Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 135

Thema: [GK] Die Liga - Kooperation im Nordosten

  1. #61
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Man kann auch auslegen das der Fürst von EE eine Ameisenkönigin ist und
    Und es mit Ziegen macht.
    Hm, Meister Norgert glaubt das tatsächlich aber er hatte bislang nicht gewagt es anzusprechen, aber wenn es die TK ebenso sieht...

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Der König fühlt sich etwas gekränkt..

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Ich gebe 1.000A von irgendwas muss ich meine Soldaten dann ja auch noch bezahlen.
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Naja dann spende ich noch 2000A und dann haben wir einen Teil getan. Ich schicke dann aber auch lieber zu einer Gegenoffensive mehr Truppen als für Lardissaner zu blechen. Wer weiß wie lange es die noch gibt.
    Achso, die sind an der Stelle schon ein paar Tage alt. Weil ja neuerdings gern gesagt wird man hilft nicht und will es auch nie.

    Ich weiß nur genau wie es jetzt ist wenn man es veröffentlicht. Dann wird das Verhalten von Klink auch noch belohnt weil er glaubt, dass durch seine Aktionen nun was passiert.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.997
    Von mir aus müssen wir das auch nicht groß verkünden. Soll Chris das einfach als Kirche einsetzen wie er es für sinnvoll hält.

  5. #65
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Der König fühlt sich etwas gekränkt..
    Ja, das ist verständlich. Aber Norgert glaubt auch, dass der TK-Rat Nqetumandibel isst in der Hoffnung sich die Stärke der Ameisen auf diese Weise aneignen zu können.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #66
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Achso, die sind an der Stelle schon ein paar Tage alt. Weil ja neuerdings gern gesagt wird man hilft nicht und will es auch nie.

    Ich weiß nur genau wie es jetzt ist wenn man es veröffentlicht. Dann wird das Verhalten von Klink auch noch belohnt weil er glaubt, dass durch seine Aktionen nun was passiert.
    Könnt ihr mir die verschwindet geringen Beträge bitte erläutern? Es geht ums überleben
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.997
    Für Arrizwa sind 1000A ein großer Anteil für meine Kriegskasse

    Irgendwas muss ich meinen Soldaten dann auch noch bezahlen. Oder will man die nicht

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Ekot-Emer schickt lieber Truppen statt Geld. Die Begründung habe ich aber auch schon mehrmals angeführt und bisher gab es dazu keine Widerworte. Abgesehen davon, bei Geldgeschenken kommt statt ein Danke eher "mehr" und das erzeugt in mir negative Gedanken, weil ich das als unhöflich empfinde.

  9. #69
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Sorry ich bin verwirrt. Ich dachte Truppen schickt ihr nicht weil der Weg zu weit ist?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen

    Die Liga


    Der Herzog von Arrizwa und der König von Ekot-Emer geben bekannt, in der Absicht ihren Teil zur Verteidigung des Kontinentes im Süden beizutragen eine Armee zusammenzustellen.

    Für diesen Zweck hat der König den Grafen von Biberbruck, ein verdienter Befehlshaber aus Ekot-Emer damit beauftragt die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Der Graf wird als Oberbefehlshaber den ekotischen Kern der Streitkraft anführen und Hilfsverbände, die unter landeseigenem Kommando bleiben anleiten. Von Biberbruck hat bereits ekotische Truppen in der Wüste, an der Seite Iriqs, Qor-Alads und Bar-Talifs, wie weiterer Verbände geführt und stellt für die kommende Kampfzeit einen Stab zusammen und übernimmt die Vorplanung.

    Es ergeht im Zuge der Vorbereitung auch das Angebot an Iriq und Adaca, wie alle weiteren Verbände sich dem Unterfangen anzuschließen.
    Lass dir nicht zu viel von Anti-Ekot-Hetzern einreden.

  11. #71
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Du schickst umgehend Truppen und 2000 A ( gut etwas wenig als schwer reiches Land ) dann verstehe ich das Problem nicht ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.997
    Man kann nicht umgehend Truppen schicken.. wie oft soll bj das noch sagen?

  13. #73
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Von mir aus noch 100 mal.

    Wo ist das Problem? Gehts darum dass Truppen erst ausgehoben werden müssen?
    Was ist denn veranschlagt für diese prodzedure?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Das E-E in dem Jahr höchstens Geld aber keine Truppen schicken kann dürfte indes klar sein weil deine Leute sonst schlicht drohen im Schnee stecken zu bleiben. Das würde kaum einen Sinn machen. Die tauen dann im Frühling ja nicht einfach wieder auf
    Es ist einfach militärischer Unsinn jetzt Truppen zu verschicken. Das hilft doch niemanden. Ich versteh nicht warum man nicht etwas Geduld an den Tag legen kann und alles zu seiner Zeit geschehen lässt. Es wäre cooler wenn jetzt Kriegssaison wäre und es los geht (weil ich dann nicht ständig überall mich rechtfertigen muss), aber ist nunmal nicht so.

    Naja wenn ich 3000 Mann schicke wären schon 57.600S weg im Jahr. Aber es ist auch so ziemlich egal was ich mache. Schicke ich z.B. diese Menge wird man sich beschweren warum ich nicht alles schicke. Und warum nicht auch noch zusätzlich mehr Geld gebe. Und irgendwie schwindet irgendwann die Motivation wenn man überall nur wie die Sau durchs Dorf getrieben wird. Wie viel ich dann schicke werde ich dann sehen.

  15. #75
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Gehts darum dass Truppen erst ausgehoben werden müssen?
    Was ist denn veranschlagt für diese prodzedure?
    Das kommt drauf an.
    Aber das ist doch gar nicht das Problem bei den Truppen. Du übersiehst etwas sehr viel gravierenderes: Theresh ist groß und wenn man jetzt sofort tätig würde dann kann man davon ausgehen, dass man unterwegs eingeschneit wird. Optimalerweise kämen die Truppen bis Talur. Wenn die dann da stehen müsste die Stadt das Heer mitversorgen. Und das wo schon zehntausende Truppen im Südosten rumrennen plus die Nqetu (keine Ahnung was die essen ). Am Ende stünde halt eine Art von Winterfeldzug und das ist doof.
    Das Problem werden die Kaiserlichen und Bundestruppen ja auch noch bekommen wenn der Schneefall einsetzt - aber die haben immerhin noch die Möglichkeit sich vorzubereiten...hoffen wir, dass sie es auch tun.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •