Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Keine Chance

  1. #61
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Eine Möglichkeit wären auch Rockbands, die man später mit Glauben kaufen kann. Wenn die im Gebiet von deinem Gegner ein gutes Konzert geben, raubt denen das ordentlich Kultur und man selbst bekommt einen Bonus.

  2. #62
    stevebiker
    Gast
    Danke für den Rat. Im Moment bin ich ein wenig frustriert von der Süielelogik! Hatte als Kyros erfolgreich eine Zivilisation eliminiert, Alles lief gut, bis auf meine Golderträge, die immer weniger wurden. Dann, aus dem Nichts, wurde eine Stadt von mir von einem Haufen Barbarenrittern belagert! Die Logik mist ziemlicher Mist in Civ6! Habe das spiel mal beendet. Weiß nicht wann und ob ich wieder Lust verspüre es zu spielen. Ich denke, ich sollte mir wieder einen Joystick kaufen und Combat Flight Simulator und Konsorten spielen.
    Hatt kurz tu Civ5 und sogar zu 4 einen Ausflug gemacht, aus lauter Frust. Aber 4 geht ja gar nicht,wenn man schon 6 gespielt hat, schon wegen der Grafik!

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Du willst nicht wirklich Hilfe sondern nur bisschen trollen, kann das sein?

    Poste Screenshots, lade ein Save hoch. Zum Lernen kannst du auch gerne ein eigene Story erstellen, da kommen dann meistens sehr viele Ratschläge. Oder schau die Lets Play Videos von WritingBull. Diese Vorschläge kamen jetzt in gefühlt jedem dritten Posting hier.

    Barbaren kommen nicht "aus dem Nichts" sondern aus einem Barbarencamp. Und auch dann müssen sie dein Reich erst entdecken, also es muss ein Späher eine deiner Städte sehen, dann bekommt er ein rotes AUsrufezeichen auf dem Kopf. Dann läuft er zurück zu seinem Camp. Wenn er das erreicht, spawnen verstärkt Einheiten, die dich angreifen.

    Gegen Goldprobleme gibt es einige Mittel: Modernisierungen bauen, Handelsbezirke bauen, Handelsrouten ins Ausland schicken.

  4. #64
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.209
    Meine Vermutung wäre dass er dem guten alten "Mittel abschöpfen" zum Opfer gefallen ist, von einem gegnerischen Spion bestohlen. Wenn man dadurch ins Minus gerät bekommt man massiv negative Annehmlichkeiten was dann zu Aufständen führen kann. Die Anzeige im Spiel zeigt ggf weiterhin ein ordentliches Gold-Plus obwohl man eigentlich im Minus ist.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.17
    Beiträge
    89
    Hört sich alles ein bisschen wie betreutes Wohnen an

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •