Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: [Mongolensturm] Gesprächsrunde zu Antiochia

  1. #61
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.834
    Wenn die acht Schiffe die meine Leute nach Zypern gebracht haben Kriegsschiffe sind, dann unterstelle ich die auch gerne dem Flottenkommando für die Suche und das Bekämpfen dieser Piraten.

  2. #62
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.235
    Die sind wohl zuweit weg. Ich wollte einen schnellen Schlag gegen die Piraten durchführen. Mittlerweile kennen wir den genauen Stützpunkt der Piraten und ich wollte nicht riskieren, dass diese diesen nun evakuieren und woanders hin umsiedeln.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #63
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.834
    Das lese ich ja jetzt erst. Tut es Not, dass Du mich öffentlich so beleidigst?

  4. #64
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.235
    Ich konnte es mir nicht verkneifen Das ganze ist halt noch immer ein Spiel, da überkommt mich manchmal das Verlangen lieber einen Spaß zu machen als den diplomatischen Takt zu wahren.
    Ich halte mich dafür momentan sonst zu dem ganzen Fall auf dem Kongress zurück, weil ich dir nicht unbedingt in allen Ausführungen zustimme und Dinge anders sehe, aber es halt dein Land ist und ich dir da nicht reinreden will.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #65
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.297
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wenn die acht Schiffe die meine Leute nach Zypern gebracht haben Kriegsschiffe sind, dann unterstelle ich die auch gerne dem Flottenkommando für die Suche und das Bekämpfen dieser Piraten.
    Es sind (sechs) Kriegsschiffe, und zwar die Teile der Flotte, die man nicht nach Norden schicken wollte, um die Küstengebiete nicht ganz schutzlos zurückzulassen. Sie wären aber viel zu spät in Hellas und man benötigt sie auch dringend für den Schutz Zyperns.

  6. #66
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.235
    @Jon Wie bewertet die Admiralität wenn man in der gegenwärtigen Komposition auf die Pirateninsel zufährt? Einheits PN lässt mich grade schlechtes erahnen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #67
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.297
    Man hat im Augenblick 35 Schiffe, darunter acht mit griechischem Feuer und weiß, was auf einen zukommt. Die Päpstlichen sind nicht dabei, weil sie sich zu spät entschieden und ohnehin nur ein kleines Schiff in sinnvoller Entfernung hatten. Wenn die Flotte der Piraten nicht absurd groß ist oder eine völlig unerwartete Wunderwaffe besitzt (das griechische Feuer kennt man ja jetzt), dürfte man militärisch weit überlegen sein.

  8. #68
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.235
    Merci. Dann soll man einmal drauf
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •