Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Spieltag 4 - Gruppe 3 DaHexxor - Viktorianer

  1. #16
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Im ersten Spiel habe ich eine sehr kleine Lücke im Wald oder zwischen den Häusern übersehen und so kammen 6 Reiter rein und haben mir die ganze Arbeiter auf den Farmen und im Wald geschnappt... So konnte keine Spannung im Spiel aufgebaut werden. Das zweite Spiel ist dann aber so gelaufen, wie das erste hätte laufen können. Da ist alles drin gewesen, wenn ich mehr Übung und Ruhe hätte. Nächstes mal mache ich es dir nicht mehr so leicht


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #17
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Im ersten Spiel habe ich eine sehr kleine Lücke im Wald oder zwischen den Häusern übersehen und so kammen 6 Reiter rein und haben mir die ganze Arbeiter auf den Farmen und im Wald geschnappt... So konnte keine Spannung im Spiel aufgebaut werden. Das zweite Spiel ist dann aber so gelaufen, wie das erste hätte laufen können. Da ist alles drin gewesen, wenn ich mehr Übung und Ruhe hätte. Nächstes mal mache ich es dir nicht mehr so leicht
    Die Lücke war zwischen Gold und Wald.

    Auch im zweiten Spiel hattest du eine Lücke - einen Schleichweg zwischen beiden Wäldern rechts deiner Basis. Durch diese Lücke sind 5 Scouts von Hexxor gekommen als du aber schon Castle warst. Leider musste ich dann gehen und hab so nicht mitbekommen wie es weiter ging.




    Mich hat allgemein erstaunt, dass ihr beide das Wasser vollkommen liegen gelassen hab und sozusagen eine Taktik gespielt habt, die eher für Arabien geeignet wäre.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #18
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Die Lücke war zwischen Gold und Wald.

    Auch im zweiten Spiel hattest du eine Lücke - einen Schleichweg zwischen beiden Wäldern rechts deiner Basis. Durch diese Lücke sind 5 Scouts von Hexxor gekommen als du aber schon Castle warst.
    Genau, beim zweiten mal war das nicht so schlimm. Im ersten Spiel hat es mir aber das ganze Spiel sofort gekostet. Da hatte ich also gar nicht erst richtig angefangen .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •