Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 114

Thema: [Starsector]

  1. #61
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Man entkommt immer auf wundersameweise und landet beim nächsten Planeten. Das ist mir aber nichts. Das Spiel läuft in Echtzeit ab. Aber man kann immer pausieren.

    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Wäre auch gut, wenn du bei der Wahl der Skills für deinen Charakter jeweils kurz erklärst, warum du zu diesem Zeitpunkt diesen Skill wählst.
    Du meinst ich sollte das planen und nicht aus dem Bauch heraus machen?

    Was die Skills dann machen werde ich aber dokumentieren.

  2. #62
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Danke! Das Spiel sieht toll aus, so Sandbox-artig
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  3. #63
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.606
    Schöne Story!

    Gerne auch mal die Extremistenvariante!

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Man entkommt immer auf wundersameweise und landet beim nächsten Planeten. Das ist mir aber nichts. Das Spiel läuft in Echtzeit ab. Aber man kann immer pausieren.



    Du meinst ich sollte das planen und nicht aus dem Bauch heraus machen?

    Was die Skills dann machen werde ich aber dokumentieren.
    Um Gottes Willen - nur keinen Plan. Ein "Ich hatte grade Bock darauf." tut es ja auch.

  5. #65
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Ich mache gerade einen Testlauf mit einer Bergbauflotte. Das ist wirklich sehr lukrativ. Und langweilig. Also genau richtig um nicht zu viele Kampfberichte sortieren zu müssen. Da überall Asteroidengürtel sind ist es nicht sooooo schwer. Aber mit Eisenerz sind die Profite auch eher niedrig. Ich denke ich fange damit an. Bestimmt habe ich auch wieder Glück und finde bei meiner ersten Erkundungsmission gleich wieder vier Schlachtträger.

    Bild

    Naja. Wenigstens kann ich da Bergbaudrohnen deponieren. Dass ich dieses Glück aber nicht im kämpferischen Durchlauf hatte ist typisch. Schiffe der vierten Legion haben teilweise eine Bergungsgarantie. Nicht alle, rund die Hälfte der Wracks. Ich glaube auch nicht, dass da diverse Skills mit reinspielen. Von diesen Dingern dürfte es tatsächlich so vier geben und die waren alle in derselben Konstellation. Emoticon: picard

    Blaue Schiffe sind "Zielschiffe" die sich besonders für den Bergbau eignen. Eines habe ich zu Testzwecken gespawnt, das andere gab es auch for free. Genauso wie den weißen Träger der überraschend gute Slots für den Bergbau hat. Es gab eine größere Invasion und da fiel der ab. Den vermisst sicher niemand. Der trieb nach einer Schlacht so rum, ich war zufällig da um Erz abzuladen da der Bedarf und somit die Preise über Nacht hochschossen.

    Jedenfalls: Warum? Emoticon: picard
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Jackson Elysium, der Name. Zero-G Minenarbeiter. Hab geerbt.
    Bild

    Neben Geld auch einen Minenkonvoi. Wollt sie erst versetzen. Aber die will keiner. Also versuche ich einfach mein Glück. Es gibt einen als Vermessungsschiff konzipierten Kreuzer der Venture-Klasse. Und einen Drohnentender der Shepherd-Klasse.
    Bild
    Man kann nicht viel damit anfangen. Ein paar Felsbrocken einsammeln und hoffen, dass man über die Runden kommt. Wenigstens ist ein Frachter dabei... Das spart etwas Zeit und somit kostspielige Leerfahrten die man als Miner einfach hat.

    Neben den Schiffen gibt es auch Geld. Einen Teil sofort.
    Bild
    Der wesentlich größere Teil wird über die nächsten drei Monate ausgeschüttet. [Da kann ich nix machen. Es ist ein Stipendium welches das Spiel einem gibt.]

    Erstmal kaufe ich AUsrüstung. Es braucht Maschinen. Und Bergbaulaser in groß und klein. Die Schiffe könenn zwar auch ohne abbauen da sie in gewisser Weise darauf ausgelegt sind aber mit Lasern geht es doch besser.
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Dann nehme ich mir noch nen Hammer und beule die Frachträume von innen aus. Sozusagen. Das kost nix da wir eine entsprechende Lizenz haben.
    Bild

    Und natürlich Bergbaulaser...
    Bild

    Vom Rest wird einfach noch ein Drohnentender gekauft. Sieht man oft, muss also gut sein.
    Bild

    So... Damit haben wir alles. Außer ein Ziel. Mal gucken... Aha. Das hier sieht doch nett aus. Ein bewohnter Planet inmitten eines Trümmerfeldes.
    Bild
    Neutral aber im Hauptsystem des Diktates. Naja. Das sind auch Menschen. Hin da.

    Eine Woche später kommen wir an. Das Diktat ist fleißig. Hatte also den richtigen Riecher.
    Bild

    Wenn ich mich einbringe stört das niemanden. Ist ja eh genug für alle da.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Also dann! Ein Brocken ist so gut wie der andere. Fangen wir mit dem da an!
    Bild

    [Minenstärke zeigt grob die zu erwartenden Ressourcen. Pfeil zwei zeigt die erwartete Zusammensetzung. Die ist bei Asteroiden immer gleich. Verdammt schnell verdammt reich wird man so aber nicht. Man braucht auch einen gewissen Grundstock an Maschinen, je höher die Minenstärke, desto mehr werden benötigt. Diese werden nicht aufgebraucht durch die Aktion an sich, es kann aber immer wieder zu Unfällen kommen. Man kann auch mit weniger arbeiten aber das ist nicht empfehlenswert.

    Das tatsächliche Ergebnis weicht aber immer etwas ab ->
    ]

    Unser erstes Einkommen. Naja. Wenigstens müssen wir nicht gleich wieder zurück. Weiter, Männer.
    Bild

    [Es gibt auch immer wieder unerwartete Funde. Als die Tore ausfielen bunkerten die Menschen an den unterschiedlichsten Stellen. Man kann sogar Blaupausen finden oder Fregatten. Vor Allem letzteres ist sehr, sehr selten. Ich hatte noch keine aber es geht wohl.]
    Bild

    Während die Männer arbeiten bilde ich mich weiter und bringe sie auf Zack!
    Bild

    [Kampfbereitschaft wirkt sich positiv auf den Bergbau aus. Das ist auch der einzige wirklich relevante Skill weil die Bergbausache aus einer Mod stammt. Alles andere wird eher komplementär. Vermutlich wird der Industriebaum komplett gefüllt. Dann noch etwas "blau" und "grün" und das wars. Mehr folgt wenn es soweit ist. Leadership bringt folgendes: Stufe I: Der erste Punkt ist selbsterklärend, denke ich. Bei Bedarf übersetze ich natürlich aber da musst du dich schon melden, lieber Leser. Der wzeite Punkt wirkt sich auf Kolonie aus. Je höher der Zugriff, desto mehr Handel erreicht die Kolonie. Die Hüllenmodifikation ist eher so mäh. Stufe II sollte auch klar sein. Stufe III ist der Grund warum ich hier zuerst investiere. Kampfbereitschaft ist einfach zu gut. Stufe III bietet auch größere Flotten von möglichen eigenen Kolonien. Aber das wird hier nicht soooo wichtig.]

    Wir fliegen nach einer Woche erstmal den Planeten an und ich stelle mich vor. Die Nahrung verkaufen wir gleich. Wir könnten auf Mangel warten aber bei der Gewinnspanne lohnt das nicht.
    Bild
    Das gilt auch für das andere Zeug. Bis auf die flüchtigen Stoffe. Die bringen hier 100 Credits je Einheit. Das ist bei einem durchschnittlichen Preis von 200 Credits viel zu wenig.

    [An den Preisen sieht man schon, dass sich reiner Handel gar nicht lohnt. Oft ist der Einkaufspreis sektorweit geringer als der Verkaufspreis. Zu kommen Zölle. Man kann auch eine Schmugglerkarriere starten und Zölle umgehen. Oder man kauft günstig ein und wartet auf spezielle Ereignisse wie eine mögliche Quest oder Engpässe durch Scharmützel. Ein einfaches hier kaufen -> da verkaufen ist nicht. Handel lohnt schon aber nur dann wenn es entsprechende Möglichkeiten gibt. Die sind halbwegs rar.]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Die Nahrung bringt gerade mal 1k Credits.
    Bild

    Beim Erz sieht es schon anders aus. Allerdings verkaufen wir in so großen Mengen, dass der Preis nicht mehr der veranschlagte sein kann. Sieben Credits statt acht. Na schön, das Zeug rumzutuckern lohnt eh nicht.
    Bild
    [Wie erwähnt, die Gewinnspanne... Das grüne Symbol zeigt an, dass die Versorgungslage verbessert wird. Der Preis wird also eine Weile unten bleiben. Bei Erz ist das aber egal. Das ist nur "Beifang" und nimmt Platz weg. Man kann zur Profitmaximierung natürlich auch etappenweise verkaufen. Da habe ich aber keine Lust drauf. Außerdem mögen mich die Leute dann ein wenig mehr. Was mögliche Zölle etwas senkt.

    Flüchtige Stoffe sind gut so früh. Der wahre Geldmacher hier.
    Bild

    Wie erwähnt - die verkaufen wir woanders. Hier laden wir nur Erz ab bis wir eine gewisse Summe vom guten Stoff haben.
    ]

    Aufm Markt finde ich etwas weitere Ausrüstung. Es fehlt an Schiffen auf die ich das Zeug verbauen kann. Aber die kommen auch noch.
    Bild

    Ein wenig vom guten Zeug müssen wir verkaufen aber dann haben wir einen kleinen Vorrat.
    Bild
    [Neben der blauen Kugel habe ich bereits eine Hammerraketenbatterie gekauft. Die gibt es nicht soooo oft. Allerdings besetzen sie einen großen Slot und ob und wann wir den bekommen ist fraglich. 7 Bergbaublaster folgen. Die brauchen einen mittleren Slot im Schiff. Auch davon haben wir nix. Zum Schluss bleiben vier Bergbaulaser. Die sind Brot und Butter. Dann kommen die Drohnen. SIeht erstmal ganz gut aus. Normale Hammerwerfer wären noch wünschenswert. Kinetische Bergbauwaffen gibt es übrigens fast gar nicht.]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Der erste Monat ist nun vorbei. War haben Verlust gemacht. Alles weg. Aber wir haben wichtige (potentielle) Aktivposten erworben. Nun kommt auch die erste Rate rein. Davon bezahle ich zu einem Teil die Crew. Pünktlich, wie es sich gehört.
    Bild

    Ich verbringe die Zeit mit Bildung.
    Bild
    [Bergbau bringt auch ordentlich Erfahrung, genauso wie lukrativer Handel. Es folgt nun Industrie. Bestimmt finden wir uns eher früher als später irgendwann in umkämpften Territorium. Mehr Kram, mehr Schiffe. Teilweise gilt das für Kämpfe aber 50% mehr Sprit sind generell nicht zu verachten. Auf Stufe 3 haben geborgene Schiffe weniger bleibende Schäden. Ganz nett und es kann bares Geld sparen. Wer braucht schon strukturelle Integrität auf einem Kommandoträger wenn der Skill dafür sorgt, dass der Antrieb tadellos ist? Eigentlich ein Fehlskill, zumindest so früh, wenn ich die Sache richtig bedenke. Wir wollen ja nicht kämpfen. Aber das wirklich wichtige ist nunmal bereits erledigt.]

    Auf einem Asteroiden finden wir eine Mod. Die wird verkauft. Panzerung? Irrelevant.
    Bild

    Dann kommt es zu einem Unfall. Zwei meiner Männer sterben als unverhofft ein Microschauer über sie hereinbricht. Das ist sicher tragisch aber ich bin überrascht, dass soetwas ähnliches noch nicht früher passiert ist.
    Bild

    Zwischendurch erwerben wir Drohnentender Nummer Drei.
    Bild

    Ausrüstung haben wir ja bereits. Zu kaufen gibt es sie nicht. [Jo, jo. Ich habe sie zwar leer gekauft aber die periodisch auftretenden Marktaktualisierungen des Spieles hätten sie auch fressen können. Ich weiß nicht in welchen Abständen die erfolgen. Also kaufe ich bei niedrigem Lagerstand immer erst Ausrüstung.]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Baldri (27. Februar 2019 um 19:36 Uhr)

  11. #71
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Das Schiffchen erhöht unsere Abbaubewertung um 27%. Nett. Logischerweise wird diese Zahl bei weiteren Tendern geringer und geringer ausfallen. Vielleicht wird es langsam Zeit für etwas größeres. Ein weiterer Venturekreuzer wäre wohl angemessen. Diese kosten aber stolze 60.000 wenn sie unbeschädigt sind. Und natürlich gibt es momentan nur solche im tadellosen Zustand. Oder besser gesagt nur einen. Das macht aber nichts da ich so oder so noch sparen müsste.
    Bild

    Materielle Schäden gibt es auch immer mal wieder. Das Schiff begab sich zu dicht an einen Schwarm der vorbeikam. Gab ein paar saubere Löcher aber keine Toten.
    Bild

    Neu auf dem Markt: Der kleinere Werfer der Hammerbatterie. Die Dinger geben 1,5 Punkte je Stück. Eine Venture beherbergt 4 davon. Nett für einen kleinen Slot.
    Bild
    [Die Batterie bringt 20 und ist, was Waffen angeht Spitzenreiter. Sie braucht aber wie schon erwähnt einen großen Slot.]

    Die Marktpreise für flüchtige Stoffe werden überprüft und... Ohhh! Welch glücklicher Zufall! Mangel genau in dem System in dem wir uns aufhalten. Das ist ja unfassbar, nie hätte ich damit gerechnet, dass meine erste Unternehmung in einem solchen Erfolg enden würde! []
    Bild

    Dass wir nicht den direkten Weg wählen können nehme ich dabei gerne in Kauf!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Der Preis wird zwar nochmal gedrückt da wir eine für diesen Stoff verhältnismäßig große Menge anbieten aber der Bedarf wird gut, wenn auch nicht ganz, gedeckt. Bei 40.000 machen wir das mal wieder. Das Diktat ist auch erfreut.
    Bild

    Zur Abwechslung wird nun eine Mod gekauft. Frachtraum zu Hangars? Ja bitte...
    Bild

    Weiterhin wird die Flotte vergrößert. Da es nicht für einen Kreuzer reicht erwerbe ich noch einen Drohnentender. Das ist das Preis-Leistungsverhältnis des Grundschiffes eh besser.
    Bild

    Die Dingley, mein Kreuzer, mit den Hammerwerfern:
    Bild

    Dann rüsten wir den Frachtraum des begleitenden Frachters etwas um. Nun muss er nicht mehr die ganze Zeit blöd danebenstehen sondern selbst Rohstoffe abbauen.
    Bild

    So weit erstmal. Das mache ich nun bis die Preise schlecht werden. Logisch. Das geht schnell. Dann suchen wir uns ein anderes System und wiederholen das. Und dann? Dann sehen wir weiter...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    [Der gute Jackson hat während der Minenoperation viel Zeit sich weiterzubilden... Und je mehr Mining-Power, desto mehr Erfahrung. Der nächste Skill ist die Navigation:
    Bild
    Stufe 1 sorgt für weniger Bremskraft durch "Gelände", das kommt vor Allem dann zum tragen wenn es zur Abkürzung durch dichten Hyperraum geht. Stufe drei bringt generell mehr Geschwindigkeit. Und nochmal mehr auf Reisegeschwindigkeit welche Manöver weitestgehend unmöglich machen. Der wahre Preis hier ist aber der Traverse-Jump der uns erlaubt von überall in den Hyperraum zu springen und auch kleinere Gravitationstrichter für ein einen Eintritt zu verwenden.

    Es geht dann recht schnell weiter mit Sensoren:
    Bild
    Stufe 1 macht was es sagt. Ich kann es mal zeigen aber generell nutze ich das eher weniger da es flüchtige Stoffe verbraucht. Normal habe ich nicht genug davon und hier soll das halt Geld machen. Auch wenn es nur eine Einheit pro Tag ist.
    ]

    Wir wurden gescannt. Zu spät las ich, dass die Männer ein Waffenpaket auf einem Asteroiden gefunden haben. Zum Glück wird die Ware jedoch nicht beschlagnahmt, die Pilotin murmelt nur etwas von Indizien und hängt uns Schwarzmarkthandel an.
    Bild
    Ja gut, es waren hier und da ein paar Waffen. Aber insgesamt war nichts weltbewegendes dabei. Hmm.

    Aus reinem Trotz verkaufe ich aber nun erst Recht auf dem Schwarzmarkt. Den Zoll zu umgehen ist natürlich unschön aber genauso sind es unhaltbare Anschuldigungen! Nebenbei kann ich so meine Flotte endlich um ein Schiff erweitern bei dem es sich mal nicht um einen Drohnentender handelt.
    Bild

    Wir kaufen auch einen Zerstörer. Ein echtes Kriegsschiff zwar aber mit ein paar Änderungen sollte es auch für usnere Zwecke sinnvoll einsetzbar sein:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Erst nach Kauf sehe ich, was mir hier für ein Schund angedreht wurde! Beschädigter Antrieb... Das hätte ich doch sehen müssen.
    Bild

    Wobei... Das Schiff hat eine Grundgeschwindigkeit von "neun", unsere langsamsten Pötte haben "acht"... Interessant, das bedeutet ich muss nicht kategorisch nein zu solchen Schiffen sagen. Und viel wichtiger ist ohnehin das Equipment. Die Sunder-Klasse bietet Platz für gleich drei Abbaublaster nebst zwei Hammerwerfern. Damit sollte das Ergebnis ganz passabel werden.

    Aber weit gefehlt. Die Third Moon of Mars wir tatsächlich...
    Bild
    ...zu soetwas wie zum Abbauflagschiff. [Ein Fakt, der mich tatsächlich überrascht. Das Ding ist gut...

    Skills I - Feldreparaturen. Stufe 1 bringt nur bei geborgenen Schiffen etwas. Wenn wir eines finden und aquirieren spart das bisserl Geld. Stufe 2 ist fast egal. Stufe 3 aber nicht. D-Mods (wie der Antrieb der Sunder) wirken sich auf Fixkosten im Unterhalt aus, nicht mehr nur auf Aufstellungskosten im Kampf. Und bei einem Unfall bei Abbauarbeiten werden die Schiffe schneller wieder flott gemacht. Ja bitte. Wobei es hier ganz klar eher um die D-Mods geht.
    Bild

    Skills II - Wiederverwertung: Der ganze Baum ist super. Wenn man auf Erkundung setzt. Das mache ich aber nicht sooo sehr. Wenn wir trotzdem mal was finden ist es natürlich nett mehr Zeugs rauszuholen.
    Bild

    Skills III - Sicherheitsvorkehrungen
    Bild

    Stufe I: Das klingt wichtiger als es ist da die ersten beiden Dinge nur für den Kampf gelten. Stufe II ist ganz brauchbar, zumindest der Teil in dem es heißt, dass Umwelteinflüsse - wie schwarze Löcher oder die Chorona einer Sonne - weniger Schaden machen. Man kann es nicht immer verhindern. Optimalerweise sollte man es jedoch. Stufe III bezieht sich wieder vornehmlich auf die D-Mods. Die Debuffs dieser wirken nur noch zur Hälfte. Wobei ein kostenfreier Notantrieb theoretisch auch sehr gut ist. Praktisch sind wir zu langsam um daraus Kapital zu schlagen.

    Ein wenig beißen sich die D-Modboni am Ende, einerseits gibt es weniger, andererseits werden die vorhanden gebufft - gerade mit den fixen Unterhaltskosten. Aber man muss es ja nicht übertreiben damit.

    ]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Dann reicht es erstmal wieder. Durch die ganzen Schiffe vergrößert sich natürlich auch der Frachtraum und somit der Profit wenn wir flüchtige Stoffe abliefern. Die Zollgebühren aber, die Zollgebühren. Fast bin ich geneigt... Aber nur fast. Ich bin kein Schmuggler. Größtenteils.
    Bild
    Der Bedarf des Systemes erscheint nun mittelfristig gedeckt. Es wird Zeit weiterzuziehen. [Das hat tatsächlich Einfluss auf die Verfügbarkeit von Sprit im System. Und auch darauf wie viele Flotten eine gut belieferte Fraktion aufstellen kann. In einigen Fällen sorgt es auch für Stabilität was einer Dezivilisierung vorbeugen kann.]

    Vorher jedoch erwerbe ich einen mittleren Frachter. Den erhöhten Abbau durch andere Einkäufe kann der anfängliche Frachter nicht mehr effizient auffangen. Auch wenn die Reiserouten noch so kurz sind.
    Bild
    [Das spart im Falle einer Überladung Versorgungsgüter und, sekundär, auch Mausklicks.]

    Der Frachter schraubt die Personalkosten ordentlich nach oben. Nach einem halben Jahr verfüge ich bereits über 700 Angestellte.
    Bild
    [Unten links, zwei Zeilen unter den Credits. Wie bei Maschinen so habe ich hier einen gewissen Puffer.]

    Die monatlichen Zahlungen durch das Erbe können diese Kosten weniger und weniger auffangen.

    Industrielle Planung
    Bild

    [Das brauchen wir erneut. Eine terranische Siedlung wird es nicht zwangsweise geben. Ich nehme auch vulkanische Welten wenn die Rohstoffe stimmen. Vielleicht eine kleine Welt für Nahrung. Dann müssen wir nicht mehr mit der Flotte abbauen, bzw. nicht nur, sondern holen regelmäßig Erze ab. Auf die dritte Stufe verzichte ich erneut. ]

    Ich begebe mich in Yma-System. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die Hegemonie einen Überfall plant um benötigte Rohstoffe zu aquirieren.
    Bild
    Diese Gelegenheit möchte ich nicht verstreichen lassen, in der Hoffnung, dass der Angriff fehlschlägt und die Flotte der Hegemonie optimalerweise zerrieben wird, so dass wir... Rohstoffe auf eine andere Art und Weise abbauen können. Schiffsfledderei kann durchaus unsere Bemühungen ertragreicher werden lassen. [Jupp. Ich bin total angefixt weil ich im Test solches Glück hatte.]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •