Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: [RL] Projekt 1000+

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Sodele. Letzte Woche musste ich etwas öfter ran, weil ich vorletzte Woche ja keinen Sport machen durfte. Ich war also 4x Laufen mit jeweils 10,5-11,5km.
    Generell will ich das Pensum aber auf 3x pro Woche erhöhen.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Aus irgendwelchen Gründen kann ich mich auf der Runtastic-Seite nicht einloggen. Liegt evtl. an Facebook...keine Ahnung.

    Egal:
    - Diese Woche gab es jede Menge Termine, teilweise schlechtes Wetter und wenig Zeit.
    - Folge: Es blieb bei ca. 21km. gelaufen: Gestern und Heute, also nur am Wochenende.
    - Gut: Neuer Zeitrekord über meine Stammstrecke von 10,30km. < 58 Minuten.

    Damit habe ich nun die 100km erreicht und somit satte 10% meines Zieles.

    Am Freitag werde ich dann wieder tätowiert. Das heißt für mich: Möglichst bis dahin 3x laufen gehen, weil ich dann nächste Woche nicht laufen darf. Danach dann 2 Wochen Urlaub, aber da werde ich laufen können. Danach dann 3 Wochen USA - nix mit laufen.

  3. #18
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Die Seite ist scheiße, das Problem habe ich auch. Jetzt gibts halt nur App, Pech gehabt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.290
    Bin gestern beim Joggen auf eine Art Kabelbinder getreten - und mit dem zweiten Fuß dann in die Schlaufe rein. Das hat mich mit guter Beschleunigung Richtung Asphalt geführt. Der Arm ist jetzt zunächst in Gips. Meine Laufrunde hatte ich zuvor aber noch fortgesetzt.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  5. #20
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.309
    Gibt's dann Bilder vom fertigen Tattoo?

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Damit ihr euch dann hier das Maul darüber zerreißen könnt und es scheiße findet?
    Das ist doch das gleiche wie Kindernamen in den Raum zu stellen obwohl es noch nicht geboren wurde.

  7. #22
    Jesper Portus
    Gast
    Aber nicht doch! Was denkst Du denn von uns!

  8. #23
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.189
    Ach was, die Mindykiste bietet so viel Stoff, da ist gar kein Platz mehr, um sich über ein Tattoo lustig zu machen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #24
    Jesper Portus
    Gast
    Kommt aber auf das Tattoo an.... besser auf das Motiv....

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.910
    ganz schlimm wird es, wenn du dir Babynamen/Gesichter tätovieren lässt... aber ich will nicht vorgreifen
    Musst ja keine ungeborenen Tattoos vorstellen, das fertige reicht schon.


    @Mark: Respekt und gute Besserung

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Das Laufprojekt wurde eingestampft. Ich habe zu viel Gewicht verloren.

    Es wurde umgewandelt in ein Muskelaufbauprojekt. Zielkorridor zum Bär: Juni 2020.
    Ausgangslage: ca. 69kg bei 1.80m Körpergröße.
    Fettgehalt unbekannt, aber wohl relativ gering.

    Ziel:
    Mehr Brust.
    Mehr Rücken.
    Mehr Arm.
    Mehr Bein.

    Mehr alles.

    Dazu durchlaufe ich derzeit diese ominösen Zirkeltrainings. Habe ich nie gemacht, aber scheint nicht schlecht zu sein, weil es doch einige Muskelgruppen anspricht.

    Irgendwelche Tipps bzgl. Muskelaufbau? Im Zirkeltraining sind das derzeit immer 20 Wiederholungen und man kann den Kopf gut abschalten. Ist ein bisschen wie PacMan, wenn man mit dem Bällchen den Kurven folgt.
    Wie siehts aus mit Eiweiß? Irgendwelche Empfehlungen?

  12. #27
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Was für ein Zirkeltraining? Geräte im Fitnessstudio? Auf dem lokalen Spielplatz (Calisthenics) oder zu Hause (Bodyweightfitness)?
    Wieso direkt Zusatzpräparate? Willst du kurzfristigen Erfolg oder soll der Sport in deine "Lebensroutine" verankert werden?

  13. #28
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.992
    Mit Training anfangen und eigentlich gar nicht so richtig wissen, was und wieso

    Aber klar, für allgemeinen Muskelaufbau funktioniert auch EIgengewicht ideal und das kannst du zu Hause auf ner Matte machen. Kostengünstig und der gleiche Effekt, solange du nicht nur Pumper werden möchtest.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Studio. Da stehen halt alle Geräte im Kreis und ich wurde eingewiesen und die Geräte entsprechend auf meine Kraft usw. eingestellt. Funktioniert eigentlich ganz gut.

    Ziel ist der allgemeine Muskelaufbau und klar wären kurzfristige Erfolge toll, aber ich habe nicht vor so schnell damit aufzuhören.
    Eiweiß deshalb, weil es möglichst zackig gehen soll. Meine Ernährung ist ansonsten ganz gut, glaube ich. Sonst würde ich wohl nicht permanent abnehmen.

    Für den Anfang sieht mein Training so aus, dass ich mich 20 Minuten aufwärme (also Cardio) und dann halt 3 Runden durch diese Zirkelgeräte drehe. Danach bin ich auch relativ kraftlos, aber wirklich schwitzen tu ich nicht. Das passiert eher beim Cardiotraining.
    Plan war, dass ich zu den anderen Geräten und Freihanteln wechsle, wenn mir die Zirkeleinheiten so leicht fallen, dass ich auch nach der 3. Runde weitermachen könnte. Auf einige Einheiten trifft das schon zu. Was mich killt sind die Reverse Butterflies. Da habe ich auch das geringste Gewicht drauf bekommen.

  15. #30
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.992
    Wenn dir die Zirkel zu leicht werden, erhöhe doch bei den leichten Stationen Gewicht/Widerstand?

    Mit zusätzlichem Eiweiß gibt es keine schnelleren Resultate. Solange du dich vernünftig und ausgewogen ernährst und vor bzw. nach den Trainingseinheiten nicht plötzlich zum reinen Salatesser wirst, passt das für deine Zwecke vollkommen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •