Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: VfV Rot-Weiß Auerbach: Die Auerochsen!

  1. #46
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Ist ne hübsche Stadt! Nehme ich mir auch ständig vor, schaffe es nur nie.

  2. #47
    Jesper Portus
    Gast
    Ich muss da arbeiten und werde wenig davon sehen.

  3. #48
    Jesper Portus
    Gast
    Ansprache im Training:

    "Jungs, ihr habt Euch in jedes Spiel reingeworfen. Das ist gut so! Es hat nicht alles geklappt, aber wir waren ein Team! Eine Mannschaft!

    Jetzt haben wir die Chance das erste Mal in die Play-Offs zu kommen. Aber es wird ein harter Weg. ZV Silesia Görlitz muss geschlagen werden. Das schaffen wir, ohne Frage. Doch wir müssen die Görlitzer mit 16 Toren Unterschied bezwingen!

    Das wird hart. Wir sind hart! Wir werden zeigen, dass in unserer Monstergruppe die Auerochsen durchmarschieren! Wir spielen in unserem Stall! Wir werden die Halle mit Fans füllen, die den Gegner niederbrüllen. Die werden mit Pippi in den Augen auf dem Feld stehen und wir werden sie mit feuchten Höschen aus der Halle jagen!

    Wer wird in die Play-Offs kommen?"

    WIR!

    __________________________________________________________________________________________ ________________________________________________________

    Für das nächste Heimspiel werden zusätzliche Flyer verteilt. Auf dem Marktplatz, in Schulen und bei anderen Abteilungen unseres Vereins. Mit dem Verein wird verhandelt, dass wir nicht nur ein Drittel bekommen, sondern alle drei Drittel und quer spielen können. Dann können wir die Tribünen ausfahren und richtig Stimmung machen. Alle Eltern der Kids und wer sonst gefragt werden kann, werden gebeten, Kuchen, Brezeln etc. zu spenden und Freiwillige fürden Verkauf gesucht. Mit dem Hausmeister der Schule (wird spielen in einer Schulhalle) wird geredet, ob wir vor der Halle grillen dürfen. Der örtliche Metzger ist ja der Vater eines unserer Jungs und kann da sicher helfen. Wenn da nicht der Ochse tobt, weiß ich auch nicht....

    Die Freiwillige Feuerwehr hat schon zugesichert, bei zu großer Hitze für Abkühlung zu sorgen...





    Wenn diese Aktionen mich Gunst kosten sollten, dann werde ich die gerne investieren!

  4. #49
    Jesper Portus
    Gast
    Danke für die weitere Erläuterung.

    Ich würde 10 Gunst in Trainigseinheiten investieren. Das sähe dann so aus:

    Trainingsplan für nächste Saison:


    Attribut ▲ Werfen Fangen Trainingspunkte
    Abstimmung 20 10 35
    Ballsicherheit 0 30 35
    Fitness 10 15 20
    Genauigkeit 20 0 15
    Konzentration 0 20 15
    Reaktion 0 25 20
    Kraft 25 0 20
    taktisches Verständnis 25 0 20

    Auf Geräte verzichte ich vorest. Ich würde, wenn das geht, Gunst in Pressearbeit und social media stecken. Dazu "etwas" Rahmenprogramm bei den Heimspielen. Nichts Übertriebenes. Eben Kaffe+Kuchen, Bratwürste, Getränke,... evtl. T-Shirts verkaufen.
    Das Schulprogramm soll weiter laufen!

    Was ginge denn noch mit Gunst? Spieler abwerben?
    Geändert von Jesper Portus (28. Juli 2019 um 11:46 Uhr)

  5. #50
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Hier gibt es eventuell ein Missverständnis.

    Im Trainingsplan kann nur verplant werden, was zu Saisonbeginn bereits an Kapazitäten verfügbar ist. Das sind bei dir 40 TE und der Schulprojektbonus von 5 TP auf jedes Attribut.
    Faktisch müsste der Trainingsplan schon vor dem ersten Spiel stehen, oder noch viel aufwendiger jede Woche live.

    In der Vereinsentwicklung kannst du im Laufe der Saison bestimmen, welche Investition gemacht werden soll. Die Investition steht dann erst zur nächsten Saison.
    Die Umsetzungszeit beträgt immer stabil eine Saison. Simpel gesagt übersteigt es meine Kapazitäten (und auch den Sinn) einer genauen Aufschlüsselung, was wielange dauert.

    Mit deinem Invest von 10 Gunst in 100 TEs hast du ab nächste Saison 140 TEs zzgl dem Schulprojektbonus.

  6. #51
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Du hattest doch eh schon diesen ansich völlig passenden Trainingsplan.

    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Trainingsplan:

    Attribut ▲ Werfen Fangen Trainingspunkte
    Abstimmung 20 10 10
    Ballsicherheit 0 30 10
    Fitness 10 15 5
    Genauigkeit 20 0 0
    Konzentration 0 20 0
    Reaktion 0 25 5
    Stärke 25 0 5
    taktisches Verständnis 25 0 5

  7. #52
    Jesper Portus
    Gast
    Ich dachte, ich müsste den Trainigsplan für die nächste Saison abgeben? Der für diese Saison ist ja da, richtig.

    Der Plan oben ist dann der für nächste Saison. 140+40 TP Müsste dann stimmen.

  8. #53
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Achso! Nicht schlecht!

  9. #54
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Habe ich das richtig verstanden, dass du aufhören wolltest?

  10. #55
    Jesper Portus
    Gast
    Leider ja.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •