Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: [52] - Windige Stille

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178
    Also ich nehme mir eure Ratschläge mal zu Herzen und werde mich defensiver aufstellen. Hoffentlich kann ich hier was bewegen, Schreije ist mit Ungarn verdammt weit vorn

    Die Aufstellung zu Beginn der Runde:
    Bild

    Ich wähle die neue Regierung (Monarchie) und befestige meine Städte:
    Bild

    Ich stehe jetzt weiter zurückgezogen hinter dem Fluss. Ich habe bei Croy Geld angefragt, ich hoffe, er macht mit
    Außerdem baue ich Mauern in Edirne, Jerewan und Istanbul. In Istanbul baue ich mittelalterliche Mauern, mal sehen ob ich die fertig kriege. Falls nicht, ist auch nicht so richtig schlimm
    Bild

    Ich sehe grade, dass ich den Reiter auf der Landbrücke zwischen Istanbul und Buenos Aires wohl verliere - den habe ich vergessen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #182
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Hallo,

    ach wie schade dass es hier nicht weiterging! Immerhin war unser Geplänkel ja dann hoffentlich doch recht interessant, zumindest aus meiner Sicht bin ich so aggressiv wie es für meine rückständigen Mali möglich war vorgegangen! Hätte das gerne aus Deiner Sicht gesehen, aber gut ich hatte meine 52-er story wegen Nichtsnutzigkeit auch abgebrochen! *gg*

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178
    Ah, ja irgendwie war die Motivation dann weg

    War auf jeden Fall ein schönes Spiel, danke für dein Durchhaltevermögen! Ich habe das hier wohl verbockt, wenn ich Buenos Aires in Ruhe gelassen hätte, sähe es vielleicht alles anders aus... aber das ist natürlich Kaffeesatzleserei

  4. #184
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.183
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    wenn ich Buenos Aires in Ruhe gelassen hätte, sähe es vielleicht alles anders aus...
    Wenn Ungarn nicht mitgespielt hätte vielleicht, so hattest Du da einfach sehr wenig Chancen...

  5. #185
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Ah, ja irgendwie war die Motivation dann weg

    War auf jeden Fall ein schönes Spiel, danke für dein Durchhaltevermögen! Ich habe das hier wohl verbockt, wenn ich Buenos Aires in Ruhe gelassen hätte, sähe es vielleicht alles anders aus... aber das ist natürlich Kaffeesatzleserei
    Hehe ja schau das ganze war sowieso ein Experimentalspiel, ich hab nach 5 Runden gesehen dass das mit dem Startplatz nix wird - und habe dank Euch, mit Ausnahme der Quit-Aktion von MarkyMark trotzdem viel Spaß gehabt. Zu den Umständen kam dann auch noch gehörig Pech dazu mit Naturkatastrophen etc. - aber besser da wo es eh schon wurscht war also dort wo es noch um was geht. Um den Sieg ging es bei mir seit Runde 1 nicht mehr, von daher hab ich es wie ein roleplay weitergespielt. Wer nett zu mir war, zu dem war ich es auch und Ungarn hat ausnahmslos immer nur freundliche Worte rübergeschoben, bei Dir war das ab der Sichtung der Truppen vor dem StSt eben nicht mehr der Fall! *gg* Buenos Aires war tatsächlich mein Ein und Alles, ich hatte diesen StSt auch super in Griff und hätte ihn sicher auch gegen Ungarn verteidigt.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •