Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 176

Thema: [BAYERN] Wittelsbacherfanclub König Ludwig

  1. #136
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Wenn wir 4 Ja sagen zum Aufstand, macht deine Bevölkerung überhaupt nichts.

    Selbst vk wäre dann gezwungen mitzumachen, da es ihm sonst in 2 teile auseinander reißt.

    Da wird von den Ständen nicht mehr viel Gegenwind kommen.

    Zudem gewinnst du an macht gegenüber den Städten, derzeit diktieren die Städte ja die Politik von Italien und nicht sein König?

  2. #137
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wenn wir 4 Ja sagen um Aufstand, macht deine Bevölkerung überhaupt nichts.

    Selbst vk wäre dann gezwungen mitzumachen, da es ihm sonst in 2 teile auseinander reißt.

    Da wird von den Ständen nicht mehr viel Gegenwind kommen.
    Mein Großprior wird gerade von den Aufständischen belagert. Damit wurde der Orden von den Aufständischen und Feinden der Christenheit angegriffen.

  3. #138
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.488
    Also, vier Mann, ein Eid und es geht los. Wenn ihr euch weigert werden alle Deutschen im Reich ausgemerzt und der Aufstand dann umso schwerer. Straßenschlachten in Dijon bevor es überhaupt richtig los geht ist ein sehr... sehr schlechtes Zeichen und das wird sich Stück für Stück nach Westen verschieben. Bald gehts auch in Frankreich los (siehe die vielen Lammfahnen an der Küste)- glaubt ihr eure Leute findens geil, wenn der Niederadel im Reich seine Lehen verliert?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #139
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Also ich werd Lao sicher nicht durchlassen. Wenn gehört Neapel mir, der kann Tirol oder Korsika und Sardinien haben, ich lass mich doch nicht umzingeln. Hallo?!!
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #140
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wenn wir 4 Ja sagen zum Aufstand, macht deine Bevölkerung überhaupt nichts.
    Ich glaube, da habt ihr zu dritt bessere Chancen, als ich gegen meine eigene Bevölkerung.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #141
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn Italien neutral bleibt ist es auch kein Problem.

    Meinen Text habe ich fertig. Nach der Hochzeit mit Agnes haben die Mongos noch mal die Möglichkeit zu verhandeln. Wenn sie wieder auf stur schalten war's das dann auch mit meiner Kooperationsbereitschaft mit den Mongos.

    Ich weiß logischerweise nicht was ihr mit dem "Verteidiger des Kaiserreichs"-Thread wollt, sehe da logischerweise nur den ersten Post. Die ganze Sache jetzt mit Gewalt bekämpfen zu wollen ist aber herzlich dämlich, sollte es darum gehen. Es müssen Reformen kommen und die Spinner, die danach noch aufmucken, kann man hinrichten. So startet ihr im Zweifel nur einen noch größeren Aufstand und der ist so schnell auch nicht vorbei. Köln/Mainz hat ja schon gegen ein paar Banditen verloren, bei dem Ausverkauf des Reichs an die Mongos würden noch viel mehr krepieren und die Sache, die sich jetzt über den Winter beruhigt, noch viel heftiger aufflammen.

  7. #142
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Ich denke nicht das da was kommen wird. Mehr als jetzt wird es nicht. Allein weil Frankreich und Burgund nicht helfen werden. Das lässt vieles weitere im Keim ersticken. Wenn bei uns nicht gerade ein Staatsstreich aus dem nichts heraus anbahnt.

    Außer natürlich Köln packt die nächste dämlichkeit aus seinem Hut heraus.

  8. #143
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Gegen das Großreich gibt es nichts größeres. Gegen Willkür von Fürsten und Co schon. Speziell da es zu viele sind, als das man sie einfach überrennen könnte, so schnell fallen Burgen nicht und es sind ja auch nicht nur eine handvoll Truppen und die Heimatfronten sind auch nicht sicher, genauso wie es bei der Köln/Mainz Aktiom Überläufer geben kann und vermutlich wird. Im Norden treibt's die Leute im meine Hände und das ist im Prinzip in niemandes Interesse. Lasst es einfach sein, hier eine große Sache draus zu machen. Ihr würdet ohnehin nur Symptome behandeln und den zugrunde liegenden Konflikt kein Stück lösen, sondern ihn im Gegenteil nur weiter verschärfen.

    Bestfalls sorgt ihr dadurch dafür, dass ich dann meine Unabhängigkeit alleine erklären kann, weil der komplette Kontinent ausgeblutet ist

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Wenn Italien neutral bleibt und der Orden meinen Süden beruhigt, könnte ich darüber nachdenken nur Burgund und England genügen zu lassen.

  10. #145
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn's nach mir geht gibt's einen Aufstand wenn überhaupt frühestens übernächstes Jahr. Dazu müssten einige mal aufhören, gegen mich zu spielen und mal den Ausgleich zwischen verschiedenen Interessen in Angriff nehmen. Oder das papa machen lassen, wenn sie nicht über ihren eigenen Schatten springen können um einfach direkt mit mir zu kooperieren.

  11. #146
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Wenn Italien neutral bleibt und der Orden meinen Süden beruhigt, könnte ich darüber nachdenken nur Burgund und England genügen zu lassen.
    Ich hab den Aufständischen schon den Krieg erklärt.

  12. #147
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Dann wären sie ja jetzt ein unabhängiger Staat, sonst könnte man ihnen ja nicht den Krieg erklären

  13. #148
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Es ist das Spätmittelalter, mit irgendwelchen modernem Verständnis von Staatentheorie brauchste da nicht kommen.

  14. #149
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.488
    Es geht los
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #150
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Die Heiden greifen Christen an und der Papst freut sich

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •