Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 230 von 230

Thema: PBEM 51 - Die graue Horde wird stürmisch

  1. #226
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ups, da habe ich natürlich das falsche PBEM erwischt . Kann man mal sehen wie alt das gute Stück war .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  2. #227
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Trotzdem Gratulation ans siegreiche Team . Und auch an alle anderen, die das Monster durchgehalten haben


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #228
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Wahrscheinlich haben wir den Rekord für das längste PBEM gebrochen Emoticon: smug
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  4. #229
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Also, ich habe den save mal wieder spaßeshalber geladen, aber der Bug daß man für Glauben keine Sachen mehr kaufen kann (Campus & Theater Gebäude, wenn man den Glaubenssatz dafür hat, Siedler und Bautrupps im entsprechenden Goldenen Zeitalter, Schiffe als Indonesien, Einheiten mit der Großmeister-Kapelle), ist immer noch nicht gefixt
    Hat mich die Tussi von 2K-Support doch glatt angelogen, als sie sagte, die Devs wüßten schon davon und würden es demnächst fixen...

    Sollen wir das dann im Battlefield-Tool mal beerdigen? Wenn ja, wie geht das?
    Sir Lanzelot

  5. #230
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Habe mich im Battlefield schon lange von dem PBEM abgemeldet. War ganz einfach, findest du wenn du drauf gehst. Ich kanns dir halt nicht mehr genau sagen da eben schon raus
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •