Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 178

Thema: PBEM 52 - Wenig Wort Viel Wind (GS)

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Ganz normal, wir spielen ja ein PBEM über das BF-Tool. PW wie immer die Startreihenfolge 1-6. Meinst du PBC ? da würdest du über Steam benachrichtigt, wenn du grade spielst bekommst du sogar ingame eine Mitteilung.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Ganz normal, wir spielen ja ein PBEM über das BF-Tool. PW wie immer die Startreihenfolge 1-6. Meinst du PBC ? da würdest du über Steam benachrichtigt, wenn du grade spielst bekommst du sogar ingame eine Mitteilung.
    Danke Dir. Das über BF.-Tool habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Nun weiß ich aber Bescheid. Bin in zwei Stunden zu Hause. Lese hier am Handy mit. PBC spiele ich im 3er mit. Da muss ich bestimmt auch fragen. Wenn ich alles weiß läufst aber.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Gerade nochmal die Mails geprüft. Und siehe da... Der Zug liegt bei mir. Wie gesagt, bin bald zu Hause dann geht's sofort weiter.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    So sollte alles funktioniert haben. Der Zug ist bei mir raus.

  5. #80
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    Grüß Euch,

    anbei das Startsave.
    Hab 5 Mal neugestartet bis ich halbwegs was brauchbares bekommen habe, mit zwei Startposis bin ich nicht ganz zufrieden, aber mit 1-2 mal wandern passt es dann auch.

    Was viel wichtiger ist ich hab mir auch immer im Singleplayer die Karte aufdecken lassen, diese dürfte auch von der Verteilung und Umland / Stadtstaaten recht ausgeglichen sein.

    Hoffe ihr habt viel spass an der Map!
    Sicher dass die Startumgebung im Hinblick auf Zivilisationseigenschaften überprüft wurde?

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Habe mal eine praktische Frage. Ich habe das Forum hier auf meinem PC und Handy. Um nicht zufällig durch Klick in die Storys zu kommen, habe ich diese versteckt. Auf dem Handy sind sin angegraut. Da bin ich immer angemeldet. Kann es sein, dass diese Markierung nach Neuanmeldung vergessen ist. Auf dem PC ist es nicht mehr gesperrt. Ist bestimmt schon mal diskutiert. Finde aber nichts.

  7. #82
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Komisch bei mir isses genau umgekehrt. Auf dem PC gesperrt, am Handy muss ich aufpassen da find ich nichts zum Sperren (hab den mobie style).

  8. #83
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Soweit ich weiß sind die Storys nur auf dem Gerät versteckt, auf dem man auf verstcken klickt. Also evtl auf dem PC nochmal verstecken, falls das geht
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Sorry, der Spielzug ging nicht raus gestern. Habe es heute beim vermeintlichen Runterladen gemerkt. War der selbe wie gestern. Bleibt als Grund eigentlich nur, dass ich ihn nicht versendet habe! Die Story hatte ich gestern auch schon fortgeführt. Komisch das....

  10. #85
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von schreije Beitrag anzeigen
    Sorry, der Spielzug ging nicht raus gestern. Habe es heute beim vermeintlichen Runterladen gemerkt. War der selbe wie gestern. Bleibt als Grund eigentlich nur, dass ich ihn nicht versendet habe! Die Story hatte ich gestern auch schon fortgeführt. Komisch das....
    Kann passieren!


    (Wenngleich ich zugebe dass ich heute schonmal geprüft habe ob unsere Zugreihenfolge passt weils es mir schon komisch vorkam! )

  11. #86
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja die Anfangsspeed hat ein wenig nachgelassen, war aber gestern auch nicht der schnellste

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Na von 5 - 8 Uhr haben jetzt drei Leute gezogen, da könnte heute glatt noch ein Zug kommen . Finde die Zuggeschwindigkeit momentan okay, aber ein Zug pro Tag sollte drin sein
    Geändert von CRoyX76 (13. März 2019 um 08:42 Uhr)

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Na von 5 - 8 Uhr haben jetzt drei Leute gezogen, da könnte heute glatt noch ein Zug kommen . Finde die Zuggeschwindigkeit momentan okay, aber ein Zug pro Tag sollte drin sein
    Ja der CroyX ist zur Zeit mein neuer Wecker bei 3 PBEM´s bin ich nach ihm dran, da steht das Handy nicht mehr still um kurz vor 6.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Ja der CroyX ist zur Zeit mein neuer Wecker bei 3 PBEM´s bin ich nach ihm dran, da steht das Handy nicht mehr still um kurz vor 6.
    Hehe hab sogar eine Weckfunktion, das ist ja praktisch

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Heute habe ich es geschafft.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •