Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 446

Thema: Einladung für 2on2 (im Duell Format) PBEM Turnier 2019

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    So ich muss leider nochmal nachfragen, wir haben ja jetzt die Regel umgestellt, 30 Runden Frieden, danach Krieg mit Denunziation möglich ( auch formeller Krieg gilt ). Die Regel mit dem Zwangsfrieden nach 20 Runden ist davon nicht betroffen oder ?

  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.174
    Genau - in Runde 55 bitte Frieden anbieten

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    bevor wir wieder neu starten frage ich lieber nochmal nach

  4. #199
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Hallo,
    bin jetzt im Urlaub bis Sonntag. Es sind also bis dahin keine Züge von mir zu erwarten.
    Sir Lanzelot

  5. #200
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Bitte denkt daran möglichst zügig zu spielen. Wer nachweislich pro Tag nicht mind. ein Zug schafft, kann auch disqualifiziert werden.
    Am besten verabredet euch mal, um mehr Züge auf einmal zu spielen.
    Ich habe Ende Zeit auf 01.09 gesetzt. Falls bis dahin nicht entschieden ist, wird darüber nachgedacht nach Punkten abzurechnen.

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Also ich werde vom 05.08.19 bis 17.08.19 im Urlaub sein. Das Laptop ist dabei, im Idealfall kann ich den einen oder anderen Zug machen. Sollte WLAN oder Handyempfang nicht ausreichen muss ich pausieren, sollte ich disqualifiziert werden ist das halt so. Aber ich denke das Hundepriester und ich eh gut dabei sind mit den Zügen (aktuel Runde 69 ), zur Not können wir ( wenn Hundepriester dabei ist ) mal den einen oder anderen Abend ein paar Züge durchziehen.

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Ja, ihr seit definitiv gut im Rennen. Ich glaube, das ist halt so im Juli/August. Man kann das Spiel ja nicht abgegeben. Und bummeln tut hier keiner! Ich bin nächste Woche für drei Tage unterwegs. Da nehme ich nichts mit. Diese Runde ist Lanzelot unterwegs. Fehlt uns auch eine Woche. Lasst uns Mitte August mal schauen. DQ wegen Urlaubszeit ist eher unschön.

  8. #203
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    @MarkyMark: habt Ihr was auf dem Battlefield Server umgestellt? Seit heute morgen bekomme ich Fehler 403, wenn ich auf die übliche PBEM URL zugreifen will:
    https://www.the-battlefield.com/civ6...page=pbemgames
    Sir Lanzelot

  9. #204
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja hatte ein Change gemacht....ging leider etwas langsamer.

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hab gerade den Siegbildschirm für den mongolischen Religionssieg laufen sehen. Vielen Dank Hundepriester für den herausfordernden und harten Abwehrkampf den du den Mongolen geliefert hast. Frankreich war ja eh rausgenommen und ganz schön in die Ecke gedrängt, dafür hatten die Mongolen gut Siedlungsplatz . Im Spoiler die letzten Bilder , Spoiler da noch nicht alle Spiele zu Ende sind

    Achtung Spoiler:


    Ein Blick auf die mongolischen Ländereien, im Wasser habe ich dann noch eine Überraschung gefunden

    Bild

    Bild

    Deutschland in der Mitte, Hundepriester hat hier echt tapfer verteidigt, vor allem die 3 Lager zwischen Hamburg und Berlin haben mir viel Kopfzerbrechen bereitet

    Bild

    Und Frankreich etwas in die Enge gedrängt, nur ein kleiner Fluss bei Paris und viel Dschungel, ohne Berge musste ich mir auch in der Forschung einiges einfallen lassen.


    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.174
    Ja, das war echt ein tolles Spiel. Die Mongolen einfach wahnsinnig stark, haben mit meinen Georgiern kurzen Prozess gemacht. Ich hatte dann 3 georgische Siedler, die nach Deutschland verschickt werden sollten um dort Städte zu gründen und dann zu schenken. Leider hat der Plan nur für eine Stadt funktioniert, zwei Siedler haben sich auf dem Wasser suizidiert, als sie vom Fall Tiflis erfuhren

    War echt ein tolles Spiel!

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Herzlichen Glückwunsch

  13. #208
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Glückwunsch an hundepriester. Wieviel Runden hat es denn gedauert?

    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Ich habe Ende Zeit auf 01.09 gesetzt.
    Das wird zu knapp. Die Woche war Urlaubszeit, zelten am See, da bin ich nur einmal pro Tag kurz nach Hause gekommen, um zu ziehen. Nächste Woche werde ich auch tagsüber viel auf Ausflügen usw sein. Kann also durchaus noch einige Zeit mit 1-2 Züge pro Tag dahin dümpeln. Wir sind erst in Runde 70, und das dauert sicher noch eine Weile.
    Sir Lanzelot

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.174
    Müsste ca. Runde 95 gewesen sein. Gewonnen hat Croy, aber ich freue mich trotzdem über die Glückwünsche!

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Waren beide Gewinner, war echt kurzweilig und spannend das Spiel 😉

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •