Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 916 bis 921 von 921

Thema: [DMS] Privatbesprechung auf der Akropolis

  1. #916
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.019

  2. #917
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Wenn ich mich nicht täusche, sollte das Weihnachtsfest in Griechenland ja erst am 06. Januar gefeiert werden, jedenfalls bevor der gregorianische Kalender übernommen wurde. Spielt auch keine große Rolle, aber ich möchte das Fest für eine Friedensbotschaft nutzen. Die Kirche sollte für einen gerechten Frieden eintreten und sich damit zur Pax Mongolia und der mongolischen Toleranz bekennen.

    Intern möchte ich den Archonten und Senaten mitgeben, dass einige Orden eine gefährliche eigene Agenda verfolgen, die jenseits der unseren Ideale von Toleranz und Frieden liegen. Erkennbar ist für den Außenstehenden, dass auch der Heilige Vater dieser Kräfte nicht mehr Herr zu sein scheint. Die Kräfte die unsere christlichen Händler für den eigenen Profit verbrannten in Frankreich verbünden sich nun mit diesen Orden. Sie machen kein Halt vor Christen, ja noch nicht einmal anderen Orden. Wir müssen daher beginnen vor Ort genau festzustellen welche Orden auf der guten Seite stehen (Pax Mongolia, Toleranz, Papst) und welche Orden als Kriegsgewinnler und Kreuzzügler den eigenen Profit in den Fokus stellen. Wir müssen wissen welche Bedrohung in unserem Land vorliegt und wie viele Kräfte ihnen zur Verfügung stehen. Die Informationen müssen vertraulich erhoben werden.

    Ist das so in Ordnung? Oder ist die Stimmung schon reif für eine Enteignung mit Entschädigung?
    Geändert von Caporegime (18. April 2022 um 12:35 Uhr)

  3. #918
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.019
    Man hat das jetzt einmal weitergegeben. Die Senatoren und Archonten wissen also zumindest Bescheid.

  4. #919
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928

  5. #920
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Eine kurze Meldung zum diplomatischen Status Quo mit den benachbarten Satrapen bzw. zum mongolischen Block allgemein wäre toll!

  6. #921
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.019
    Im Augenblick ist man in einer nicht ganz klaren Situation, geht aber davon aus, dass der Großkhan Hellas offiziell bestätigen würde, wenn man ihn darum bittet. In Dagomys scheint man vor allem an der Seeverbindung durchs Mittelmeer interessiert zu sein und wäre vielleicht sogar froh, wenn man sich auch künftig nicht um Mittelgriechenland, die Peloponnes und das Festland Süditaliens kümmern müsste.

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •