Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 141 von 141

Thema: [52] - Windige Stille

Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Ich sammele weiter fleißig Punkte für einen großen Propheten - ich hatte doch schon einen
    Du bekommst keinen weiteren. Keine Ahnung, warum das denoch angezeigt wird...

Registrierter Benutzer
    Suleiman hat seinen Schwerti geopfert, und einen Krieger Jerewans zerstört. Das finde ich gut, möchte ich die ja bald einnehmen!

Ich umstelle seine HS, nächste Runde kriege ich Kreuzug.

Schreije habe ich angeboten, dass er die beiden Städte im Nordwesten bekommt, ich die Hauptstadt. Ich hoffe, er nimmt das an. Wenn er die Situation richtig einschätzt, könnte er meine Armee wohl auch einfach vernichten

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer
    gute Frage - nächste Runde habe ich ja Kreuzzug, mit +10 kann ich die Mauer hoffentlich angehen. Zur Not muss ich warten, ja...

Registrierter Benutzer
    Hm. Also MIT Kreuzzug machen meine Reiter 8 oder 9 Schaden... das ist ja mal ein bisschen wenig Dann muss ich wohl ~5 Runden auf den Rammbock warten.

Schreije hat nicht geantwortet, aber auch nicht weitere Einheiten rangeholt. Mal sehen.

Im Stadtgebiet Suleimans bin ich nun auf jeden mega stark, sollte er mir also den krieg erklären werde ich die Stadt nicht einnehmen (also.. das werde ich ja eh nicht, aber dann eben noch länger nicht )

Bilder gibt es nächte Runde wieder.

Registrierter Benutzer
    Weiter im Text:
    Der Suleiman opfert einen Krieger, um mir ein paar EXP zu schenken. Außerdem beschießt er mich, um mir ein paar EXP zu schenken.
    Das nehme ich gerne an.
    Seine Stadt kann ich nicht angreifen, das bringt nicht viel - mein Rammbock ist in ~5 Runden da, mal sehen wie es bis dahin weitergeht. Ich plündere die Mine, nächste Runde das Eisen.
    Schreije findet die Aufteilung OK - puh, Glück gehabt! Damit bleiben mir 2 Städte Suleimans und der Stadtstaat - ich beginne schon mal, alle Einheiten Jerewans möglichst weit weg zu ziehen
    Bild

In meinem Kernland läuft die Siedlerproduktion, nächste Runde kommt die 50% Karte rein
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910