Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: [Grid] - Leave me alone! I know what I'm doing!

  1. #61
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    War eine kleine, feine Geschichte. Vielen Dank!
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  2. #62
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Gab ja scheinbar doch mehr Leser als es zunächst auf mich gewirkt hat. Freut mich.
    Wegen einer eventuellen Fortsetzung schaue ich Mal, wenn ich wieder an meinen Computer kann, ob ich dann dazu Lust habe.

  3. #63
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ok, hab ein wenig nachgedacht, die aktuellen Entwicklungen in meinem RL einbezogen und bin zu einem Ergebnis gekommen:

    Mir hat das Konzept mit einer kleinen Zwischendurch-Story ohne viele Hintergedanken Spaß gemacht ich würde das ganze auch wieder machen. Auch Grid hat sich dafür sehr gut geeignet. Prinzipiell würde ich daher nicht ausschließen irgendwann diese Story fort zu setzen. Aber das muss sich lohnen, das heißt ich müsste mindestens eine Woche lang jeden Tag eine Stunde oder mehr Zeit haben um zu spielen, die Bilder auszusuchen, die kurzen Texte zu schreiben und zu posten. Das ist pro Post wesentlich weniger als bei meiner Gold Rush-Story, aber es müsste halt damit es in einem Rutsch bleibt täglich funktionieren.
    Diese Zeit hätte ich vielleicht heute, morgen und übermorgen. Danach ziehe ich um. Davon ganz abgesehen, dass es damit für ein paar Tage (Abbau Computer, Transport, Aufbau Computer sollten mindestens 2-3 Tage einnehmen) zu einer Verzögerung käme an der ich gar nicht spielen könnte, muss ich schauen wann sich 1&1 bereit erklärt in der neuen Wohnung Internet zu stellen. Selbst wenn ich dann also weiterspielen könnte, wäre das stetige Posten nicht unbedingt drin. Mit meinem Handy und an der Uni mit meinem Laptop werde ich sicher dem Forum treu bleiben können (und ich hoffe auch meine Gold Rush-Story fortführen können), aber die Zeit täglich zu spielen und zu posten... ich weiß nicht ob ich das hinbekomme. Das hieße es würde gegebenenfalls ein paar Wochen dauern, bis alles bereit wäre. Dann fängt das kommende Semester an, was meine Freizeit wieder beschränken wird. Wie weit genau kann ich noch nicht sagen, aber planbar ist das noch nicht.
    Wenn ich also gegebenenfalls erstmal 2 Monate Unterbrechung in dieser Story hatte bevor ich sie fortsetzen könnte, lohnt es sich nicht hier weiter zu machen. Außerdem habe ich noch genug andere Spiele die mir Spaß machen.
    Vielleicht findet sich da (irgendwann) nochmal was um eine spontane Story zu machen. Vielleicht hab ich in ein paar Monaten auch wieder richtig Bock auf Grid. In beiden Fällen würde es eine neue Story geben. Diese hier ist jetzt (endgültig?) vorbei. Ich bedanke mich bei allen Lesern, insbesondere bei denen, die sich schon mal hier gemeldet haben. Ich dachte mir, es sei das richtige euch von meinen Plänen in Kenntnis zu setzen und nicht auf ewig in der Schwebe zu lassen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  4. #64
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Es mag zwar nicht so schön aussehen, aber ich empfehle Carmageddon.


    Es ist jetzt tatsächlich reduziert... Ich hab viel zu viel was ich tun möchte und viel zu wenig Freizeit dafür. Soll ich trotzdem 1,99 ausgeben und euch vielleicht in ein paar Monaten nochmal mit einer Story wie dieser beglücken?
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  5. #65
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Oh Ja!!!!!
    ex flammis orior

  6. #66
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Nun gut. Jetzt hab ich tatsächlich dafür Geld ausgegeben...
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  7. #67
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.206
    Habe deinen Bericht sehr genossen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •