Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 99

Thema: [DVL] BSV Mahlower Falken

  1. #16
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Dann ändere ich das Ganze für die erste Saison zu 40 Einheiten allgemeines Training. Kann ja nicht schaden.

    Zur nächsten Saison hin wären mehr Spieler erstmal gut, danach kann ich immer noch mehr Trainingseinheiten einführen.

  2. #17
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Gibt es im Forum die Möglichkeit, eine Tabelle erst grafisch zu erstellen und dann die Einträge einzutragen? In die Rohdaten zwischen [td][/td] ist ja doch etwas aufwändig.

  3. #18
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Oben, in der Symbolleiste des Textfeldes.

    Du kannst einfach eine dieser Tabellen festlegen, dann wechselst du zum WYSIWYG-Editor (diese beiden blau hinterlegten A) und bekommst eine graphische Tabelle.

    Meine Tabellen sind ein anderes Format. Im Grunde lässt es sich mit einer Besonderheit direkt aus einer Excel-Datei kopieren.

  4. #19
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Ah, okay, danke.

  5. #20
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Ich hab dir das 350x350 mal hochskaliert und verschärft. Die Auflösung ist zwar nicht bombastisch, aber für Großdarstellungen reichts... hoffe ich. Für kleinere gibt's ja noch die 350er, die man einfach und in recht guter Grafik verkleinern kann.

  6. #21
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Bin mir nicht sicher, was du meinst. Soll ich das Wappen tauschen?

  7. #22
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Nee, ich meinte, falls du das in größer brauchst.

  8. #23
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Allerdings schreibst du nur von 350px. Daher meine Verwirrung.

  9. #24
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    So.. ist bei mir noch was vor dem Saisonstart offen, was zu tun ist?

  10. #25
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Ich wüsste gerade nichts. Am Wochenende mach ich den Feinschliff, da weise ich ggf. noch einmal alle auf Versäumnisse hin.

    Insgesamt ist bei fasst allen alles da. Themen wie Trainingsplan und Vereinsentwicklung ist eh erst unter der Saison notwendig.

  11. #26
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Wie soll die geforderte "Vereinsentwicklung" aussehen?

  12. #27
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Beantworte ich dir gleich! Zuerst einmal die leichten Fragen abarbeiten. Valigar hat bei sich im Faden einen Flyer gebastelt, der ein Friendly gegen dich thematisiert. Gilt das oder ist das nur bisschen RP? Es schadet nicht, ein Friendly abzuhalten, da es keine Auswirkungen hat und etwas Stimmung macht, dank des RP. Ging nur nicht daraus hervor, was er bezweckt.

  13. #28
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Die Vereinsentwicklung steuert, worauf du deinen Schwerpunkt setzen willst. Zuerst einmal solltest du abwägen, ob du bessere Trainingsresultate oder bessere Spieler haben möchtest. Daraus ergeben sich jeweils zwei weitere Fragen. Mehr Training oder mehr Trainingsboni bzw. mehr Kandidaten oder bessere Kandidaten in den Vorschlägen zum Saisonwechsel.

    Der Vorteil durch die Spielerfindung umgeht die eingeschrängten Trainingsmöglichkeiten, während bessere Trainingsbedingungen erst mit der Zeit wirken. Egal was du machst, beides sollte mittenfristig anvisiert werden. Die Frage ist nur, worauf du den Fokus zuerst setzt.
    Am Besten, du wägst mal ab, was dir dazu so einfällt und mit der Antwort darauf machen wir weiter.

  14. #29
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Ja, dass ein Friendly stattfinden soll, ist abgesprochen, den Flyer hatte er mir ja auch geschickt

    Also ja: Es gilt.

  15. #30
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Dann werde ich die Woche mal nebenher was präsentieren. Friendlies werden natürlich nicht so tiefgängig getickert, aber wenigstens etwas schon.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •