Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: [DVL] - VV Phönix Schwerte 2.0 "Wir holen die Kinder von der Straße weg"

  1. #76
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    So Kader stehen.
    Training für die kommende Saison schon festlegen oder lieber noch warten?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #77
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Du kannst mit dem Trainingsplan anfangen. Was du hast, hast du. Änderungen sind dann auch noch möglich.

  3. #78
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Ich habe weiterhin 80 Trainigseinheiten oder sind das jetzt wieder nur 40 da die Vereinsentwicklung nur ein Jahr gilt?
    Ich stelle dann einfach Training auf und das gilt für beide Teams oder?


    Vereinsentwicklung:
    Kooperation mit Futsal Mannschaft Holzpfosten Schwerte
    Geschichte: Die Futsalmannschaft aus Schwerte ist sehr leistungsstark und spielt (e) in den letzten Jahren sogar um die deutsche Meisterschaft mit.
    Futsal ist, wie Völkerball, eine aufstrebende Sportart, welche eine Abwandlung von Hallenfußball darstellt.

    Es sollen gemeinsame Veranstaltungen stattfinden, wie .z.B. Doppelspieltage (Spiele finden hintereinander statt) und gemeinsame Trainingseinheiten um Erfahrungswerte und Effekte im "Hallensport" miteinander
    zu teilen und Synergien zu entwickeln.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #79
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #80
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Folgt! Hab Geduld.

    Das, was du schreibst, gehe ich an, sobald due Saison beginnt. Da habe ich altuell noch ein paar Sachen auf Halde. Schätze kommende Woche hörst du hierzu.

  6. #81
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Alles gut, denke nur immer ich bin zu spät
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #82
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Vereinsentwicklung kann ja warten. Da müsste ich nur zeitnah wissen, was es Gunst kostet/bringt.

    Training sind 80 Einheiten? Nur für Schwerte 1 oder für beide Teams?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #83
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich habe weiterhin 80 Trainigseinheiten oder sind das jetzt wieder nur 40 da die Vereinsentwicklung nur ein Jahr gilt?
    Ich stelle dann einfach Training auf und das gilt für beide Teams oder?
    Du hattest letzte Saison nur 40 TE. Ab dieser Saison, und bis auf Weiteres, hast du +40 TE Fitness (Waldlauf) und +5 TE je Attribut (Schulprojekt) durch deine letztjährige Aktion.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Vereinsentwicklung:
    Kooperation mit Futsal Mannschaft Holzpfosten Schwerte
    Geschichte: Die Futsalmannschaft aus Schwerte ist sehr leistungsstark und spielt (e) in den letzten Jahren sogar um die deutsche Meisterschaft mit.
    Futsal ist, wie Völkerball, eine aufstrebende Sportart, welche eine Abwandlung von Hallenfußball darstellt.

    Es sollen gemeinsame Veranstaltungen stattfinden, wie .z.B. Doppelspieltage (Spiele finden hintereinander statt) und gemeinsame Trainingseinheiten um Erfahrungswerte und Effekte im "Hallensport" miteinander
    zu teilen und Synergien zu entwickeln.
    Machbar!
    Kostet einmalig 3 Gunst, hauptsächlich, weil es den Futsalverband stört, logischer Weise weniger bedeutend als der Völkerballverband zu sein und bei der Spieltagsplanung auf den lahmen Präsidenten der DVL warten zu müssen. Jede Saison können Drafts zwischen Holzpfosten und Phönix stattfinden (0-2 je Saison). Dabei werden zwei Spieler genannt, du kannst abwägen, ob der Tausch lohnenswert ist. Mit 50% Wahrscheinlichkeit erstattet der Verein einen Teil der Kosten zurück, wenn der Verein die Kooperation auch auf der Herren-Ebene übernimmt. Der Verein kann mit einer geringen Wahrscheinlichkeit über einen Draft bestimmen, ohne auf dich zu hören (muss nicht zwingend negativ wirken).
    Weitere Effekte sind durch spätere Aktionen möglich.

    Musst du nicht annehmen, eine Rückmeldung hierzu ist aber notwendig.

  9. #84
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Nehme ich an. kann mit Glück lukrativ sein.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #85
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Vereinsentwicklung kann ja warten. Da müsste ich nur zeitnah wissen, was es Gunst kostet/bringt.

    Training sind 80 Einheiten? Nur für Schwerte 1 oder für beide Teams?
    Die Vereinsplanung kann natürlich noch aufgestockt werden. Bisher hast du 3 Gunst verplant, dein Guthaben müsste bei 15,5 (3,5 Vorjahr, 10 Ligateilnahme, 2 Siege) liegen. Da ist noch Luft für etwas Großes!

    Die Trainingseinheiten sind zu verteilen. Beide Kader müssen 40 TE erhalten, 80 kannst du verteilen. Die einzige Frage ist, wie du die 40 fest auf Fitness gelegten TE verteilst. Bedenke, dass du nur 4 Spieler hast, bei denen das Training wirkt (#Rentnervölkerball). Jeder Spieler erhält 5 TE auf jedes Attribut durch das Schulprojekt.

    Tipp?
    Achtung Spoiler:
    Setz noch Aktionen für mehr TE und, sofern du eine Idee hast, für Geräte, die einzelne TE verbessern. Bei Spezialisierungen wählst du etwas, das Werfen pusht.
    Beim Training diese Saison setzt Kraft oder taktisches Verständnis auf Kader 1 und Fitness auf Kader 2, jewils 40 TE. Verbesserungsfähige Spieler hast du nur in Kader 1, da sollte Werfen verbessert werden, wenn man die anderen Vereine anschaut.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •