Seite 43 von 63 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 938

Thema: [DVL3] Zum König - die Sportkneipe an der Ecke

  1. #631
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Man sollte natürlich auch zu Ende lesen. Emoticon: picard

    Foren-Avatar jetzt auch ohne weißen Hintergrund.

  2. #632
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Den 6. Spieltag zu berechnen war gestern nicht mehr drin.
    @cheggi klappt morgen bei dir auch?

  3. #633
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Müsste gehen.

  4. #634
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Cheggi hat die Partien aus Gruppe B und C erhalten, Gruppe A und D liefere ich. Im besten Fall wird alles morgen getickert. Da die Ergebnisse stehen, sehe ich da bei mir kein Problem, zumindest einen versetzten Ergebnisdienst zu bringen, Moderation nach verbleibender Zeit.

    Die Tabellen habe ich jetzt noch nicht aktualisiert. Cheggi bekommt entweder morgen noch welche, er macht sie selbst, oder ich reiche sie nach.

    Dass es gerade etwas zäher läuft, liegt an vielen Gründen. Arbeit, Schlafphasen der Orangen, Hitze.. Insgesamt bin ich doch sehr begeistert vom Forenvölkerball und hoffe, dass sich wieder mehr Zeit findet. In der aktuellen Phase, quasi mit einer offenen Beta vergleichbar, ist das Spiel aus meiner Sicht noch recht anspruchsvoll. Hauptsächlich, weil ich noch einiges implementieren möchte und aktuell nicht sehr gut dazu komme. Es macht mir dennoch sehr viel Spaß und soweit es euch auch so geht, können wir diese anfängliche Phase womöglich bald abhaken!


  5. #635
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Immer mit der Ruhe, nimm dir die Zeit, die du brauchst.

    Man sollte Änderungen auch nicht übers Knie brechen.

  6. #636
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Da bin ich bei dir! Mein Plan, jede Saison kleine Erweiterungen einzuführen heißt von Saison 2 zu 3 keine Erweiterungen. Irgendwie unschön, aber unverhofft kommt oft.

  7. #637
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Cheggi hat die Partien aus Gruppe B und C erhalten, Gruppe A und D liefere ich. Im besten Fall wird alles morgen getickert. Da die Ergebnisse stehen, sehe ich da bei mir kein Problem, zumindest einen versetzten Ergebnisdienst zu bringen, Moderation nach verbleibender Zeit.
    Ich habe Gruppe B und D erhalten. Aber geht heute Abend denk ich los bei mir.

  8. #638
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Klappt heute wahrscheinlich auch mit etwas Moderation bei mir, jedoch erst, wenn die Kinder im Bett liegen. Bis da wirklich Ruhe ist, ist es zuletzt schon fast 22 Uhr. Teils hitzebedingt. Großartige verbale Ergüsse fallen mir jetzt schon schwer, also erwartet nicht zu viel.

    Teaser?

    Teaser!

    Achtung Spoiler:
    In Gruppe A kommt es heute zu einem absolutem Novum!
    Achtung Spoiler:
    Erstmals spielen sechs Vereine zeitgleich!
    Achtung Spoiler:
    Das Novum gilt natürlich nur für Rückrunden.

  9. #639
    Jesper Portus
    Gast


    Und in Gruppe D gibt es einen neuen Tabellenführer?

  10. #640
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Eventuell Auerbach.

  11. #641
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    HVV vor
    Wir werfen die bösen in den Moor.
    Der Bartmann machts möglich
    Und das Geld ihn auch fröhlich.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #642
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    So nebenher habe ich alles vorbereitet. Tabellen stehen, Beitragsvorlage auch. Einzig die Moderation muss noch mit rein. Woran scheitert es? Den Kindern ist zu warm.

  13. #643
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Beim suchen nach dem aktuellen Modus bin ich hierüber gestolpert.

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Neue Wettbewerbe und auch drastische Veränderungen (bspw. eine Veränderung des Turnierbaums der Meisterschaft) an bestehenden Wettbewerben müssen zusätzlich zum Ende der Vorvorsaison festgelegt werden. Ganz einfach, weil die Qualifikation zum Lostopf in der Vorsaison entschieden wird. Ein Verein muss die Möglichkeit haben, sich auf diese Änderungen vorbereiten zu können.
    Hätte wer Interesse an einem Pokalwettbewerb für Saison 4? Ich stelle mir das wie folgt vor. Es gibt eine Süd und eine Nordstaffel, welche jeweils im KO Modus einen Sieger ausspielen. Da wir hier ja keine Aufteilung nach Regionen haben, ist es jedem Team selbst überlassen, ob es sich für den Norden oder Süden anmeldet. Im Finale spielt dann halt der Nordsieger gegen den Südsieger.

    Ich erhoffe mir hiervon mehr Derbys und eine zweite Möglichkeit zu einem Titel, welcher durch ein paar Siege möglich ist.

  14. #644
    Jesper Portus
    Gast
    Ist bei uns schwierig. Für mich ist alles nördlich von hier Norddeutschland und alles südlich von hier Süddeutschland.

  15. #645

Seite 43 von 63 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •