Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 446

Thema: Einladung für 2on2 (im Duell Format) PBEM Turnier 2019

  1. #376
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Skythien und Zulu.

  2. #377
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Und um die militärische Übermacht einigermaßen auszugleichen wähle ich die Ungarn

  3. #378
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Bingo. Ich habe es gewusst.
    Gut. Ich probiere den Startsave. Je nachdem wie oft ich probieren muss, könnt ihr heute los.

  4. #379
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Super danke dir 😁

  5. #380
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    So da ist euer Spiel. Habe es angespielt. Alles ausgeglichen. Sehr interessante Karte geworden. Bin gespannt.
    Denkt an das ändern des Passwortes. Ich habe nur beim Spielerwechsel eines gesetzt. Jeweils die Positionsnummer.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #381
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Ich habe jetzt mal das Spiel unter [PBEM] Turnier Spiel 13 erstellt, ich hoffe das passt so

  7. #382
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Danke euch beiden.

    Viel Spaß wünsche ich.

  8. #383
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Wünsche ich dir auch auf ein schönes Spiel ^^

  9. #384
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Cool nächste Runde ! Achja ihr müsst keine Spiele erstellen, für jedes Turnier spiel ist im Baum eins drin automatisch. Spieler werden beim Rundenwechsel eingesetzt. Aber alles gut. Viel Spaß ! Gewinnt aris alles über die losers 🥂

  10. #385
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Cool nächste Runde ! Achja ihr müsst keine Spiele erstellen, für jedes Turnier spiel ist im Baum eins drin automatisch. Spieler werden beim Rundenwechsel eingesetzt. Aber alles gut. Viel Spaß !
    Verstehe ich nicht, es wurde nicht automatisch ein Spiel gestartet.

  11. #386
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    https://www.the-battlefield.com/civ6...er&tourneyid=3 wenn du auf spiel 13 klickst, kommst du auf das spiel (natürlich ist es nicht in civ6 gestartet). Croxy76 hat aber ein eigenes erstellt. Ist nicht wichtig, aber war unnötige Arbeit eins auf der Seite zu erstellen.

  12. #387
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ah, wieder was gelernt.

    Kannst du das Spiel nicht automatisch starten, so dass es in der Übersicht zu sehen ist?

  13. #388
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Super wusste ich auch nicht, danke für den Hinweis Mark

    @ Mark noch hat Ari nicht gewonnen auch wenn er der klare Favorit ist hehe

  14. #389
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    @ Mark noch hat Ari nicht gewonnen
    Da fehlt einfach ein Fragezeichen. So liest sich das schon echt merkwürdig.

  15. #390
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Gratulation an Ari, ich gebe hiermit meine Kapitulation bekannt. Ari als Top-Spieler mit den saustarken Skythen und Zulus waren einfach zu stark.

    Eine kleine Zusammenfassung des Spiels. Start in der Tundra ( wie so oft ), aber hatten ja alle den selben Startpunkt. Ich hätte wohl wie Ari etwas mehr wandern müssen, aber für Japan waren die Tundrafelder zum Clustern im Grunde gut geeignet. Für meinen Geschmack war dann die Karte etwas zu klein, vor allem wenn die Skythen mitspielen. Da hat man Reiterhorden vor der Haustüre bevor man überhaupt angefangen hat zu spielen.

    Ari hat dann das gemacht, was man machen muss wenn Ungarn dabei ist, einen Siedler und dann Einheiten. Zusätzlich hat er als Pantheon den Freisiedler holen können und dann mit 3 Städten Einheiten gespamt. Nächstes Problem war der Schwierigkeitgrad, bei einer so kleinen Karte waren die Stadtstaaten leichte Opfer ohne Stadtmauern. Außerdem haben die Ungarn einen weiteren Nachteil im Teamduell, es gibt keine Freigesandte. Um einen Stadtstaat mit Amani zu holen musste ein Gesandter über Quest oder Mystik geholt werden, was weitere Zeit gekostet hat. So konnte ich den ersten Stadtstaat erst holen, als Ari schon den Krieg erklärt hatte. Bevor Amani dann etabliert war ist der erste dann der zweite Stadtstaat gefallen, der dritte Stadtstaat hatte dann nur noch 2 Krieger, da im Osten Barbarenreiter die Stadtstaateinheiten dezimiert hatten. Somit konnte der Plan nicht umgesetzt werden, mit Ungarn Ari zu beschäftigen um Japan die Zeit zu geben in Fahrt zu kommen.

    Super Spiel Ari, wie du auf einmal Einheiten rausgehauen hast war schon klasse !!. Wie hast du das so schnell hinbekommen, hattest du Einheiten angebaut. Auf jeden Fall Gratulation, jetzt bin ich mal gespannt wer die Krone holt

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •