Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: [DVL] Green Horn Freising

Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Ich könnte also vom Prinzip her mir eine weitere Trainingseinheit beim Vorstand erfragen und diese dann nicht für Training sondern fürs Scouting nutzen? Muss ich also doch meine Kapazität dazu nutzen ein schönes Promovideo zu drehen und dieses im Kontent der Jungend plazieren.

Und die zweite Frage wegen Heim und Auswärtsboni erklärst du heute Abend bei den Testspielen oder?

3 Avatar von Bartmann
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ich könnte also vom Prinzip her mir eine weitere Trainingseinheit beim Vorstand erfragen und diese dann nicht für Training sondern fürs Scouting nutzen? Muss ich also doch meine Kapazität dazu nutzen ein schönes Promovideo zu drehen und dieses im Kontent der Jungend plazieren.
    Das geht schon, aber eine volle Trainingseinhet je Woche dafür ist evtl etwas über das Ziel hinaus.
    Trainingseinheiten je Woche bedeutet bei 40 simulierten Wochen quasi 40 Trainingseinheiten zu je einer Stunde die Woche. Du kannst die vollständig oder teilweise auf das Kadertraining anwenden, musst aber je Kader mindestens 40 Trainingseinheiten in der Saison aufbringen. Es gibt durchaus auch andere Möglichkeiten, die dein Verein schon hat, aber auf die du ohne etwas Überzeugungsarbeit nicht zugreifen kannst.

Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Und die zweite Frage wegen Heim und Auswärtsboni erklärst du heute Abend bei den Testspielen oder?
    Es gibt die Option eines Heimboni bzw. Auswärtsmali, aber in Saison 1 wird der nicht genutzt. Über den werde ich dor Saison 2 etwas erzählen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123