Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 178

Thema: PBEM 52 - Wenig Wort Viel Wind (GS)

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Also sollte sich wer anders finden, der über die Karte schaut würde ich als sechster Mann einsteigen 🤔

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Ich hätte auch Interesse daran mitzuspielen. DLCs habe ich aber keine, ich hoffe das ist kein Problem

  3. #18
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von DonDiego Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Interesse daran mitzuspielen. DLCs habe ich aber keine, ich hoffe das ist kein Problem
    Leider geht es hierbei genau um das letzte DLC welches kürzlich erschienen ist.

    @Croy: Das wäre sehr fein Dich dabei zu wissen!

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    R&F und GS habe ich, ich habe nur die Civ-DLCs nicht

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Oh das wird ja eine echt Klasse Besetzung
    Das freut und füchtet mich.
    Habe mich gestern mal genauer mit den neuen Civs auseinandergesetzt. Und mich tatsächlich angefreundet. Trotzdem würde ich an dem Vorschlag von hundeprister festhalten, auch "ältere" Civs zu wählen. Bei 6 Spielern wird sonst die Auswahl eventuell zu eng. Auch bleibe ich nun bei meiner Ansicht, dass der Diplosieg wohl im PBEM schwierig wird. Aber die Möglichkeiten (Handel mit strategischen Ressourcen, blockieren oder fördern von Anträgen im Weltkongress ect.) finde ich gar nicht schlecht. Die Hilfe oder Notfall Szenarien mit den ganzen Katastrophen... ich bin gespannt. Da gibt es wohl doch ganz neue Ansätze.

    Diplo über Marker also Daumen hoch

    Wie kann man eigentlich nur einzelne Sätze zitieren. Da fehlt mir Kompetenz

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Leider geht es hierbei genau um das letzte DLC welches kürzlich erschienen ist.

    @Croy: Das wäre sehr fein Dich dabei zu wissen!
    Danke dir

  7. #22
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von schreije Beitrag anzeigen
    Oh das wird ja eine echt Klasse Besetzung
    Das freut und füchtet mich.
    Habe mich gestern mal genauer mit den neuen Civs auseinandergesetzt. Und mich tatsächlich angefreundet. Trotzdem würde ich an dem Vorschlag von hundeprister festhalten, auch "ältere" Civs zu wählen. Bei 6 Spielern wird sonst die Auswahl eventuell zu eng. Auch bleibe ich nun bei meiner Ansicht, dass der Diplosieg wohl im PBEM schwierig wird. Aber die Möglichkeiten (Handel mit strategischen Ressourcen, blockieren oder fördern von Anträgen im Weltkongress ect.) finde ich gar nicht schlecht. Die Hilfe oder Notfall Szenarien mit den ganzen Katastrophen... ich bin gespannt. Da gibt es wohl doch ganz neue Ansätze.

    Diplo über Marker also Daumen hoch

    Wie kann man eigentlich nur einzelne Sätze zitieren. Da fehlt mir Kompetenz
    Du gehst ganz normal auf zitieren, und kopierst diese "[/QUOTE]" und "[QUOTE=schreije;8201361]" jeweils an den Anfung und ans Ende der Sätze die Du einzeln kommentieren willst.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    na dann haben wir doch 6 Spieler beisammen

    CRoyX76 und DonDiego müssen sich noch einigen, wer jetzt tatsächlich auch spielt.

    Außerdem fehlen die Zugzeiten, der Rest scheint ja Fix zu sein. Ich mache dann mal den Anfang:
    07:30-08:00 und 19:00-20:00

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Spiele sehr gerne mit, wir bräuchten halt dann wen für die Karte. Sollte es bei DonDiego klappen mit den DLCs lass ich ihm den Vorrang 👍

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Du gehst ganz normal auf zitieren, und kopierst diese "
    "

    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    jeweils an den Anfung und ans Ende der Sätze die Du einzeln kommentieren willst.
    Ach so geht es. Vielen Dank.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Meine Zugzeiten für die Reihenfolge 17-19.30 Uhr (Dienstags bis spätestens 20 Uhr) aber in der Regel zeitnah, wenn ein Zug kommt und ich Zugriff auf die Technik habe.


    Wir spielen dann doch über BF? Der richtige Ansprechpartner ist ja vorhanden, oder?

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Spiele sehr gerne mit, wir bräuchten halt dann wen für die Karte. Sollte es bei DonDiego klappen mit den DLCs lass ich ihm den Vorrang 👍
    Die beiden AddOns hätte ich ja, wenn Makedonien/Persien/Nubien/Polen/Australien/Indonesien/Khmer nicht kommen ist es auch kein Problem, wenn schon kannst du gerne spielen

  13. #28
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zugzeit ist bei mir unter der Woche 17-22:20.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von DonDiego Beitrag anzeigen
    Die beiden AddOns hätte ich ja, wenn Makedonien/Persien/Nubien/Polen/Australien/Indonesien/Khmer nicht kommen ist es auch kein Problem, wenn schon kannst du gerne spielen
    Ist halt jetzt die Entscheidung der Mitspieler ob sie mit DLCs spielen wollen

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Waren in den DLC nicht auch Weltwunder und Naturwunder? Weiß das gar so genau. Das eine Küstenwunder war wohl dabei. Ich würde mich mal für die DLC aussprechen. Meine Alternativen, falls ich mich gegen eine neue CIV entscheiden sollte, sind alle DLC. Also ich lege mich fest auf alle DLC. Auch weil es so angekündigt war.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •