Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 169

Thema: Civ Forum User Film Top 10 2018

  1. #76
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.107
    Nicht genug

    Ich glaube ich habe acht Listen. So 13,14 wäre mein Ziel

    Ich bin dann ab morgen im Urlaub - ihr habt dann noch die Woche um die bestehenden Liste zu editieren oder neue Listen zu schicken. Falls ihr euch nicht sicher seid, ich fasse da auch nach. Wenn man also etwas später abgibt bzw. ich noch was klären muss, dann passiert da auch nichts. Das ist alles nicht so streng.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ich schau mal ob ich noch meine Auswertung vom letzten Jahr hab, eventuell lassen sich dann einige Teilnehmer per PN motivieren.

  3. #78
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.107
    Ich habe ein paar Leute angeschrieben, zwei oder drei davon werde wahrscheinlich noch was bringen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #79
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Diese Woche kam im Radio, daß Deutschland 2019 Europas Kinomuffel-Land Nr.1 war - nirgendwo in Europa gingen die Menschen im letzten Jahr so selten ins Kino wie hierzulande. Das Kinojahr war in Deutschland das schlechteste seit 1992.

    Kommende Woche startet "Scala Adieu - von Windeln verweht" in den Kinos. Sehr wahrscheinlich wird dieser Film in den allerwenigstens Kinohäusern laufen, dennoch hier der Hinweis darauf, vor allem um Questors und meine etwas ausufernde Diskussion über die (meiner Ansicht nach) schwindende Kinokultur zu ergänzen. Der Konstanzer Filmemacher hat das Sterben des letzten lokalen Programmkinos und den damit verbundenen öffentlichen Protest gegen die Schließung filmisch begleitet. Das großartige Scala, in dem auch ich mich von so manchem Underdog-Film überraschen ließ, musste für den schnöden Mammon weichen - zugunsten einer großen Drogeriekette.

    "Von Windeln verweht" - so der ebenso passende wie traurige Untertitel.

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882
    Ich habe schon seit Jahren keine große Lust mehr, ins Kino zu gehen. Und das liegt zum Teil auch an den Bauwerken an sich.

    Eine öde, klebrige, laute, volle Fastfood-Eingangshalle kann nicht im Geringsten mit einem alten Kinogebäude mithalten. Als eines der Letzten in Cottbus schließen sollte, bin ich z.T. auch in Filme gegangen, die mich nur so mittel interessierten
    Aber gerade klicke ich mal im Netz herum und entdecke, daß der (das?) Weltspiegel tatsächlich wieder eröffnet wurde. Geile Sache, das zweitälteste in Deutschland (ich bin da weggezogen als es kurz vor dem Abriß stand)


    Edit: ganz interessantes Filmchen über die Restaurierung
    http://www.weltspiegel-cottbus.de/historie/videoprojekt
    Geändert von klops (17. März 2019 um 14:25 Uhr)

  6. #81
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.107
    Es fehlen noch ein paar Wertungen von Leuten, die es angekündigt hatten!

    Ich selbst komme in dieser Woche wohl erst zum Ende hin dazu, die Auswertung fertigzustellen. Es ist also noch Zeit abzugeben!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #82
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.107
    Bisher 11 Teilnehmer und 56 Filme.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #83
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.727
    Habe pflichtgemäß abgegeben

  9. #84
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Los Leute, abgeben abgeben abgeben!!!

  10. #85
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.107
    Also ich glaube zwar nicht, dass noch jemand was nachreicht aber trotzdem bleibt bis Sonntag Zeit. Da werde ich dann die ersten Filme, gegen Abend, posten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #86
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Wer führt den Thread jetzt weiter ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  12. #87
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Ach Tronde
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  13. #88

  14. #89
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.699
    Tronde hat einen Permabann bekommen.

  15. #90
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Dabei wollteich gerade eine top10 loslassen.
    In gedenken:
    Emoticon: sieger
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •