Seite 37 von 62 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 921

Thema: [DMS] Privatbesprechung auf der Akropolis

  1. #541
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.986
    Obwohl. Das mit dem eigenen General scheint jetzt unnötig.

  2. #542
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.986
    Wie funktionieren eigentlich Gesandtschaften genau? Geht die Einrichtung überall ohne SP, wird aber stärker mit?

    Erhöhen sie die Beziehungen zum Herrscher oder auch zum Adel?

  3. #543
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.536
    Es betrifft vor allem den Hof vor Ort oder die städtische Oberschicht. Der Effekt ist aber nicht so gewaltig, deshalb scheint mir ein SP dafür übertrieben. Dann eher so wie Syrien, also ein richtiges Ministerium.

  4. #544
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.986
    Also ein SP für Alle?

    Und wenn ich den Adel einer bestimmten (ausländischen Region) für mich gewinnen will? Also nicht im Sinne von mir die Treue schwören, aber die Beziehungen so stärken, dass sie meinem Khanat positiv gegenüberstehen, was muss ich da machen?

  5. #545
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.536
    Das geht auf verschiedene Weise. Am besten ist es, wenn sie einen Vorteil davon haben oder kulturell nach Hellas blicken.

  6. #546
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.986
    Na gut zwischenzeitlich haben ein paar Khanate meine Politik kopiert. Aber es wird wieder Zeit für eine neue kulturelle Blüte, das stimmt. Der letzte SP meiner Verwaltungsreformen steht an und ich überlege schon. An Ideen mangelt es nicht aber es wird interessant was ich in den Mittelpunkt stellen will und muss.

  7. #547
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.986
    Kann ich dem Khanat/Sultanat Ägypten anbieten meine Arabella-Söldner zu verleihen? Ich möchte die Beziehungen wieder auf eine gute Bahn bringen und Rhodos hinter mir lassen. Früher waren Hellas und Ägypten ja sehr eng verbunden. Da hat Hellas ja auch schon kostenfrei Söldner mitgeschickt und jetzt wäre Flotte und Söldner schon vor Ort. Gulasch verliert leider so oder so und wenn ich Truppen dabei habe kann man vielleicht immerhin noch dafür sorgen, dass auf Zypern möglichst Schonungsvoll die Sache beendet wird.

  8. #548
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.536
    Klar, das Angebot kann man machen. Allerdings könnte man es als Wortbruch auffassen, wenn die Söldner jetzt doch eingesetzt werden (wenn man sich nicht auf den Standpunkt stellt, das Versprechen habe bloß Bertai gegolten).

  9. #549
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.986
    Okay nein das muss ich nicht haben. Dann lassen wir es

  10. #550
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.986
    Wenn das Rhodoskhanat es will weise ich die Gerüchte zurück. Ich persönlich bin ja eher der Meinung über solche Stöcke nicht zu springen, aber mir ist ihre Meinung wichtig.

  11. #551
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.536
    Man verdächtigt dort das andere Khanat Ägypten, kann es aber nicht beweisen. Der Rat dankt dem Khan aber ausdrücklich für den Vorschlag. Man wird das Ganze wohl eher niedrig hängen und ebenfalls nicht kommentieren.

  12. #552
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.986
    Ich möchte meine Hilfe anbieten für das Rhodoskhanat. Wenn Isaak Söldner entbehren kann könnte man die auch zu Land einsetzen, oder eben nur Schiffe. Also was und wie man wünscht.

  13. #553
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.536
    Schiffe wären tatsächlich nützlich, um Lindos abzuriegeln. Darüber wären die Rhodier durchaus dankbar. Die Söldner sind hingegen schon auf dem Weg nach Mersin, wo man noch Trapezunter aufladen will. Das würde die Planungen schon ziemlich durcheinanderbringen.

  14. #554
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.986
    Ok! Dann gibt es den entsprechenden Befehl an die Marine!

  15. #555
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.536
    Wie viele Schiffe denn? Man muss ein wenig aufpassen, dass man der Piraterie nicht zu viel Freiraum lässt.

Seite 37 von 62 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •