Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95

Thema: 4 - vier gewinnt

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.19
    Beiträge
    22
    Ich habe zwar kein Problem damit rausgeworfen worden zu sein, aber: Ich habe mich am Freitag, am Samstag und Sonntag eingeloggt und weder bei Steam noch in Civ eine Benachrichtigung gehabt, dass mein Zug dran ist. Ich habe mich sogar im PBC eingeloggt, da bei mir schon öfter das Problem aufgetreten ist und auch da stand, dass ich auf einen anderen Spieler warten muss. Montag und Dienstag bin ich leider nicht dazu gekommen mal reinzuklicken.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Runde.

    Liebe Grüße

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Komisch, habe mich auch schon gewundert, das es nicht weiter geht. Da wäre es halt super gewesen Topo, wenn du im Forum geantwortet hättest. Könnte gut sein das es mal wieder ein technisches Problem ist, aber um das zu lösen müssten wir bescheid wissen. Schade das es nicht so geklappt hat 😢

    Falsche Stelle gehört in den Einser 😉
    Geändert von CRoyX76 (21. März 2019 um 08:24 Uhr)

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    passt danke, geht mir auch am Wecker ich schau jeden Tag rein, bei mir ist aber noch immer hanibalxxx dran kann sein dass da irgendwas nicht richtig läuft ... falls es nicht funkt würde ich gerne das ganze als PBEM neu starten
    Gegen einen Neustart hätte ich nichts einzuwenden, das würde mit der KI dann eh etwas random werden

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Ich bin nächste Woche nicht zuhause, das heißt ich werde nicht ziehen können

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Bitte hier schreiben wenn es wieder weiter geht, will nicht jeden Tag zu Ostern extra reinschauen, danke

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Hab grad gezogen

  7. #67
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Tja, nun habe ich das Problem, dass ich mein Spiel auf dem Windows-Rechner nicht starten kann. Mac habe ich gerade nicht da.

    Ich habe das Spiel bereits neu installiert, aber es startet auch danach nicht. Es gibt keine Fehlermeldung und nur kurz wird das Startfenster von Steam aufgemacht und sofort geschlossen.

    Muss ich sehen, wie weit ich da die Tage komme es zu fixen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #68
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    OK, diese Lösung mit neuinstallation von MS Visual C++ hat es gebracht: https://answers.microsoft.com/en-us/...f-8aeee2d18bb4

    Die Frage die ich nun habe, warum hat es vorher funktioniert? Ich hatte 2015ner Version nie gehabt. Dafür aber einige ältere und neuere, dutzende davon...

    Man muss ja MS nicht verstehen... Naja, es geht weiter


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #69
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Hm, ist Nubien raus? -_-


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Hm, ist Nubien raus? -_-
    Nubien war mal Topotoquam, der hat aber nicht gezogen und wurde gekickt. Deshalb hat die KI übernommen

  11. #71
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von DonDiego Beitrag anzeigen
    Nubien war mal Topotoquam, der hat aber nicht gezogen und wurde gekickt. Deshalb hat die KI übernommen
    Ahja, habe ich echt schon vergessen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058

    Spielstand defekt

    Hey Leute, bei mir stand heute nach dem Laden, Fehler beim laden des Spiestandes, Spielstandfehler oder so und nun sieht es so aus:

    Bild

    will ich das Spiel starten kommt diese Seite:

    Bild

    Und ich kann das Spiel nicht wie gewohnt starten, schaut irgendwie so aus als hat es den Spielstand zerhaut, rg1 kannst du mal schauen ob du den Spielstand neu schicken kannst oder so ... ich kann leider hier nix machen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    hab mirs nun angeguckt. das PBC 4 ist irgendwie aus meiner liste verschwunden und irgendeinen spielstand davon laden kann ich irgendwie auch nicht. dafür sehe ich aber nun "Spiel von Sikurce" mit einem anderen Regelwerk und mehreren Mods statt "PBC-4-rmk".

    Hast du zufällig gestern irgendwelche Mods installiert?

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    hab mirs nun angeguckt. das PBC 4 ist irgendwie aus meiner liste verschwunden und irgendeinen spielstand davon laden kann ich irgendwie auch nicht. dafür sehe ich aber nun "Spiel von Sikurce" mit einem anderen Regelwerk und mehreren Mods statt "PBC-4-rmk".

    Hast du zufällig gestern irgendwelche Mods installiert?
    Oida shit, nein ich habe nichts verändert, dachte schon es hat mit dem Juniupdate zu tun, wenn dann hat das Spiel über Steam selbst gepatched aber einen neuen habe ich gestern nicht installiert ...
    Es war das PBC-4-rmk einfach dann weg und wurde auf Spiel von Sirkuce geändert ... was ja gar nicht sein dürfte da du ja der Host bist und mods sollten, selbst wenn ich welche installiert hätte, keinen Einfluss auf bestehende Spielstände haben ... ich vermute ein kaptialer Bug 2K bzw Firaxis, ich verlinke mal in meine Story vielleicht hat wer ja noch eine Idee sonst ... nimmt das PBC hier ein schnelles Ende ... und für mich das letzte PBC dann ich spiel lieber wenn ich wieder mal zeit habe ein PBEM da kann man wenigsten Einfluss nehmen und den letzten Spielstand wieder starten, bei dem schei... PBC wenn ein Fehler entstanden ist, ist das ganze Spiel futsch ...

    Alternativ wo könnte man den Support am besten anschreiben?

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    simflaive hat mit dem Support bzgl. PBC geschrieben, frag da am besten nach https://www.civforum.de/showthread.p...ud-(PBC)-kommt!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •