Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

Thema: 4 - vier gewinnt

  1. #76
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    simflaive hat mit dem Support bzgl. PBC geschrieben, frag da am besten nach https://www.civforum.de/showthread.p...ud-(PBC)-kommt!
    Ich habe mal gleich den richtigen Post verlinkt: https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8241691

    Haben wir denn überhaupt ein Save aus einer Runde vor diesen Fehler? Wenn ich das richtig sehe, wird kein Auto-Save bei PBCs angelegt? Das ist echt bescheiden von FX!

    Schreibe die bitte mal an. Vielleicht gibt es da eine Rettung.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Rg1 hast du ein Save und kannst du mal probeweise probieren, ob es nach der Anleitung gehen würde, ich kann leider nix verändern ... wenn das nicht geht mach ich ein Ticket beim Support auf mal sehen ob das dann was bringt ...

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    Leider habe ich keinen Save, ich habe auch gedacht, dass zumindenst in regelmäßigen abständen ge-autosaved wird, hab hierzu aber nichts gefunden

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Hab Support angeschrieben mal sehn was da jetzt kommt

  5. #80
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    Hab Support angeschrieben mal sehn was da jetzt kommt
    Super!

    Ich habe mir das Spiel in der Liste noch mal angeschaut. Und da fällt mir ja schon auf, dass hier ein Mod eine Rolle spielt?! Das ist der Env. Skin Mod, den du wahrscheinlich vor kurzem installiert hast?
    Und dann gibt es noch einen Mod, der hier gar nicht angezeigt werden kann. Ist das einer von dir selbst erstellten Mods?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    habe ein Save gefunden von Runde 54 mit dem Startkode

    R6Kkm

    ich hab es mal aufgemacht würde das gehen ... Support hat auch geantwortet... Hier:

    Achtung Spoiler:

    Hallo Martin,

    Ich bin Sandra vom 2K Support Team und werde deine Anfrage bearbeiten und dir bestmöglich weiterhelfen!

    Tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PBC Spielstand hast. Ich kann verstehen, dass das gerade nach einige Monaten Spielzeit sehr frustrierend und ärgerlich ist.

    Vorab muss ich dir leider sagen, dass wir dir nur bedingt helfen können, da wir keinen direkten Zugriff auf deinen Speicherstand haben. Dieser wird lediglich in der Cloud abgespeichert. Aber wir werden natürlich trotzdem unser Bestes geben, um dir zu helfen!

    Dem Verständnis halber:
    - Der Spielname des Spiels wurde plötzlich in "Sirkuces Spiel" umgeändert
    - Daraufhin kannst du das Spiel nicht mehr weiterspielen
    - Die Lobby ist auf "bereit" gestellt, startet aber nicht?
    - Könnte das mit der "Ungültigen Option" bei der Civ/Anführer-Auswahl zusammenhängen?

    --> Ist all dies auch für andere Spieler zutreffend und nur bei dir so?

    Bitte probier einmal, ob du die Civ/Anführer-Auswahl ändern kannst und ob das Änderungen hervorbringt. Ebenso ein Ändern der Schwierigkeitsstufe hat bei manchen Spielern mit ähnlichen Probleme bereits helfen können. Vielleicht klappt das auch hier?

    Viele Grüße,

    Sandra B.
    2K Support



    Ich antworte mal und probiere es... meine Frage falls wir es nicht mehr hinbekommen, wollt ihr überhaubt nochmal bei Runde 54 starten oder lassen wir es?

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Super!

    Ich habe mir das Spiel in der Liste noch mal angeschaut. Und da fällt mir ja schon auf, dass hier ein Mod eine Rolle spielt?! Das ist der Env. Skin Mod, den du wahrscheinlich vor kurzem installiert hast?
    Und dann gibt es noch einen Mod, der hier gar nicht angezeigt werden kann. Ist das einer von dir selbst erstellten Mods?

    Bild
    ja das ist ja das komische, den Mod habe ich vor 1-2 Monaten mal installiert und alles ging ohne Probleme

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    wir sind ja schon bei runde 75 oder so schon, oder? also 20 runden nachspielen hätte ich eher weniger lust, vorallem wenn man bedenkt dass das spiel eh schon zu 90% eh entschieden ist

    was die Sandra falsch verstanden hat, ist dass das spiel leidiglich nur umbenannt ist und nur du nicht joinen kannst. das PBC wurde irgendwie bei allen gelöscht und ein komplett anderes spiel wurde stattdessen neu erstellt mit anderen settings(standard regelwerk,pangea, online, mit mods etc.). das sollest du nochmal klarstellen

  9. #84
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    20 Runden würde ich auch ungerne nachspielen .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    wir sind ja schon bei runde 75 oder so schon, oder? also 20 runden nachspielen hätte ich eher weniger lust, vorallem wenn man bedenkt dass das spiel eh schon zu 90% eh entschieden ist

    was die Sandra falsch verstanden hat, ist dass das spiel leidiglich nur umbenannt ist und nur du nicht joinen kannst. das PBC wurde irgendwie bei allen gelöscht und ein komplett anderes spiel wurde stattdessen neu erstellt mit anderen settings(standard regelwerk,pangea, online, mit mods etc.). das sollest du nochmal klarstellen
    d.h. hir seht das Spiel ganz normal oder habt ihr auch "Spiel von Sirkuce" dort stehen?

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    d.h. hir seht das Spiel ganz normal oder habt ihr auch "Spiel von Sirkuce" dort stehen?
    Bei mir steht Spiel von Sirkuce, um hineinzugehen brauche ich Mods und die Settings sind ganz anders (ohne GS, Online-Tempo)

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    d.h. hir seht das Spiel ganz normal oder habt ihr auch "Spiel von Sirkuce" dort stehen?
    niemand von uns kann unser richtiges spiel "pbc-4-rmk" sehen, dafür können wir aber nun dein spiel "spiel von sikurce" sehen. Ich gehe stark davon aus, dass es mit dem anstehenden großen patch zusammenhängt deswegen wir dieses problem haben.

  13. #88
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    Ich gehe stark davon aus, dass es mit dem anstehenden großen patch zusammenhängt deswegen wir dieses problem haben.
    Warum, der Patch ist doch noch gar nicht da? Bei meinen drei derzeit laufenden PBCs gibt es keinerlei Probleme.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    Als Vorbereitung auf den Patch werden aber Änderungen vorgenommen. Kurz bevor jeweilis die letzten 2 Patches erschienen sind, gab es auch mit dem Laden von Saves im PBC Probleme. Ich denke, dass da ein Zusammenhang besteht

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Hier der letzte Versuch, ich vermute das, das auch nicht gehen wird weil keiner von euch rein kommt oder:

    Guten Morgen Martin!

    Ich hätte noch eine Idee, jedoch würde diese nur funktionieren, wenn es einer von euch schafft wieder ins Spiel zu gelangen. Ihr könntet dann das PBC Spiel als Internet/Lan Spiel abspeichern und dies dann auch wieder in ein PBC Spiel umwandeln. Dies könnte das Problem eventuell beheben.

    Installiert die Mods wieder und versucht dann, ob einer von euch beitreten kann. Wenn ja, folgt bitte diesen Schritten:

    To transition a Play By Cloud game to a internet/lan game:
    1. Save the Play By Cloud game. This can be done while observing the game world by using the Save Game button from the esc menu.
    2. Go to the internet/lan lobby.
    3. Click the Load Game button. Your Play By Cloud save should be visible.

    This also works vice versa.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •