Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: 4 - vier gewinnt

  1. #91
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Das Spiel ist gar nicht mehr sichtbar. Für uns alle. Das ist wohl dem Support nicht klar. Auch das Problem haben die wohl nicht verstanden.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Hi an alle,

    so wie es aussieht ist das Spiel nicht mehr zu retten, wir können nur mit einem Save von vor 20 Runde weitermachen, da hab ich mal probiert ob ein Abspeichern und dann weiterspielen möglich ist.
    Für mich ist es das letzte PBC ich spiele nur mehr PBEM, zu Fehleranfällig wenn man keine Möglichkeit hat zu recovern.

    Ich biete an mit vor 20 Runden wieder weiter zu spielen, kann aber verstehen, dass die Motivation relativ gering ist!

    LG
    Martin

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Ich hätte persönlich keine Lust die 20 Runden von neu zu spielen, in meiner Position könnte ich wenig machen, die Freundschaft mit Nubien wäre leider auch immer noch da

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von DonDiego Beitrag anzeigen
    Ich hätte persönlich keine Lust die 20 Runden von neu zu spielen, in meiner Position könnte ich wenig machen, die Freundschaft mit Nubien wäre leider auch immer noch da
    sehe ich auch so

  5. #95
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Tja, da hat FX mal wieder nur halbfertiges ausgeliefert. Das wird nicht besser. Einfachste Features sind nicht drin.

    Schade. Aber ist nun mal so.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •