Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 146

Thema: Wer weiss denn sowas?

  1. #31
    FIRE and BLOOD! Avatar von Teuta
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    1.479
    Abgeschickt. Mehr als Raten war aber nicht drin.
    Arche Makedonia und die Sieben Weltwunder

    Auferstanden aus Ruinen: England im DMS (Forenspiel)


    ~Burn them ALL!!!~ Aerys Targaryen
    ~Winterfell is yours, your Grace~ Eddard Stark, Sansa Stark
    ~Von Beginn an besaßen sie [die Römer] nichts, was sie nicht zuvor Anderen geraubt hatten: Heimat, Frauen, Länder,
    Reiche.~
    frei nach Sallusts Briefen von Mithridates an den Partherkönig.

  2. #32
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    24.078
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Abgeschickt. Mehr als Raten war aber nicht drin.
    So soll es ja auch sein. Darüber nachdenken und vielleicht Dinge (intuitiv) ausschließen sollte man vielleicht noch.
    Von einigen Dingen und künftigen Fragen wird man tatsächlich aber auch mal gelesen haben.
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  3. #33
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    24.078
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    1. Warum ist der Teenager B. Underwood bekannt?

    a) Er spielt Basketball, Tischkicker und kann Karate obwohl er blind ist
    b) Seine Eltern sind gleichzeitig seine Lehrer in seiner Schule und seine Angestellten in seiner Firma
    c) Er hält den Rekord sowohl für das Tiefseetauchen ohne Ausrüstung, wie auch das "Fast Climbing" in Kletterparks
    d) Er hat es geschafft einen Schulabschluss zu bekommen ohne jemals eine bewertete Arbeit abgegeben zu haben

    Antwort bitte via PM bis Freitag mittag 12 Uhr
    Push
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  4. #34
    ehemals Civmagier Avatar von Thurid
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Dumflaken an der Dödel
    Beiträge
    2.193
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Habe Lust auszuwerten. Daher verringere ich den Abgabetermin auf Morgen mittag!
    Hallo.
    Punkthungrige mitspieler warten.

    Die Macht ist nichts was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus, und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht.


    -Darth Vader.

    Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht.

    -Gott.

  5. #35
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    24.078
    Morgen früh
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  6. #36
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    24.078

    Auflösung

    Nachdem bei Ben im Alter von 2 Jahren Tumore in seinen Augen festgestellt wurden, mussten sie ihm im Alter von 3 Jahren beide entfernt werden. Er brachte sich danach selbst bei, ein inneres Bild seiner Umgebung wahrzunehmen, indem er Klickgeräusche mit seiner Zunge erzeugte und das Echo der Klicks in ein inneres Bild umwandelte. Er begann damit im Alter von 3 Jahren und verbesserte seine Technik sodass er sowohl Echos von Gegenständen aus Metall, Holz oder auch anderen Menschen wahrnehmen konnte. Ben war in der Lage den Abstand zu Gegenständen in seiner Umgebung dadurch zu lokalisieren, wie laut oder leise das Echo war.

    Da er zwei Glasaugenprothesen trug, war seine Behinderung nicht auf den ersten Blick offensichtlich. Ben benutzte nie einen Blindenhund oder einen Blindenstock. Nachdem über seine ungewöhnliche Fähigkeit in den Medien berichtet wurde, war er zu Gast in Fernsehsendungen und es wurden Artikel über ihn geschrieben...….trotz seiner Behinderung spielte er erfolgreich in einer Basketballmannschaft, nahm Karateunterricht und schlug viele Gegner im Tischkicker.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  7. #37
    3 Avatar von Bartmann
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    17.245
    Absolut logisch. Wer da nicht drauf gekommen ist, soll Strafpunkte bekommen. Für D mindestens 3.

  8. #38
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    910
    Es hätte mir eine Warnung sein sollen, dass Bartmann auch D nimmt...
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  9. #39
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    24.078
    Wie habt Ihr euch eure Antwort denn überlegt? Einfach blind geraten? Oder konntet Ihr von der Sinnhaftigkeit etwas ausschliesen? Wenn nicht, habe ich als SL einen guten Job gemacht
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  10. #40
    κόσμος Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    669
    In meiner PN hatte ich geschrieben:

    Zitat Zitat von demonaz
    Antwort B könnt ich mir noch vorstellen, C scheint ziemlich abwegig, D... haben die in englischsprachigen Ländern (darauf deutet der Name ja drauf hin) Waldorschulen oder ähnlichen Krempel?
    Tiefseetauchen war nicht näher spezifiziert, das machen nur wenige, dafür muss man viel trainieren - unwahrscheinlich, dass ein Teenager das kann/macht. Ansonsten war nur B einigermaßen sinnvoll.
    monolithvs me vocat.

  11. #41
    Begistrierter Renutzer Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Beiträge
    453
    Von Blinden, die durch diese Echotechnik viele Dinge tun können, hatte man ja schon mal gehört, und die Antwort klang einfach am passendsten für so eine Quizsendung.

  12. #42
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    24.078
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Von Blinden, die durch diese Echotechnik viele Dinge tun können, hatte man ja schon mal gehört, und die Antwort klang einfach am passendsten für so eine Quizsendung.
    Na warte ,Dich kriege ich auch noch
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  13. #43
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    19.079
    Ich habe nur blind geraten.
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!



  14. #44
    Begistrierter Renutzer Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Na warte ,Dich kriege ich auch noch
    Emoticon: achjafisch

  15. #45
    Völkerball-Valke Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Ort
    Großraum Berlin
    Beiträge
    4.155
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Von Blinden, die durch diese Echotechnik viele Dinge tun können, hatte man ja schon mal gehört, und die Antwort klang einfach am passendsten für so eine Quizsendung.
    Was er sagt.

    D ist sowas von bedeppert.
    Minecraft-Name: Brabrax; Elder
    #############################
    Falken im Völkerball!
    #############################
    Großfürst Alexis Volykos von Qor-Alad auf dem Gebrochenen Kontinent.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •