Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 276 von 276

Thema: [GS] Die ersten Schritte in den Sturm

  1. #271
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ach ja, btw wollte ich dir noch einen seeehr ungesunden Schlafrythmus diagnostizieren

    das ist unter uns Studenten zwar mehr oder minder normal, ich wollte es aber trotzdem nicht unerwähnt lassen
    Story Time :)


  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Schönes Spiel und vor allem wieder sehr kurzweilig und spannend geschrieben Habe die Story leider erst spät entdeckt und war daher immer etwas hinterher mit dem lesen. Vor allem bestätigt die Story aber den Eindruck den ich von Mali hatte. Am Anfang durch die Produktionsmali der Mali ( ich liebe dieses Wortspiel )etwas holprig, später dann wenn das Goldeinkommen steigt machen die Mali dann auch richtig Spass

  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    25
    Danke für den Bericht
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass ich zum Nachspielen motivieren kann
    Hab mich auch inspirieren lassen, wahrscheinlich mein erstes Kaiser-Spiel überhaupt? "Quick" war auch mal was anders, da wurde es nie langweilig. Habe nach 274 Runden per Diplomatie gewonnen, kurz bevor ein Rivale Alpha Centauri erreicht hat, puh!
    Leider einmal eine Abstimmung verloren - zu geizig mit dem Punkten gewesen?

  4. #274
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ach ja, btw wollte ich dir noch einen seeehr ungesunden Schlafrythmus diagnostizieren

    das ist unter uns Studenten zwar mehr oder minder normal, ich wollte es aber trotzdem nicht unerwähnt lassen
    Klar, Standart halt ^^ Hab gestern nacht dann btw doch mal kurz Mali auf SG8 getestet. Aus Zeitmangel dann auf online. Lief gar nicht mal so schlecht, und das sogar bis Runde 150 ohne Krieg. Gewonnen hätte ich zwar wohl nicht mehr (Weißhaar-Willi ist völlig ausgerastet gute 400 Forschung gegenüber 250 beim Osmanen, der in den nächsten Runde auf meiner Speisekarte gelandet wäre, ich hatte 220) aber gut mitgehalten und etliche Civs hinter mir gelassen habe ich trotzdem. Wenn ich jetzt anstelle von Wundern Armee gebaut hätte und eher zum Osmanen maschiert wäre, wäre auch der Sieg drin gewesen.

    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel und vor allem wieder sehr kurzweilig und spannend geschrieben Habe die Story leider erst spät entdeckt und war daher immer etwas hinterher mit dem lesen. Vor allem bestätigt die Story aber den Eindruck den ich von Mali hatte. Am Anfang durch die Produktionsmali der Mali ( ich liebe dieses Wortspiel )etwas holprig, später dann wenn das Goldeinkommen steigt machen die Mali dann auch richtig Spass
    Danke für das Feedback Das Wortspiel ist super ^^

    Zitat Zitat von Taronas Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht


    Hab mich auch inspirieren lassen, wahrscheinlich mein erstes Kaiser-Spiel überhaupt? "Quick" war auch mal was anders, da wurde es nie langweilig. Habe nach 274 Runden per Diplomatie gewonnen, kurz bevor ein Rivale Alpha Centauri erreicht hat, puh!
    Leider einmal eine Abstimmung verloren - zu geizig mit dem Punkten gewesen?
    Auch dir danke fürs Feedback. Das mit den Abstimmungen war ja bei mir auch so, deswegen wurde es ja bei mir dann ne andere Siegart. Wobei ich zugegeben auch mit der anderen Abstimmung auf Diplo noch länger gebraucht hätte.
    Freut mich aber auf jeden Fall, dass du so gut bei Kaiser reinstarten konntest
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.08
    Beiträge
    7
    Danke ,Super Story hab viel gesehn zum selber testen

  6. #276
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    hab's mir auch mal am Stück reingezogen, nachdem Porzellanfritte dich in seiner Story erwähnt hatte
    Schöne Story, hab direkt mal Einblick in die R&F- und GS-Features bekommen. Ich weiß noch nicht, ob ich mir diese Erweiterungen zulegen werde, bis jetzt hab ich auch so Spaß.
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •