Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 425

Thema: [DVL3 ] Oberliga (A-Jugend) Saison 1

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Nachdem nur wenige Verantwortliche der Green Horn Freising die Auslosung der Jugend mitbekommen haben, beginnt man jetzt mit der Planung der ersten Saison. Grund für das Desinteresse war, dass man bis zu letzt nicht wusste, ob die Herrenmannschaft in der ersten Liga wird antreten dürfen. Man kaufte zwar die Lizenz von einem alteingesessenen Völkerballverein ab, aber es bedurfte noch einer rechtlichen Prüfung durch die DVL, ob das Konstrukt Green Horn Freising wirklich ein Verein ist oder nur eine exklusive Werbefläche für einen Energiedrink Hersteller. Eine endgültige Antwort bleibt die DVL zwar noch schuldig, aber wie man an der Auslosung sehen kann, wurde der Herrenmannschaft wohl die Lizenz erteilt.

    Nach dieser Erklärung der Vereinsführung kann nun mit den Flugbuchungen der Jugendmannschaft begonnen werden. An der Spielstätte im Eventbereich des Münchener Flughafens freut man sich sehr, dass kein Heimspiel gegen Leipzig ausgerichtet werden muss. Auch mehrere Fluggesellschaften bedanken sich bei der Losfee Magnus Schumacher, da man Aufgrund von Ausschreitungen und Bengalos in einem potenziellen Spiel gegen Leipzig,
    den Flugbetrieb nicht aufrecht erhalten kann.


    Bei einem Blick auf die Gruppe B fällt auf, dass sich hier die Vereine tummeln, welche knapp neben großen Städten liegen. Man freut sich auf die erste Saision und möchte den anderen Vereinen empfehlen mehr Green Horn zu trinken, denn dieses verleiht Flügel. Zwar nur im übertragenden Sinne und auch nur für den Konzern Green Horn, der es sich dadurch leisten kann, seine Jugendabteilung per Flug zu den Auswärtsspielen zu bringen. Aber trinkt mehr Green Horn. Um den anderen Vereinen das Fliegen schmackhafter zu machen, stellt man selber kurz seinen Saisonplan vor.

    Bild


    Am ersten Spieltag fliegen wir nach Baden-Baden und lassen uns von dort ins 15 km entfernte Rastatt fahren. Die Freising Jung Hörner freuen sich auf ihren ersten Auftritt in der Fremde und werden ausgeruht und entspannt von der kurzen Anreise zu Siegen wissen.

    Danach folgen drei Heimspiele Man weis, dass man hier eine Serie starten wird und hofft, dass hier der Grundstein im heimischen Eventbereich gelegt wird. Die wechselnden asiatischen Reisegruppen, welche auf ihren Flug nach Peking/Tokio/Hongkong warten, werden sicher den Namen Green Horn in die Welt tragen. Außerdem freut man sich, dass man das erste alkoholfreie Station ist. Es wird natürlich im Stationbereich nur der Energiedrink Green Horn ausgeschenkt. Und wenn Green Horn schenken sage, meinen sie auch schenken. Die ersten 50 Dosen sind bei jedem Heimspiel frei.


    Auf das Auswärtsspiel am 5. Spieltag freute man sich im ersten Moment sehr, als man das Los Mahlower Falken sah, der Flughafen BER liegt ja praktisch direkt neben Mahlow. Als man diesen Flug buchen wollte, stellt man entsetzt fest, dass der Flughafen immer noch nicht fertig ist. Man bittet die DVL, dass es nach dieser ersten Saison erst wieder zu Spielen zwischen Green Horn und Mahlower Falken kommt, wenn der Flughafen BER eröffnet ist. Man möchte nicht wieder in Schönefeld landen.

    Den Abschluss der Saison bietet ein Auswärtsspiel gegen Bisamberg. Hier buchte die Konzernführung keinen Direktflug. Auf dem Weg nach Wien macht man noch einen Zwischenstopp im wunderschönen Salzburg. Die Mozartstadt wird links liegen gelassen und die Jugend besucht die Konzernzentrale von Green Horn. Hier freut man sich schon die eigene Jugend nochmal richtig motivieren zu können. Außerdem soll jeder der eigenen Jugendspieler eine Goodi-Bag mit Green Horn Dosen und Merchandise bekommen. Der Jugendtrainer Chegg I Ned freut sich besonders auf diesen Ausflug, da er hofft hier endlich eine Green Horn Trillerpfeife abgreifen zu können. Aktuell muss er immer noch seine Waldmeisterpfeife verdecken und hoffen, dass dies niemandem auffällt.



    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Freundschaftsspiele sind möglich, haben aber gar keinen Effekt auf irgendwelche Entwicklungen, Fans oder ähnlichem. Die dienen lediglich dem RP oder um mal was zu testen. Die können wir ab nächster Woche gerne machen, vorher schaffe ich es nicht.
    Das Tickern von Freundschaftsspielen findet idR ohne besonderen Tiefgang statt. Meist ist es "nur" das Nennen von Zwischenständen in Spoilern bis zum Endergebnis.
    Um Ideal in die neue Saison starten zu können, möchte man in Freising gerne ein Freundschaftsspiel abhalten. Man blickt hierbei zu seinem Nachbarn in die Maxvorstadt und hofft auf ein Lokalderby. Gleichzeitig kann sich die Völkerballabteilung von Green Horn die Spitze gegen den HVV Hamburg nicht verkneifen und sagt: "Wir sind immer fit und bereit für ein Spiel und wenn sich jemand 8h in einen stickigen Bus quetschen will, dann soll er gerne für ein kleines Spiel vorbeikommen."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von cheggined (18. Februar 2019 um 16:58 Uhr)

  2. #77
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    In Anbetracht der kommenden Jugendvölkerballsaison und des anstehenden Freundschaftsspiels vor Saisonbeginn haben wir heute den Trainer der Mahlower Falken, B. Brax, eingeladen.

    F: Guten Tag, Herr Brax! Es freut uns, dass Sie das Treffen heute ermöglicht haben.
    A: Danke, gleichsfalls.


    F: Herr Brax, durch die erfolgte Auslosung bekamen die Falken eine interessante Gruppe zugelost, mit einem Urgestein im Völkerball, den Bisamberg Torpedos. Könnte das ein Problem für die Mannschaft werden?
    A: Ich denke nicht, dass wir gleich von Problemen reden. Die Mannschaft hat eine gute Vorbereitungsphase hinter sich und wird ihr Können im Feld zeigen.


    F: Herr Brax, Sie sprechen die Vorbereitungsphase an - Wie lief sie denn ab?
    A: Nun, der Mannschaft kamen einige Trainings zu Teil, wir konnten ihre Stärken erkennen und auch die Punkte, wo einzeln nachgebessert werden muss.


    F: Und das Freundschaftsspiel?
    A: Das Freundschaftsspiel mit dem BSG "Karl-Marx-Werk" aus Babelsberg wird den Abschluss der Saisonvorbereitungsphase darstellen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und die Möglichkeit, die Mannschaften bereits vor der Saison zu präsentieren.


    F: Was halten Sie generell von Freundschaftsspielen?
    A: Freundschaftsspiele sind immer eine gute Gelegenheit, um neue Taktiken, neue Aufstellungen und neue Spieler zu erproben und nebenbei noch etwas Werbung für den Sport zu machen. Dabei können durchaus Fan- und Clubfreundschaften entstehen. Ich bin zudem der Meinung, dass Freundschaftsspiele immer auf Grund des Sports ausgetragen werden sollten. Dies ist ein Miteinander, kein Gegeneinander. Demzufolge sollten solche Spiele nicht unter der Ideologie des Sponsoren erzwungen werden.


    F: Sie spielen damit auf die gegenseitigen Sticheleien vom HVV und den Freisingern an?
    A: Dem ist so, ja.


    F: Zurück zum sportlichen Teil: Gibt es für die Falken ein Saisonziel?
    A: Nun, wir stellen den Sport ganz klar in den Vordergrund. Wir wollen nicht durch unfaires Spiel von Spielern oder Hintergrundmitarbeitern eine Meisterschaft erringen, nein. Wir wollen einfach spielen und, sollte es zur Möglichkeit kommen, dass ein Titel in Reichweite kommt, diesen auch gern erkämpfen. Davon ab müssen wir ohnehin erstmal die Leistungen der Mannschaft in der Liga abwarten.


    F: Zum Schluss: Haben Sie denn einen Favoriten für den Titel?
    A: Einen Favoriten in dem Sinne nicht, nein. Ich gehe aber stark davon aus, dass altbekannte Vereine wie Schwerte oder die Hafenjungs aus Hamburg oben mitspielen werden.


    Wir danken für Ihre Zeit.



    *Interview, publiziert im Preller und in der Lokalzeitung

  3. #78
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Schwerte Favorit
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Schönes Interview

    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    F: Was halten Sie generell von Freundschaftsspielen?
    A: Freundschaftsspiele sind immer eine gute Gelegenheit, um neue Taktiken, neue Aufstellungen und neue Spieler zu erproben und nebenbei noch etwas Werbung für den Sport zu machen. Dabei können durchaus Fan- und Clubfreundschaften entstehen. Ich bin zudem der Meinung, dass Freundschaftsspiele immer auf Grund des Sports ausgetragen werden sollten. Dies ist ein Miteinander, kein Gegeneinander. Demzufolge sollten solche Spiele nicht unter der Ideologie des Sponsoren erzwungen werden.


    F: Sie spielen damit auf die gegenseitigen Sticheleien vom HVV und den Freisingern an?
    A: Dem ist so, ja.
    Wir machen uns langsam unbeliebt.

  5. #80
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Schönes Interview



    Wir machen uns langsam unbeliebt.
    Wir haben ja mit unserem Freundschaftsspiel bestimmt bald bessere Beziehungen.
    Ich Freu mich drauf.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #81
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Schönes Interview, lieber Nachbar. Dann gibt es hier nun auch das Interview der PNN mit Valigar, dem Trainer der Babelsberger. Im Vereinsfaden lesen ja nur Bart und ich.

    Interview der Potsdamer Neuen Nachrichten (pnn) mit Valigar, Trainer der Babelsberg, zum bevorstehenden Saisonstart:

    pnn: Herr Valigar, mit der Auslosung der Oberliga (A-Jugend) hat die BSG Karl-Marx-Werk Babelsberg eine sehr reiseintensive Gruppe zugelost bekommen. Bedeutet das nun zusätzlichen Stress für Sie und die Mannschaft?
    Valigar: "In einer gewissen Weise schon. Wir haben im letzten Jahr die Erfahrungen gemacht, was es bedeutet, überregional Völkerball zu spielen und gemerkt, wie schwer es ist, sich überregional zu etablieren. Für den ein oder anderen Fan wäre es sicher interessanter in einer Gruppe mit Mahlow, Neubrandenburg und Görlitz. Aber: Wir wissen, was uns erwartet und wollen diese Erfahrungen für uns nutzen."

    Apropos Vorbereitung: Wie zufrieden sind Sie bislang?
    "Wir hatten ganz andere Voraussetzungen als letztes Jahr vor der Neugründung der Oberliga. Erstmal hatten die Spieler vier Wochen Pause, danach konnten wir sechs Wochen unsere Vorbereitung durchziehen. Wir hatten sehr gute Trainingsmöglichkeiten und konnten unser Pensum durchbringen."

    Vor dem Testspiel gegen Mahlow: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Mannschaft? Wie weit ist Ihre Mannschaft so kurz vor dem Start der Saison?
    "Die Vorbereitung war bisher von den Ergebnissen und Leistungen zweigeteilt. Wir haben eine Reihe von Testspielen gespielt und haben das insgesamt gut gemacht. Gegen den SV Hartz IV Schlaatz und den TSV Buntling Spandau waren wir in einer anderen Rolle und hatten auch mehr in den Beinen. Vor allem gegen den Schlaatz waren wir nicht frisch. Aber es haben sich auch leichte Fehler eingeschlichen. Auch gegen Mannschaften, die vom Namen vielleicht nicht in unserer Liga spielen, musst du alles geben und das hat mir gefehlt. Aber gegen Mahlow wird das ein anderes Niveau sein."

    In welchen Mannschaftsteilen sehen Sie noch den größten Verbesserungsbedarf?
    "Da würde ich jetzt keinen Mannschaftsteil herauspicken. Wir wollen eine gute defensive Basis haben, um erfolgreich angreifen zu können. Wir haben verschiedene Sachen trainiert, z.B. auf verschiedenen Höhen auszuweichen, um auf den Gegner reagieren zu können. Ansonsten kannst du natürlich immer noch im Bereich der Wurfstärke und Fitness etwas machen. Wir müssen insgesamt konstanter werden."

    Wie wollen Sie mehr Konstanz in die Leistungen Ihrer Mannschaft bekommen?
    "Wir müssen vor allem einen guten Saisonstart hinlegen. Ein großer Teil der Vorbereitung wird auf den Saisonstart ausgerichtet. Daher ist dieser besonders wichtig. Wir wollen auch auswärts von Anfang an versuchen, unsere Leistung zu bringen."

    Bleiben wir doch beim Saisonstart: Wie schwierig schätzen Sie Ihre Gruppe mit München, Hamburg und Auerbach ein?
    "Wir werden es nehmen, wie es kommt. Wir beginnen mit einem Heimspiel. Darauf bereiten wir uns vor und wollen das gewinnen. Wir haben die Chance mit einem Heimsieg erfolgreich in die Saison reinzukommen."

    Welchen Völkerball können wir in dieser Saison von der BSG Karl-Marx-Werk Babelsberg erwarten?

    "Wir haben im vergangenen Jahr oftmals nach Ballgewinn schnell den Weg zum Abwurf der Gegner gesucht, das sehr gut gemacht und viele Punkte aus diesen Situationen erzielt. Das ist grundsätzlich eine Strategie, die in jedem Spiel für uns in Frage kommen kann: aktiv den Ball erobern, um diese Umschaltsituation zu suchen. Aber das wird auch vom Gegner abhängig sein."

    Werfen wir einen Blick auf die Liga: Wie stark schätzen Sie diese ein?
    "Es ist schon krass, wie viele Traditionsvereine in dieser Liga spielen. Wir haben gegen die meisten noch nie gespielt, von daher ist eine Einschätzung schwer. Das sind schon Namen und Traditionsvereine mit Fanpotenzial, schönen Hallen, aber in erster Linie viel Qualität. Es sind große Herausforderungen, denen wir begegnen werden. Im Prinzip gehen wir in viele Spiele als Underdog rein, aber für die anderen sind wir dadurch vielleicht auch der unbequemste Gegner.“

    Was sind Ihre Favoriten für die Meisterschaft?
    "Lichtfurt und Schwerte werden die Mannschaften sein, die versuchen werden, den Pott zu holen. Dann bin ich der Meinung, dass es Bielefeld extrem krass macht, weil das Brause-Budget einfach da ist. Die werden auch angreifen. Dann denke ich aber trotzdem, dass es noch einen vermeintlichen Underdog geben wird, der trotzdem weiß, wie es läuft und oben mitspielen wird, Mahlow oder Leipzig zum Beispiel."

    Zurück zur BSG Karl-Marx-Werk Babelsberg: Was ist Ihr Saisonziel für die bevorstehende Spielzeit?
    "Wir haben nicht das eine Ziel. Wir wollen gut in die Saison starten und auch nächstes Jahr in der Liga vertreten sein. Auf dem Weg dahin gibt es mehrere kleine Ziele, die wir intern mit der Mannschaft ausgearbeitet haben, aber auch intern bleiben."

    Vielen Dank für das Gespräch!
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  7. #82
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145

    VV Phönix Schwerte

    +++++Pressemitteilung+++++


    VV Schwerte gibt bekannt, dass man mit seinem Team die umliegenden Schulen und Kitas besuchen wird um den Sport vorzustellen.
    Sogar die JVA in Ergste soll zu diesem Zweck besucht werden. Kinder allen Alters haben hier die Chance beim Training zuzuschauen und selbst auch
    ein paar Bälle zu werfen. Zum Abschluss gibt es immer ein Spiel gegen die Phönixe.

    Man erhofft sich somit neue Talente zu generieren, den Sport in der Stadt und drumherum bekannt zu machen und Aufmerksamkeit zu generieren.
    Aber es soll den Kindern auch Sport im Allgemeinen in Verbindung mit Gesundheit und Teamplay vermittelt werden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #83
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Interview des preller - Völkerballmagazin mit Max Ihm, dem neuen Trainer des TV Lichtfurt, zu dessen Wechsel vom TV Gummersbach und dem bevorstehenden Saisonstart der Jugend-DVL:

    Hallo Herr Ihm, wie fühlen Sie sich hier in Lichtfurt?
    Ausgezeichnet! Ich bin noch nicht lange hier, aber ich kann mir vorstellen hier noch lange zu bleiben. Ich sehe viel Potential beim TV Lichtfurt!

    Apropos nicht lange hier: Was hat Sie dazu bewogen den Schritt vom TV Gummersbach, immerhin einem etablierten Erstligisten zum kleinen Bergischen Rivalen, dem TV Lichtfurt, quasi einem No-Name im Völkerballsport, zu machen?
    Sie verwechseln da etwas. Ich bin ja schon seit Jahren nicht mehr bei der ersten Mannschaft von Gummersbach Trainer gewesen. Ich möchte mich mittlerweile auf die Jugendarbeit konzentrieren.

    Aber der TV Gummersbach hat doch auch eine Jugendabteilung? Sie waren da doch auch bis vor kurzem noch mit involviert?
    Das stimmt. Ich möchte an dieser Stelle nicht nur weiter über mich sprechen, sondern lieber über die Mannschaft hier aus Lichtfurt. Nur so viel noch: Es mag Differenzen zwischen mir und der Vereinsleitung in Gummersbach gegeben haben, die aber meine Beziehung zum Verein und der Stadt nicht negativ beeinflussen sollen. Ich liebe immer noch die Löwen. Jetzt ist es für mich aber an der Zeit mir eine neue Aufgabe zu suchen.

    Das klingt ja ganz mysteriös. Ich bekomme aus Ihnen sonst nichts mehr zu Ihrem Wechsel heraus?
    Nein. Lassen Sie uns über die tolle Mannschaft hier aus Lichtfurt sprechen.

    Gut. Sie treten also mit Ihrer Mannschaft jetzt in der neugegründeten Jugend-Meisterschaft in Gruppe D an und treffen auf Schwerte, Görlitz und Bielefeld. Wer denken Sie wird in die Endrunde einziehen und haben Ihre Lichtfurter eine Chance?
    Was soll denn diese Frage? Ich denke sehr wohl, dass wir eine Chance haben werden auf die Endrunde. Es ist sehr schwierig Prognosen abzugeben, da uns allen die Erfahrung aus den vergangenen Jahren fehlt. Außerdem haben wir im A-Jugendbereich eine derart starke Fluktuation an Spielern, dass selbst die Erfahrungen von vor zwei Jahren heute beinahe wertlos sind. Aber natürlich werden wir versuchen unsere Augen nach Schwerte und Bielefeld offen zu halten. Görlitz ist ein bisschen weit weg um abseits der Spiele von uns beobachtet zu werden, aber ich denke wir müssen vor niemandem Angst haben.

    Wer denken Sie denn könnte in die Endrunde einziehen?
    Na, wir natürlich! Aber ganz ehrlich: Das kann ich heute nicht voraussehen.

    Sind Sie denn froh über die Gruppenauslosung? Tim Hasse, früher Spieler unter Ihnen bei Gummersbach und heute Spieler bei Schwerte meinte schon, dass er gern mit Ihnen ein Bier trinken würde. Aber erst, wenn die Schwerter Jungs die Lichtfurter aus der Halle vertrieben hätten.
    Ach ja, Tim… Das würde er wohl gern sehen! Ich bin mir sicher, dass er in Schwerte auch die besten Kneipen kennt aber wir werden erst mal schauen, ob er das noch will, wenn die Lichtfurter Jungs die Schwerter besiegt haben. Allgemein denke ich aber, können wir über unsere Gruppe zufrieden sein. Die Anfahrten sind nicht all zu weit und bei keinem der Vereine muss ich mir Sorgen um das Wohl meiner Leute machen. Es gibt da gerüchteweise Kandidaten bei denen das nicht so sein soll.

    Dann noch eine Abschlussfrage: Wer holt den Meistertitel?
    Wir werden natürlich unser bestes tun aber wie erwähnt, voraussehen kann man das nicht.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  9. #84
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Um mal die Stimmung ein bisschen anzuheizen..

    Die großartige Leistung aus einem der Vorbereitungsspiele, mit 8 Punkten Vorsprung zu gewinnen, wird nicht länger der höchste Sieg bleiben.

  10. #85
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Wetten ich bin der Unterlegene bei diesem Kantersieg?
    Meine Fanglusche Denninger hat sich sicher wieder 30mal abwerfen lassen.

  11. #86
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    37! Viermal hat er sich selbst abgeworfen.

  12. #87
    Jesper Portus
    Gast
    Selbstabwurf.

  13. #88
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #89
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Vorberichterstattung des ersten Spieltags


    Meine Damen und Herren, hier eine kurze Programmänderung. Die Liveübertragung der Völkerballspiele verzögert sich leider wegen einem Motorsporthighlight um einige Minuten. Wir bitten um Ihr Verständnis!
    Wenn Sie jetzt den Teletext aktivieren, können Sie bereits die anstehenden Paarungen sehen.

    Gruppe A

    1. MVV Neubrandenburg vs. VS Leipzig

    Bild Bild
    14,86 F / 13,68 W Teamstärke 14,86 F / 13,68 W
    0 Zwischenstand 0

    VfV Fürth vs. Hamburger VV

    Bild Bild
    14,86 F / 13,68 W Teamstärke 14,86 F / 13,68 W
    0 Zwischenstand 0

    Gruppe B

    VC Concordia Rastatt vs. Green Horn Freising

    Bild Bild
    14,86 F / 13,68 W Teamstärke 14,86 F / 13,68 W
    0 Zwischenstand 0

    BSV Mahlower Falken vs. Bisamberg Torpedos

    Bild Bild
    14,86 F / 13,68 W Teamstärke 14,86 F / 13,68 W
    0 Zwischenstand 0

    Gruppe C

    VfV Auerbach vs. Hamburger Hafenjungs

    Bild Bild
    14,86 F / 13,68 W Teamstärke 14,86 F / 13,68 W
    0 Zwischenstand 0

    CIV 1823 Maxvorstadt vs. BSG Karl-Marx-Werk Babelsberg

    Bild Bild
    14,86 F / 13,68 W Teamstärke 14,86 F / 13,68 W
    0 Zwischenstand 0

    Gruppe D

    TV Lichtfurt vs. ZF Silesia Görlitz

    Bild Bild
    14,86 F / 13,68 W Teamstärke 14,86 F / 13,68 W
    0 Zwischenstand 0

    VV Phönix Schwerte vs. BB Bielefelder Brausebären

    Bild Bild
    14,86 F / 13,68 W Teamstärke 14,86 F / 13,68 W
    0 Zwischenstand 0

  15. #90
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Trainer Käsbert hat nach dem Rennausgang seine 6 Mann aber mal so richtig eingeheitzt. Mal sehen, ob's was wird

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •