Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95

Thema: 4 - vier gewinnt

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Mal ne Frage... hätte ich mit maori eigentlich auch ein Veto Recht ... Also jetzt wo ich das erste mal den küstenstreifen gefunden habe?

  2. #47
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Als Maori bist Du ja nicht angewiesen auf den erstbesten Küstenstreifen. Wenn es nicht gut aussieht, kannst Du ja weitersuchen. Kultur- und Forschungspunkte werden weiter angesammelt, bis Du Deine erste Stadt gründest. Schwierige Frage.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    du hattest auch ein vetorecht, aber es galt nur für die erste Runde
    Geändert von rg-one (09. März 2019 um 09:48 Uhr)

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    du hattest auch ein vetorecht, aber es galt nur für die erste Runde
    das ist aber für die Maori irgendwie sinnfrei der Startplatz ist immer schlecht

    nö passt schon ist es halt herausfordernder, wobei so wie es aussieht werde ich erst in ein paar Runden also so um Runde 10 (da müsste dann bald was kommen) sinnvoll gründen können, das ist auf schnell dann schon ein massives Handicap, aber nich nehm es mal als Herausforderung - bringt mich hat nicht gleich um

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Geht da noch was oder ist es eingeschlafen bevor es begonnen hat... Schau jeden Tag umsonst rein seit 5 Tagen...

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Ich habe das Save jetzt nach ein paar Tagen erhalten

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    Das Save lag wieder seit mehreren Tagen bei dir Topo, ganz im Ernst erwartest du das ich dir jedesmal eine Extra Einladung zukommen lasse damit du deinen Zug machst? Ich finde das schon respektlos gegenüber den anderen Mitspielern. Besonders in den ersten Runden macht man vielleicht 2 Aktionen und via PBC sollte das eigentlich ein Ding von unter 5 Minuten sein mit allem drum und dran.

  8. #53
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Sehr enttäuschend, dass es so langsam läuft. Aber es betrifft nicht nur dieses PBC, auch meine anderen PBCs laufen sehr langsam. Bei den PBEMs klappt das viel besser, keine Ahnung warum.

    Topo, wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du das Spiel ganz einfach verlassen: Klicke im Menü einfach auf Verlassen. Damit ist nicht das Verlassen von Civ6 gemeint, sondern des laufenden PBC.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Sehr enttäuschend, dass es so langsam läuft. Aber es betrifft nicht nur dieses PBC, auch meine anderen PBCs laufen sehr langsam. Bei den PBEMs klappt das viel besser, keine Ahnung warum.

    Topo, wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du das Spiel ganz einfach verlassen: Klicke im Menü einfach auf Verlassen. Damit ist nicht das Verlassen von Civ6 gemeint, sondern des laufenden PBC.
    Kann ich bei den meisten PBC 2/3 die ich mitspiele mitgehen, allerdings haben wir beim PBC 2 inzwischen Runde 29 erreicht, da läuft es echt gut

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Sehr enttäuschend, dass es so langsam läuft. Aber es betrifft nicht nur dieses PBC, auch meine anderen PBCs laufen sehr langsam. Bei den PBEMs klappt das viel besser, keine Ahnung warum.

    Topo, wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du das Spiel ganz einfach verlassen: Klicke im Menü einfach auf Verlassen. Damit ist nicht das Verlassen von Civ6 gemeint, sondern des laufenden PBC.
    das liegt vermutlich an der spielerzusammensetzung. PBC 1 und 3 laufen sehr langsam, ja. wie PBC 3 läuft kann ich nicht sagen aber PBC 2 scheint sehr flott zu laufen da sie etwas mehr als 1 runde pro tag hinkriegen.

    ich hatte davor auch PBEMs, wo es flott lief (mind. 1 runde /tag) und PBEMs wo man I.d.R alle 3 Tage seinen Zug bekommt

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Wenn Topoto rausgeht, könnte dann eigentlich jemand anderes joinen und für ihn weiterspielen?

  12. #57
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    PBC 3 schafft ein Zug pro Tag, aus meiner Sicht okay. Mehr ist meiner Meinung auch unrealistisch (2 Züge pro Tag).

  13. #58
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ein Zug pro Tag ist völlig okay, mehr erwarte ich auch nicht. Aber bei meinen drei PBCs bekomme ich im Schnitt ca. alle drei Tage mal einen Zug.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    hallo leute,

    habe mich entschlossen nun topo zu kicken. der Zug liegt aktuell wieder seit mehr als 3 Tagen bei ihm. Sowohl im PBC 1 und PBC 4 ist das bereits mehrfach(!) passiert und der Zug wird meist erst gemacht nachdem man ihm hier im Forum ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht hat. Da es selbst in den ersten 10 Runden so langsam läuft ( wo der Zug mit ~2 Mauscliks gemacht werden kann), bezweifel ich das es im späteren Verlauf schneller laufen wird. Ich habe einfach kein Bock mehr darauf

    Diego sollte nun an der Reihe sein

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    habe mich entschlossen nun topo zu kicken. der Zug liegt aktuell wieder seit mehr als 3 Tagen bei ihm. Sowohl im PBC 1 und PBC 4 ist das bereits mehrfach(!) passiert und der Zug wird meist erst gemacht nachdem man ihm hier im Forum ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht hat. Da es selbst in den ersten 10 Runden so langsam läuft ( wo der Zug mit ~2 Mauscliks gemacht werden kann), bezweifel ich das es im späteren Verlauf schneller laufen wird. Ich habe einfach kein Bock mehr darauf

    Diego sollte nun an der Reihe sein
    passt danke, geht mir auch am Wecker ich schau jeden Tag rein, bei mir ist aber noch immer hanibalxxx dran kann sein dass da irgendwas nicht richtig läuft ... falls es nicht funkt würde ich gerne das ganze als PBEM neu starten

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •