenn wir wissen als was Thymon flippt. Schussanalysen sind halt bei wenigen Kandidaten deutlich einfacher als mit 10 Einzelschüssen.

    Der Punkt, weswegen ich EG so angegangen bin, sind folgende Posts:

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Thymon analyiseren, nach dem Debakel im letzten Spiel?
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Mach' dir nich ins Hemd, es ist noch genug Zeit. Ich will erstmal eine Antwort von Shatala.
    Der Vorwurf, dass er oder keiner was am ersten Tag analysieren brauchen ist hart, aber ich habe ihm nicht total die Worte im Mund verdreht.

    Bei dem kann ich seinen Vorwurf verstehen:
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Was möchtest du denn analysieren, wenn es noch nichts zu analysieren gibt?

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Also von Thymon kommt zwar wenig, aber ich wechsele dann mal auf shatala.
    Einfach drei Leute ins Dorf zu stecken ohne zu Erklären warum, war für mich das I Tüpfelchen. Naiv hin oder her.
    Ich habe die drei nicht ins Dorf gesteckt, sondern eine kleine Tendenz angegeben und das nennt sich Bauchgefühl. Bei EG und Ock kommt dann noch ein wenig Wiedersehenssympathie dazu). Ich habe nur Eris aus von mir beschriebenen Gründen EHER ins Dorf gestellt, was auch nicht in Stein gemeißelt ist.
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Nett, wie man sich nachdem man meine Begründung gelesen hat zurückzieht unnd es auf sich beruhen läßt.
    Wenn ihr Neue vergraulen wollt, dann schreibt doch gleich in die Regeln:
    "Wer als Neuer mit unserem Spielstil noch nichts anfangen kann, der braucht sich auch nicht anzumelden"

    Beim jetzigen Stand bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als auf Chris zu schießen, da Hubabl ja wieder ein Einzelschuß wäre. Der kommt also mit seiner Begründung durch - echt Klasse
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Wäre bei einem Zug auf Hubabl dabei.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Wäre bei einem Zug auf Hubabl dabei.
    Das nützt mir herzlich wenig, wenn es bei dir und mir bleibt und schließlich kann ich nur mir wirklich vertrauen, allen anderen nur bedingt.
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •